Freitag, 21. Februar 2014

Freitags-Füller 21.02.2014

Hey ihr Lieben <3

Es tut mir wahnsinnig leid, dass ich jetzt schon zwei Tage nichts mehr gepostet habe. Diese Woche war irgendwie unglaublich vollgestopft mit Ereignissen, Aktivitäten... Am Montag hatte ich bis halb sechs Schule, am Dienstag waren wir mit der Klasse im Kino, am Mittwoch war ich auf dem Thirty Seconds to Mars Konzert und gestern und heute hatte ich BOGY, das heißt mein Betriebspraktikum von dem ich gestern auch erst um 19 Uhr nach Hause gekommen bin... Ich hoffe aber, dass ich am Wochenende wenigstens ein oder zwei Bücher lesen kann, denn nächste Woche sieht es leider kein Stück besser aus :( 


1. Ich glaube nicht, dass ich diesen Monat noch viel zum Lesen kommen werde.

2. Einhörner sind einfach perfekt.

3. Unter anderen Umständen würde ich ein kleines Einhorn im Garten halten.

4. Heute ist kein der Tag der Entscheidung .

5. Hallo Tschüss, freie Zeit.

6. Dass ich jetzt endlich mal wieder etwas poste ist vielleicht auch gut so.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf endlich Ausruhen, morgen habe ich hoffentlich endlich mal wieder Lesen geplant und Sonntag möchte ich mich mental auf die nächste Woche vorbereiten!

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Hahah bei frage 1 habe ich das gleiche :P ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dachte doch: Der Satz kommt mir bekannt vor! :D

      Löschen
  2. Dir auch ein schönes Wochenende! Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wie ein Keks über jeden Kommentar ♥
Antworten, Lob oder Kritik - alles ist hier willkommen.
Beleidigungen, Spam usw. werden allerdings von mir gelöscht, also lasst es lieber gleich ;)
Ich versuche jeden eurer Kommentare schnellstmöglich zu beantworten :)
Bitte habt aber Verständnis, wenn ich das nicht immer schaffe. Ich lese trotzdem jeden einzelnen Kommentar ♥

Livi ♥