Mittwoch, 5. Februar 2014

UNICORN-TALK ♥ #2 - Pink fluffy unicorns dancing on rainbows!

Hallo ihr lieben Einhörnchen. NICHT Eichhörnchen!!

Heute gibt es mal wieder einen Unicorn-Talk von mir. Falls ihr den ersten Post dieser hochgradig wichtigen Reihe verpasst habt - hier könnt ihr nachlesen was bisher geschah :P

Der nachfolgende Post lässt sich aber auch ohne Vorkenntnisse bestens verstehen.


Kennt ihr das, wenn ihr mal wieder über Bücher redet und dann kommt irgendjemand, der in guten Monaten vielleicht höchstens ein halbes Buch liest und meint sich so richtig blöd einmischen zu müssen? Also mir ist das nicht erst einmal passiert und eigentlich finde ich es ja total super, wenn ich jemanden zum über Bücher reden animieren kann, aber was mich dann einfach immer total aggressiv macht, sind Leute, die einem hundert mal das gleiche Buch empfehlen (das am Ende dann nur mittelmäßig ist), obwohl das so ungefähr das einzige Buch ist, das sie je gelesen haben. Aber klar, dann müssen diese Leute natürlich so tun, als ob SIE GANZ ALLEIN genau über gute Bücher Bescheid wüssten. Sie selbst drängen einen dann ständig dazu genau dieses eine Buch zu lesen, aber wenn man ihnen dann selbst mal ein Buch empfiehlt interessiert es sie nicht die Bohne. Dann kommt nur "Boah, hör doch endlich mal auf die ganze Zeit nur über Bücher zu reden." Jaja, ist klar. Das heißt nicht, dass ich diese Personen allgemein nicht mag, aber in solchen Momenten werde ich eben immer leicht... Was auch immer^^





Vor kurzem ist mir irgendwie aufgefallen, dass mir immer selten dumme Sachen in der Schule passieren. Wirklich, irgendwie habe ich das Gefühl, langsam halten mich alle Lehrer und Schüler für total gestört und bekloppt und sonst was :D

Einmal sitze ich mit meinen Freundinnen in einem Kreis im Schneidersitz vor dem Lehrerzimmer (nicht dass ihr jetzt denkt, ich sitze immer vor dem Lehrerzimmer, aber wir hatten davor schon 9 Stunden Schule und mussten uns einfach sofort irgendwo hinsetzen) und dann kommt unsere Bio-Lehrerin und hat allen Ernstes gedacht, dass wir "Gläserrücken machen", also irgendwie so Wahrsagerei-Zeugs xD Ich komme ja zum Teil wirklich auf dumme Ideen, aber das ist mir echt noch nie eingefallen^^



Letztes Schuljahr bin ich dafür durch Rumschreien im Geschichtsunterricht unangenehm aufgefallen, aber das war einfach nötig. Ein paar Mädchen aus meiner Klasse (von der oben erläuterten Sorte) haben sich über Bücher unterhalten und dann meinte die eine so: "Jaa, ich mag die Triologie voll." TRIOLOGIE. Mit O!!! Ich konnte mich mal wieder nicht zusammenreißen, sondern hab gleich durchs ganze Klassenzimmer gerufen, dass es nicht Triologie sondern Trilogie heißt, was meinen Lehrer ziemlich irritiert hat (ich glaube, er hatte keine Ahnung was ich für ein Problem habe). Und als wäre das nicht genug gewesen, haben diese Schwerverbrecher (okay, ich rege mich hier gerade etwas zu sehr auf)  behauptet, ich hätte Unrecht. Und so musste ich eben die Trilogien verteidigen, was in einem sachlichen etwas hysterischem Vortrag über das Wort Trilogie geendet hat.



Ich könnte jetzt noch viel mehr erzählen, aber wahrscheinlich vergraule ich euch dann alle, weil ihr denkt: "Was ist das denn für eine Gestörte?" Aber sein wir mal ehrlich, irgendwie sind wir doch alle etwas verrückt, zumindest was Bücher angeht, oder?





Ich weiß, ich wechsle hier gerade irgendwie alle 2 Minuten komplett das Thema, aber zu meiner Verteidigung: Das ist ein alles andere als sachlicher Post, da nehme ich es mit der Ordnung nicht ganz so genau. Obwohl ich das sonst ja immer tue. Nicht.

