Samstag, 1. Februar 2014

Ich möchte unbedingt...lesen - TAG ♥

Hallo ihr Lieben ♥

Wie schon erwähnt habe ich noch einige Tags ausstehend, die ich jetzt im Laufe der nächsten Woche abarbeiten werde. Das soll nicht heißen, dass ich keine Tags mag - ich liebe sie - aber irgendwie komme ich gerade mit den ganzen Tags und Rezensionen einfach nicht mehr richtig hinterher. Ich versuche nach wie vor täglich zu posten, aber manchmal komme ich aus der Schule und bin einfach so fertig, dass ich am liebsten sofort einschlafen würde. Und dann gibt es eben mal doch keinen Post :D

Jetzt kommt der "Ich möchte unbedingt ... lesen"-Tag. Es tut mir so unfassbar leid, aber ich weiß gerade wirklich nicht mehr von wem ich getaggt wurde. Oh mein Gott, ich habe jetzt so ein schlechtes Gewissen :o Also falls jemand von euch mich getaggt hat schreibt das doch in einen Kommentar, denn verlinke ich den Namen hier noch nachträglich. Tut mir wirklich leid :(

Regeln:
Zähle 5 Bücher oder Reihen auf, die auf deiner Wunschliste ganz weit oben stehen! Allerdings bitte keine Fortsetzungen von Büchern, die du schon gelesen hast, sondern nur Bücher, die noch völlig neu für dich sind.
Anschließend taggst du 8 weitere Blogs und gibst ihnen Bescheid, dass sie getaggt wurden. 

1. Der Penner im Pyjama ist mein Papa
2. Monument 14
3. Speechless
4. Zeitsplitter - Die Jägerin
5. Raum 213 - Harmlose Hölle

Ich werde meine Auswahl jetzt nicht groß erklären, weil ich oben schon genug geschwafelt habe :P Falls ihr Fragen habt - ihr wisst ja, dass es da unten so ein nettes Feld für Kommentare gibt ♥

Wer den Tag gerne machen möchte kann sich an dieser Stelle mal getaggt fühlen :D


Kommentare:

  1. Speechless möchte ich auch sooo gerne lesen! =D

    Woah, ist ja schon ne Ewigkeit her, dass ich bei dir kommentiert hab. oO Blödes Motivationsloch.
    Ich liebe deinen Blog allerdings noch immer und lese jeden Post, nicht dass du denkst, ich bin deinem Blog untreu *Augenbrauen wackel* geworden! ♥ (Schon 280 Leser? Mensch Livi, wie machste das bloß? ^-^)

    Hanna ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhh Hannaaa *-* Ich dachte schon du wärst von einer Lawine aus imaginärem Schnee verschüttet worden, aber jetzt puhhh. Da bin ich echt erleichtert, dass du noch lebst :D
      Woah ja, 280 Leser, ich frag mich auch was die alle von mir wollen :p Ich kanns mir echt nicht erklären, wie und vor allem WARUM das plötzlich so viele sind :o

      Löschen
  2. Hehe " Der Penner im Pyjama ist mein Papa" klingt allein vom Titel her seehr spannend! ♥

    Lg <3

    AntwortenLöschen
  3. Speechless steht auch ganz oben auf meiner Wunschliste :)

    AntwortenLöschen
  4. Also Der Penner rim Pyjama ist mein Papa steht auch weit oben auf meiner Wunschliste :D

    AntwortenLöschen
  5. Speechless und Raum 213 sind sooooo TOLL, stehen auch GANZ WEIT oben auf meiner WuLI *--*
    Liebe Grüße, Leslie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ouhh ja, ich glaub ich bestell mir die Bücher jetzt gleich mal ♥

      Löschen
  6. Da du gerade im Tag-Fieber bist, du wurdest gerade getagt :)
    http://lullabys-buecherkiste.blogspot.de/2014/02/ich-habe-den-liebster-award-bekommen.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wie ein Keks über jeden Kommentar ♥
Antworten, Lob oder Kritik - alles ist hier willkommen.
Beleidigungen, Spam usw. werden allerdings von mir gelöscht, also lasst es lieber gleich ;)
Ich versuche jeden eurer Kommentare schnellstmöglich zu beantworten :)
Bitte habt aber Verständnis, wenn ich das nicht immer schaffe. Ich lese trotzdem jeden einzelnen Kommentar ♥

Livi ♥