Freitag, 31. Januar 2014

Freitags-Füller 31.01.2014

Hey meine Lieben ♥

Ihr glaubt gar nicht wie stolz ich auf mich bin. Schon der dritte Freitags-Füller in Folge, den ich NICHT vergessen habe! Das nenne ich mal gut organisiert^^ Ich werde euch hier jetzt leider gar nicht lange mit meinem unwichtigen Geschwafel beglücken, denn ich will heute unbedingt noch 3 Bücher lesen. Dann hätte ich nämlich 31 gelesene Bücher im Januar und das war ja mein großes Ziel :D 


1. Ich erinnere mich genau an mein Englisch-Referat am Mittwoch, das ich über Einhörner gehalten habe

2. Ich muss heute noch 3 Bücher lesen - los geht's!

3. Unglaublich, 2014 hat gerade erst angefangen und ich schreibe beim Datum immer schon 2015.

4. Mit einem Einhorn an der Seite geht alles.

5. Sagen wir mal lieber gar nichts.

6. Überraschenderweise bin ich heute Morgen mal wieder aufgewacht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf sehr viel lesen damit ich die 31 Bücher im Januar noch schaffe , morgen habe ich ein paar Rezensionen schreiben geplant und Sonntag möchte ich... ähm ja, was möchte ich eigentlich machen?


Ich wünsche euch allen noch ein wunderschönes lesereiches Wochenende ♥♥♥

Kommentare:

  1. Also das nenne ich mal Verdammt viele Bücher :O
    Ich habe gerade mal 6 gelesen und fast ein ganzes 7. Also morgen 7 Bücher dann ;P
    Vom Prinzip her darf ich mir deine Monats Rückblicke garnicht mehr anschauen weil ich dann danach so oder so immer Depressiv bin weil du so viel liest xD

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss sogar noch 3,5 Bücher lesen (wenn nicht sogar mehr - schaden kanns nicht :D). :) Also sollten wir uns ranhalten. Viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Noch drei Bücher, viel Erfolg! Aber du schaffst das! XD
    Haha, echt? Du schreibst schon 2015? Ich hab letztens 2012 geschrieben... :D

    Schönen erfolgreichen Abend noch, Emma ♥

    AntwortenLöschen
  4. 31 Bücher???!?? :O
    Ich schreibe immer noch 2013 und selbst das klingt für mich noch fremd (2012 sieht vertrauter aus) ... -,-

    Ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Lesen!!
    wünscht dir Dana

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, ein Einhorn hätte ich gerade gerne an meiner Seite :D *-*
    Naja, ich schreibe immer noch 2013 :D
    Viel Spaß bei drei Bücher :)

    LG und schönes Wochenende :)
    Jana

    AntwortenLöschen
  6. Punkt 3 trifft bei mir auch zu :D Ich mag die Freitagsfüller voll gerne ^^
    Liebst, Emme♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab dich übrigens getaggt :)

    AntwortenLöschen
  8. 31 Bücher? Stark!
    Einhörner! Klasse :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wie ein Keks über jeden Kommentar ♥
Antworten, Lob oder Kritik - alles ist hier willkommen.
Beleidigungen, Spam usw. werden allerdings von mir gelöscht, also lasst es lieber gleich ;)
Ich versuche jeden eurer Kommentare schnellstmöglich zu beantworten :)
Bitte habt aber Verständnis, wenn ich das nicht immer schaffe. Ich lese trotzdem jeden einzelnen Kommentar ♥

Livi ♥