Auf jeden Fall habe ich meine große Liebe zu Harry Potter wieder entdeckt und jetzt verbringe ich zum Teil wirklich ungelogen zwei Stunden am Tag damit irgendwelche Bilder oder Gifs auf We Heart It zu herzen und zu speichern. Leute, diese Seite hat mein Leben ruiniert! Ich komme deswegen nicht mehr zum Lernen, nicht mehr zum Lesen und manchmal nicht mal mehr zum Schlafen!!! Wie auch, wenn es da so viele geniale Bilder gibt?!


Ich bin immer noch total geschockt, dass ich keinen Brief aus Hogwarts bekommen habe. Wahrscheinlich wartet Voldemort die ganze Zeit nur vor meinem Haus und fängt alle Briefe ab während ich hier mit den Nerven am Ende bin, weil immer noch kein Brief angekommen ist und ich langsam Angst bekomme, dass ich gar kein Zauberer bin :((

<3


Seid ihr auch auf We ♥ It? Falls ja könnt ihr mir ja gerne mal sagen wie ihr heißt, dann kann ich euch stalken ähm, ich meine natürlich folgen :p
Ich heiße wie auf Quizduell (hach ja, meine zweite große Liebe, die mir die Zeit vor der Nase wegfuttert ♥) liviline...




Oh mein Gott! Wahrscheinlich kennt ihr die Trailer schon, aber ich muss das jetzt einfach mal erwähnen: Ich LIEBE sie! Sowohl den von "Divergent" als auch den von TFIOS *-* 

Ich finde es zwar etwas komisch, dass Tris und Hazel von ein und derselben Person gespielt werden, aber ich finde Shailene Woodley ist in beiden Rollen einfach perfekt ♥



Woahhhh - die Trailer sind einfach so der hammer, einfach so perfekt und haaaach... Ich liebe sie einfach so sehr und ich kann es gar nicht mehr erwarten bis die Filme endlich ins Kino kommen *-*

♥♥♥




Achja jetzt muss ich natürlich noch kurz erwähnen, wie mein Referat in Englisch über Einhörner gelaufen ist. Also ich bin ja schon froh, dass es überhaupt gelaufen ist. Ich hatte es nämlich schon total verdrängt bis ich dann am Nachmittag davor plötzlich den Schreck meines Lebens bekommen habe, weil mir eingefallen ist, dass ich langsam anfangen sollte... Aber irgendwie war ich zu diesem Zeitpunkt leicht unkreativ und hab es mal auf den nächsten Morgen verschoben.

Jaja, ich weiß. Schlechte Idee. So musste ich dann nämlich um 3 Uhr morgens nachts aufstehen, um mein Referat vorzubereiten. Ich habe dann auch noch etwas improvisiert und die Hälfte der Vortragszeit mit dem Zeigen von Bildern gefüllt. 


Jap und so waren alle glücklich und zufrieden. 

Und zusätzlich habe ich auch noch was dazu gelernt: 

Links: Richtig    |||    Rechts: Falsch



 


Ich habe es schon in einem Freitags-Füller erwähnt, aber jetzt müsst ihr meine Fassungslosigkeit eben nochmal ertragen - es ist erst Februar?? 2014?? Waaaaaas? 

Irgendwie hatte ich im Dezember schon voll das 2014-Gefühl und dementsprechend lebe ich jetzt inzwischen schon im Jahr 2015. (Grüße aus der Zukunft :p) Naja, irgendwie findet das jeder andere normale Mensch seltsam und schaut mich nur mit einem "Bist du bescheuert oder auf Drogen oder sonst was?"-Blick an, wenn ich beim Datum 2015 schreibe. Pfff, lebt ihr halt alle mal schön in der Vergangenheit, ich bevorzuge eben den Fortschritt der Zukunft :D

In welchem Jahr lebt ihr denn gerade? Auch schon 2015 oder immer noch 2013 (oder sogar noch 2012?!)?





Sooo, das wars auch schon von mir. Aber zu guter Letzt noch die größte Überraschung aller Zeiten:
Wahrscheinlich habe ich bis hierhin sowieso schon die Hälfte von euch mit meinem unwichtigen einhörnischen Geplapper vertrieben, aber falls noch jemand anwesend sein sollte - einen imaginären Keks für euch!

