Montag, 10. Februar 2014

Leseplanung Februar 2014

Hallo ihr Lieben 


Heute gibt es meine Leseplanung für den Februar. Schon wieder verspätet :( Da ich einige der Bücher, die ich eigentlich im Januar lesen wollte nicht geschafft habe, werde ich sie mir wieder für diesen Monat vornehmen.






Das sind die Re-Reads, die ich mir für diesen Monat vorgenommen habe: 



 Insgesamt möchte ich im Februar mindestens 25 Bücher lesen. Darunter soll mindestens ein englisches Buch sein und 3 Re-Reads möchte ich auch machen :))

Kommentare:

  1. Ich glaub ich könnte gar nicht planen, was ich lesen will. Ich bin eher so ein spontan Entscheider was ich dann lesen will. Meistens hab ich keine Ahnung was als nächstes dran kommen soll, geschweige den einen ganzen Monat damit voll zu planen. Ich glaube ich würde die Planung viel zu oft über den Haufen werfen.

    AntwortenLöschen
  2. Kirschroter Sommer ist so G-E-N-I-A-L. Wenn du es liest, wünsche ich dir viel Spaß damit ;D

    AntwortenLöschen
  3. Kirschroter Sommer *-* Elyas *-* <3

    AntwortenLöschen
  4. Kirschroter Sommer ist soo toll! Ich hoffe, dass du ganz bald dazu kommst, von ganzem Herzen, Emily zu rezensieren, da mich dieses Buch schon ein wenig länger interessiert.
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  5. "Wie viel Leben passt in eine Tüte?" befindet sich ebenfalls in meinem SuB.
    Den ersten Teil der Trilogie von Ursula Poznanski habe ich abgebrochen,
    weil ich irgendwie nicht warm mit ihm werden konnte.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und einen guten Wochenstart!
    Liebe Grüße :)
    Nora

    AntwortenLöschen
  6. Wie viel Leben passt in eine Tüte will ich unbedingt lesen, ihr habt mir ja schon so davon vorgeschwärmt :D
    Aber Kirschrotersommer möchte ich auch noch lesen :)
    Viel Spaß beim Lesen :)
    LIebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  7. "Du wirst Vergessen" steht auch auf meiner Wunschliste!:) Sieht nach schönen Büchern aus!
    Alles Liebe und ich wünsche dir eine wundervolle Woche!
    <3
    Catherine

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bücher die Du lesen möchtest :) einige stehen auf meiner Wunschliste (: - viel Erfolgt bei deinem Vorhaben :)

    Liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen
  9. 25 Bücher hast du dir vorgenommen? Wow, das ist echt Hardcore - viel Glück bei der Umsetzung und viel Spaß beim Lesen
    LG Jimmy

    AntwortenLöschen
  10. Viel Spaß mit "Du.Wirst.Vergessen". Das Buch war super! "If I stay" ist auch auf dem Weg zu mir.
    lg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Holla die Waldfee!! 25 Bücher in einem Monat ist wirklich ein guter Haufen, na dann mal ran an den Berg :) Woher nimmst Du die Zeit dafür??? ^^

    Liebste Grüße, WortGestalt

    AntwortenLöschen
  12. Ganz viel Spaß "Kirschroter Sommer". Emily und Elyas sind einfach toll ;-)
    LG, Chrissy

    AntwortenLöschen
  13. 25 Bücher? Das ist aber schon eine Hausnummer. Ich habe gerade einen Rückblick auf den Februar 2012 geschrieben, da habe ich das tatsächlich geschafft, aber momentan könnte ich mir so viele gar nicht vorstellen...

    "Du. Wirst. Vergessen" fand ich super, da wünsche ich dir ganz viel Spaß. "Kirschroter Sommer" war dagegen nicht so meins, da bin ich irgendwie wohl anders gepolt als die Mehrheit. Und "Die Verschworenen" habe ich auch auf dem SuB und müsste es jetzt bald lesen (ist nämlich aus der Bücherei).

    LG

    AntwortenLöschen
  14. Das schaffst du, Einhörner schaffen alles!
    WILL! ♥♥♥♥♥♥

    Emma <3

    AntwortenLöschen
  15. If I stay habe ich im Januar auf Deutsch gelesen, fand es eigentlich ganz schön! Harry Potter und die Kammer des Schreckens habe ich diesen Monat auch schon gelesen und auf meiner WuLi steht "Wie viel Leben passt in eine Tüte" auch ganz oben! ♥

    AntwortenLöschen
  16. Wow, ich bin gespannt wieviele du schaffst. Diese Menge würde ich nie schaffen. Schon gar nicht im Februar grins. Aber ich halte dir ganz feste die Daumen. Lg Petra

    AntwortenLöschen
  17. Wow, also ich würde vielleicht an so dicken Bücher maximal 5 oder 6 pro Monat schaffen. Ich bin derzeit einfach viel zu gestresst, dass ich gar nicht so viel lesen kann, wie ich es gerne tun würde. Und andere Hobbies hab ich ja auch noch ;-)

    **

    Ich habe mich hier nun auch mal als Leserin bei dir eingetragen. Dein Blog gefällt mir sehr gut! ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wie ein Keks über jeden Kommentar ♥
Antworten, Lob oder Kritik - alles ist hier willkommen.
Beleidigungen, Spam usw. werden allerdings von mir gelöscht, also lasst es lieber gleich ;)
Ich versuche jeden eurer Kommentare schnellstmöglich zu beantworten :)
Bitte habt aber Verständnis, wenn ich das nicht immer schaffe. Ich lese trotzdem jeden einzelnen Kommentar ♥

Livi ♥