Mittwoch, 22. Januar 2014

[Nicht] Unter 200 Follower - TAG

Hallo ihr Lieben ♥

Irgendwie habe ich momentan etwas die Übersicht über die ganzen noch ausstehenden Tags verloren. Ich denke, ich habe 4 oder 5, die ich noch bearbeiten muss. Irgendwo habe ich es mir zum Glück ganz vorbildlich aufgeschrieben damit ich auch ja keinen vergesse :) Heute geht es los mit dem "Unter 200 Follower TAG" und das obwohl ich schon über 200 Follower habe... Aber ich wollte den Tag immer mal machen und dann hatte ich plötzlich über 200 Leser und deshalb schummle ich jetzt etwas. Getaggt wurde ich von Nasti und hier sind ihre Fragen: 

Was sind die meisten Bücher die du je auf einmal gekauft sind?

Hm, keine Ahnung. Also direkt im Buchladen liegt mein Rekord irgendwo bei ca. 15-20 Büchern. Aber nicht dass ihr jetzt denkt, ich würde immer so viel kaufen. Das war bei meinem Einkauf für den Sommerurlaub^^


Magst du Personen auf den Covern?

Also tendenziell finde ich es besser, wenn auf einem Cover keine Personen zu sehen sind. Aber solange kein Gesicht zu sehen ist kann es auch mal ganz schön aussehen. Nur nerven mich die ganzen Mädchengesicht-Cover :D


Hasst du Leserillen ?

Wer hasst sie denn bitteschön nicht? Also ich meine von uns Büchersuchtis :p


Warst du schon mal auf einer Buchmesse ? 

Jap und ich will auch noch auf viele weitere Buchmessen. Auf jeden Fall möchte ich dieses Jahr wieder nach Frankfurt und auch nach Leipzig!


Welches Buch hat dich durch sein Cover gettäuscht ?

Night School. Ganz klar. Ich dachte immer, dass es darin um Vampire geht, weil die Cover irgendwie so danach aussehen. Und ich habe auch schon von vielen gehört, dass sie die Bücher nur deswegen nicht gekauft haben. Also an alle: "Night School" ist keine Fantasy-Reihe!


E-Book reader ?

Nöööö :D


Wer ist dein liebster Nebencharakter ?

Die Schultherapeutin von "Optimum" und Xemerius von der Edelstein-Trilogie. Und Voldemort. Muhahaha :P


Welche Welt würdest du dir erschaffen , wenn du könntest ?

Eine Welt, in der Bücher nichts kosten^^


Von welchem Buch warst du so richtig enttäuscht ?

Von "Schwarze Stunde" und "Angelfall". 


Welches Buch würdest du gerne verfilmt sehen ?

Die "Godspeed"-Trilogie und "The Selection" :)


Magst du Einhörner ?♥

Neiin gar nicht, ich erwähne sie ja auch nicht in jedem zweiten Post^^ Ich LIEBE sie ♥♥♥


Ich tagge jetzt mal niemanden, weil ich den Tag eigentlich ziemlich illegal mitgemacht habe :D 

Kommentare:

  1. Okay, mit diesem tag erlaube ich mir jetzt, dich auch mal bei den unter 200 Follower- Tags zu taggen! ;)
    Urgh, Leserillen. Es gibt ja tatsächlich Leute, die ein Buch komplett umknicken, dass Vorne auf Hinten liegt! Verstehst du, wie ich meine? :)
    Uh, ich gehe dieses Jahr auch nach Leipzig auf die Buchmesse!!! *freu*
    Ja, also ich mag die "Night School"- Cover ja nicht so gerne, aber der Inhalt macht alles wett. ♥
    Magst du Einhörner? Hm... Mag Livi Einhörner? :D Hihi, guute Frage...

    Liebst Emma ♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Mein höchstes war drei Bücher auf einmal :( Und das auch erst einmal ...
    Und bei "Night School" war ich beim Lesen sooo verwirrt, weil ich andauernd dachte, ich versteh den Text nicht und überseh die Vampire xD
    Schöner Tag! :) Vielleicht sieht man sich auf der FBM ja mal :D

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ich bin gerade erst auf deinen Blog gekommen, aber ich mag ihn echt mega gern :) bin direkt Leser geworden :p mach weiter so! :)
    Vielleicht hast du ja auch Lust bei mir mal vorbeizuschauen, bin noch sehr neu :b fruitiiiees-buecherwelt.blogspot.de

    Ganz liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Uiiii, eine Welt in der Bücher nichts kosten, wäre sowas von absolut genial, auch wenn auf meinem SuB dann viel zu viele Bücher liegen würden!
    Godspeed würde ich auch einmal unheimlich gerne verfilmt sehen, hoffentlich kommt mal jemand auf diese Idee! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag auch keine Leserillen, aber ich hab trotzdem dauernd welche :( Xemerius ist auch meine Lieblingsneben"person" ^^ Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin ein Büchersuchti und habe nichts gegen Leserillen. Mich nervt es sogar, wenn auf Youtube bei Rebuyetc-Einkäufen zu jedem Buch erwähnt werden muss, ob es nun Leserillen hat, oder nicht. Das passiert einfach mal. Ich will mein Buch ja auch richtig aufschlagen und nicht so üüüübervorsichtig sein. Also ich meinerseits kann das absolut nicht nachvollziehen, warum immer so ein Getue darum gemacht wird. Aber jeder hat ja andere Vorlieben :D

    AntwortenLöschen
  7. Hey :)
    Selection würde ich auch gerne verfilmt sehen, naja, Der Bachelor ist ja fast so :D
    Toller blog, bin Leserin geworden :)
    Liebe Grüße,
    Ebru

    http://page-after-page-online.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wie ein Keks über jeden Kommentar ♥
Antworten, Lob oder Kritik - alles ist hier willkommen.
Beleidigungen, Spam usw. werden allerdings von mir gelöscht, also lasst es lieber gleich ;)
Ich versuche jeden eurer Kommentare schnellstmöglich zu beantworten :)
Bitte habt aber Verständnis, wenn ich das nicht immer schaffe. Ich lese trotzdem jeden einzelnen Kommentar ♥

Livi ♥