Und um es nochmal ausdrücklich zu erwähnen: Chaotische Kommentare sind mehr als willkommen, dann fühle ich mich mit meiner Verrücktheit nicht ganz so allein gelassen :p

Ich wünsche euch allen noch eine schöne Woche und hoffe, ihr vernachlässigt eure einhörnigen Freunde nicht :D 

♥♥♥



Alle Bilder in diesem Post sind von weheartit.com

Kommentare:

  1. HuHu liebe Livi, hach du hast mir gerade ein breites grinsen ins gesicht gezaubert und das bei einem *ich vermerke*
    seeehr schwarzen Tag von mir ;D Ich liebe Einhörner, Unicorns oder wie auch immer, alles hast du mich allein dewegen schon total mit deinem Post hier begeistert <33 Du kannst einfach unglaublich gut mit worten umgehen und es macht immer wieder Spaß deine -Nicht Bücher Posts- zu lesen, gerne wäre ich bei deiner TRIOLOGIE (xD) Dikussion dabei gewesen, sehr unterhaltsam und ein *Schulter klopf* für dich, weil du die Bücherehre wieder bereinigt hast!!^^ Über solche Leute kann man ja nur den Kopf schütteln, Tztz O.o + :D Liebe Grüße, Leslie PS: Sorry für den langen Kommi!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch immer auf einen Brief von Hogwarts gewartet (tu ich immer noch ._. )! Übrigens was ich noch mehr hasse als Leute die TriOlogie anstatt Trilogie, sind Leute die irgendwelches Zeug über Harry Potter sagen (das nicht mal annähernd stimmt) und meinen es gibt nichts besseres als die Filme davon O.o Schon mals was von den Büchern gehört! Oo In diesen momenten würde ich solche Menschen am liebsten hauen :D
    Übrigens liebe ich deine Unicorn talks *-*!!

    AntwortenLöschen
  3. Mädels, wenn der Brief eben nicht zu uns kommt gehen wir eben zum Brief ♥
    Und Livi, ich willl nicht auf We heart it. Dann besteht mein Leben aus whatsappen (jaja ^^), We heart it und quizduell und ich habe keine Zeit mehr für Bücher xD
    Wahrscheinlich läuft es aber sowieso auf eine Anmeldung drauf raus.
    SCHÖNEN DANK AUCH!
    Haha
    Spaaß ♥

    Unicorn *_*

    AntwortenLöschen
  4. Das mit der "Triologie" kann ich total nachvollziehen - ähnliche Situationen gibt es bei mir im Unterricht auch das ein oder andere Mal :'D
    Die Trailer sind der Wahnsinn, da hast du recht *-* Ich möchte die Bücher demnächst auf jeden Fall noch auf Englisch lesen. :) Ich glaube nämlich, dass ich sie im Original NOCH besser finde. :) Bzw. Die Bestimmung hat mir ja beim ersten Mal lesen nicht so gut gefallen und ich glaube, dass ich es genial finden würde, wenn ich es noch mal lese :D
    Oh, jetzt krieg ich einen Keks von dir *mampf* *-* :D

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Post liebe Livi *---* Ich könnte mir jeden Tag deine UNICORN-TALK-Posts durchlesen. Selbst die Bildchen an sich finde ich schon spitze. Ich muss auch immer jedes 5. Bild das mir auch nur irgendwie gefällt speichern. Das ich nacher dann keines mehr anfinde, versteht sich von selbst :'D
    Das mit den TriOlogie kenne ich auch, da gibt es Leute *hust* meine Schwester *hust* die sagen das immer wieder falsch obwohl man schon 2439x erklärt hat das es ohne O gehört. xD

    AntwortenLöschen
  6. Haha, ja genau, wir halten dich alle für verrückt! Ne, quatsch! ;)
    Oh, Einhörrner! So süss! ♥
    Als ich gerade den Trailer von "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" gesehen habe, habe ich fast geheult.
    Naja, lg, ich muss zurück zu Whats app, Emma ♥♥ :D

    AntwortenLöschen
  7. Hey :)
    Ich mag dene "Unicorn Talks" wenn ich mich denn dann mal dazu aufraffe mir den ganzen Text durch zu lesen... :D
    Ich muss sagen bei deinem ersten Post war ich echt zuuuu Faul um mir dass alles durch zu lesen, aber ich muss sagen ich find diesen Post sehr einhorhnhaft *-*
    Zunächst sollte aber noch erwähnt werden (a là Stellungnahme *kotz*), dass EIHNHÖRNER toll sind♥
    Achso ich bin auch auf Weheartit und zwar findest du mich unter dem Namen Lunakittycat, obwohl das leicht unlogisch ist, weil ich nämlich Luna heiße... Aber was solls ♥
    Frauen und technik :D haha ne Spaß

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Livi,
    ich will zwar nicht nach Hogwards, denn da könnte ich rein alterstechnisch wahrscheinlich eher in die Kategorie Rolanda Hooch passen *g* und fliegen tu ich auch gern. Aber ich schlage vor, während du weg bist, pass ich auf deine Einhörner auf.
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Bitte was ;o ?! Wo ist das imaginäre heu für meine Einhörner?! Tzzzz tzzz tzzz....

    :D Ich denke auch, dass jeder im grund irgendwo verrückt ist. Un-verrückt ist ja auch irgendwie langweilig. Dann hat man ja gar keinen Spaß! Das Leben ist schon hart genug :D !!! Yeah, Einhörner <3 !!! <:D <--- Einhorn-Smiley

    AntwortenLöschen
  10. Hey :)
    Ich mag deine Einhörner Posts. :D Und für einen Keks tu ich fast alles.. .:P
    Und so habe ich grade noch einen schönen Grund gefunden, mein Referat vor mir herzuschieben... Ist allerdings für Geschichte und kein bisschen spannend :D
    Zu deinem Titel des Posts.. kennst du die 10 Stunden Version des Songs? Ein Kumpel hat neulich mal mit mir gewettet, wie lange ich es durchhalte das anzuhören... eine ganze halbe Stunde :D Dann war vorbei.
    Wenn du dann doch noch deinen Brief von Hogwarts bekommst, komme ich dich mal besuchen, ja? :)
    Und jetzt suche ich dich bei Quizduell.... :D
    LG
    Fjolamausi

    AntwortenLöschen
  11. Danke für den imaginären Keks. *-*
    Deine Uncicorn-Talks sind toll. And I´m still waiting for a letter from Hogwarts. Mit was für einer Postgesellschaft haben die das denn bloß losgeschickt???
    Meine einhörnigen Freunde vernachlässigen? Never.

    Liebe Grüße aus der Vergangenheit (bzw. dem Jahre 2012)
    Dana

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde die Unicorn-Talks so genial :D Bei mir in der Schule ist es genauso, da denken auch alle ich wäre total bekloppt und ich schreibe auch irgendwie dauern 2015 als Datum. Natürlich warte ich auch schon ewig auf meinen Hogwartsbrief.
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  13. Ich hab mich letztens mit meinem Vater gestritten, weil er den Buchrücken von dem Buch, das ich ihm geliehen hab ebrochen hat. Sowas macht mich wahnsinnig...
    We heart it hab ich zwar nicht, aber dafür tumblr das frisst mindestens genausoviel Zeit :P

    -Bexx♥

    AntwortenLöschen
  14. Haha, was ein geiler Post :D
    Und immer wieder : Einhörner *-*
    Und die Bilder waren mega genial, ich liebe We heart it :D Da verbringe ich jede Menge Zeit an meinem Handy :D
    Das beste war das mit dem, heute oder morgen machen, so geht es mir nämlich auch immer ^^

    LG Jana ♥

    AntwortenLöschen
  15. Hallo! :) Mah, ich muss jetzt was loswerden, ich find du bist so eine wahnsinnig sympathische Bloggerin! Echt, du schreibst so süße Sachen und sprichst mir in manchen Sachen so aus der Seele (TriOlogie? Hallo?!), das ist zauberhaft!

    Ich mag deinen Blog total, bitte mach mit deiner sympathischen lieben Art weiter so!
    Alles Liebe,
    Coco :)

    AntwortenLöschen
  16. Deine Unicorn-Talks sind richtig cool ;D
    Die Sache mit der TriOlogie kann schon ziemlich nerven, ich kenne das auch :D Meine Freunde sind teilweise nicht besser, allgemein was die deutsche Sprache angeht (einzigstes und so^^).
    WeHeartIt klaut mir auch richtig viel Zeit, ich kann mich auch stundenlang durch die Bilder scrollen und ich folge dir jetzt auch :D
    Die Trailer sind richtig toll, besonders bei The Fault in Our Stars bin ich froh, dass der Trailer gut aussieht und die hoffentlich den Film nicht versauen^^

    Liebe Grüße,
    Kaddel

    AntwortenLöschen
  17. Ich freue mich schon so schrecklich auf Divergent! Hoffentlich verfliegt die Zeit schnell, sodass ich gefühlt morgen schon ins Kino gehen kann. *-*
    Liebe Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  18. Ahh ein Einhorn, bitte mach dir ein Shirt und immer wenn jemand TriOlogie sagt dann reißt du dein Oberteil auseinander und es kommt dein "Unicorn"-Shirt zum Vorschein und dann wird es Zeit auszurasten und Klartext zu reden :D! So ein bisschen wie Superman!

    ♥ Piglet

    AntwortenLöschen
  19. Antworten
    1. Achso, und ich hab dir eine Anfrage beim Quizduell gestellt! Mein Name fängt mit "Talis" an ;)

      Löschen
  20. Hey würde mich freuen wenn du bei meinem Tag mitmachen würdest =)
    Dein Blog is echt total toll ♥ Lese ihn gerne =)

    http://unique-diaries.blogspot.de/2014/02/noch-ein-bucher-tag_4.html

    AntwortenLöschen
  21. Hallo :)
    Die Unicorn-Posts sind ja ganz toll!! :))
    Oh ja, ich kenne das genau, wenn jemand denkt, nur genau er weiss das richtig, richtige zu welchem-Buch-auch-immer! Und das Schlimme ist, dieser jemand hat meinstens nur den Film gesehen -.-
    Ooohhh, weheartit ist toll!! *-* :D Wie heisst du denn auf we<3it? :)

    Liebe Grüsse
    Amina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, sorry, ich hab irgendwie überlesen, dass du geschrieben hast, wie du heisst. ^^

      Löschen
  22. Ahhhh ich freu mich schon so auf die beiden Filme <3<3<3

    Ich hab dich übrigens getaggt:http://be-brave-read-books.blogspot.de/2014/02/meine-liebsten-buchpaare-tag.html
    Vielleicht willst du ja mitmachen?

    Liebste Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  23. Der ,,Das Schicksal"-Trailer gefällt mir nicht so gut. Ich hatte mir die alle gaaaaaaaaaaanz anders vorgestellt. Okay, dass ist auch kein Wunder. Ich meine, ich habe Harry Potter gerade so und sonst niemanden erkannt als ich das erstmal einen H.P.-Film gesehen habe, aber... wirken die nicht zu gesund? Was ich gut finde, sind die Stimmen.

    AntwortenLöschen
  24. Oh, ich leb noch in 2013 ^^ Irgendwie geht die Zeit für mich gerade einfach viiiiiel zu schnell!
    Und ich hab das Gefühl, ich kenn den tfios Trailer jetzt schon fast auswendig, so oft hab ich ihn schon gesehen, er ist einfach sooooo toll *___* Ich will endlich den ganzen Film sehen!!! *_* :D
    Uuuuund du bist fies mit We heart it... Ich hab die Seite gar nicht so richtig gekannt und bin jetzt aus Neugierde einfach mal drauf gegangen und aaaah, jetzt schau ich mir die ganze Zeit nur irgendwelche Bilder an, statt meine Zeit irgendwie sinvoll zu verbringen ^^ :D

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
  25. Nochmal Hey =)
    Ich verpsreche mich um Voldemort zu kümmern! Ernsthaft, ich finde du hast allein auf Grund dieses Posts einen Brief aus Hogwarts verdient ^^.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wie ein Keks über jeden Kommentar ♥
Antworten, Lob oder Kritik - alles ist hier willkommen.
Beleidigungen, Spam usw. werden allerdings von mir gelöscht, also lasst es lieber gleich ;)
Ich versuche jeden eurer Kommentare schnellstmöglich zu beantworten :)
Bitte habt aber Verständnis, wenn ich das nicht immer schaffe. Ich lese trotzdem jeden einzelnen Kommentar ♥

Livi ♥