Sonntag, 9. Februar 2014

Neuzugänge 03.02. - 09.02.2014

Hey ihr Einhörner <3

Ich glaube, ich muss gar nicht mehr erwähnen, dass ich wieder ein paar Neuzugänge hatte :D Amazon-Süchtig wie ich bin, musste ich einfach mal wieder eine Bestellung starten. Und irgendwie ist sie etwas groß geraten^^ Selbst nachdem ich 2 Tage lang immer wieder aussortiert habe waren es immer noch 8 Bücher von denen eines aber erst nächste Woche geliefert wird :) "Raum 213" habe ich schon gelesen und fand es einfach nur toll *-* Einer der besten Thriller, die ich je gelesen habe!

Für nähere Infos einfach auf die Cover klicken!

      

      



Ein Rezensionsexemplar des Hanser-Verlages. Vielen lieben Dank dafür <3


Habt ihr eines der Bücher schon gelesen oder stehen welche davon auch auf eurer Wunschliste? 


Kommentare:

  1. Heey (:

    Das sind ja viele neue Bücher (:

    Raum 213 bin ich mir unsicher, ob ich es kaufen soll. Renegade und Wie Blut so rot stehen auf meiner Wunschliste :)

    Liebe Grüße (: <3

    AntwortenLöschen
  2. "Renegade" steht auf meiner Wunschliste, aber weit hinten, weil ich mir da unsicher bin. Daher bin ich gespannt auf deine Meinung. ;) "Saving Phoenix" und "Calling Crystal" habe ich gelesen, allerdings kamen sie bei mir nicht an ihren Vorgänger heran.

    Liebe Grüße, Dana :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, echt coole Bücher :)
    Sag mir unbedingt wie du 'speechless' findest, ich möchte das nämlich auch noch gerne lesen!
    'Wie Blut so rot' fand ich sehr gut ^-^
    Viel Spaß beim Lesen ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wie Blut so rot und Monument 14 möchte ich auch noch lesen. Viel Spaß mit deinen Neuzugängen!
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)

    "Saving Phoenix" und "Calling Crystal" kenne ich und sie sind beide absolut toll *-*

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen!
    Chianti

    AntwortenLöschen
  6. Wahh das sind ja nur tolle Bücher ♥ die macht der Seelen bücher liebe ich ja total ♥ und wie Blut so rot fande ich auch ganz toll :) Raum 213 will ich auch noch unbedingt lesen ♡
    Hdgdl ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  7. Von den Luna Chroniken will ich den ersten Teil auch noch unbedingt lesen und nachdem mir "Finding Sky" so gut gefallen hat, will ich die beiden Fortsetzungen auch noch unbedingt!

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin neidisch... Bis auf zwei davon stehen alle auf meiner WuLi! :D
    Wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen :3

    viele liebe Knuddelgrüße
    Ich (Jaci)

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Neuzugänge, vor allem auf Wie Blut so rot bin ich seehr neidisch :D
    Aber auch die anderen hören sich toll an :)
    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  10. Speechless und Renegade möchte ich auf jeden Fall auch noch haben :)

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Bücher *__*
    Die "Luna-Chroniken" interessieren mich auch, vor allem weil alle so davon schwärmen, aber im Moment bin ich ehrlich noch gesagt zu geizig dafür. "Speechless" steht auch auf meiner Wunschliste :)
    "Renegade" liegt auf meinen Sub, aber seit ich gehört habe, dass die Reihe nicht weiter übersetzt werden soll, will ich es nicht mehr lesen -.-'
    Liebe Grüße,
    Maike ♥

    AntwortenLöschen
  12. Super Buchauswahl. :) Alle stehen auf meiner Wunschliste, bis auf Raum 213, das lese ich gerade. :) Freu mich schon auf die Rezensionen.

    AntwortenLöschen
  13. Von den "Luna-Chroniken" hab ich schon sooo viel Gutes gehört!
    Ich werde höchstwahrscheinlich nicht drum herum kommen, sie auch zu lesen...:)

    LG, Nina

    AntwortenLöschen
  14. "43 Gründe warum es aus ist" brauche ich auch noch! "monument 14" habe ich als rezensionsexemplar bekommen und die Vortsetzungen von "Finding Sky" brauche ich auch. Sind das überhaput Vortsetzungen? :)

    Lg <3

    AntwortenLöschen
  15. Du machst mich gerade echt neidisch. "Wie Blut so rot", "Speechless" und noch gefühlt alle anderen (naja, fast alle, haha) stehen auf meiner Wunschliste. Ich möchte "Wie Blut so rot" so gerne haben, aber hardcore gerne! Wie gut, dass ich von meinem Geburtstag noch zwei Büchergutscheine übrig hab, dümdidümdüm.^^ Noch 3 1/2 schöne Stunden Restwochenende. ;D

    Hanna ♥

    AntwortenLöschen
  16. Renegade hat mir total gut gefallen :) Ein Buch, das ich auf jeden Fall mal nochmal lesen sollte ;)
    Raum 213 und speechless stehen auf meiner Wunschliste, davon sind ja viele ziemlich begeistert :)

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
  17. naaa :) 'wie blut so rot' soll gut sein und hört sich auch mega gut an *-* gaaanz viel spaß :) natürlich bei allen :b

    Gaaaaanz liebe grüßee, Lenaa <333

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wie ein Keks über jeden Kommentar ♥
Antworten, Lob oder Kritik - alles ist hier willkommen.
Beleidigungen, Spam usw. werden allerdings von mir gelöscht, also lasst es lieber gleich ;)
Ich versuche jeden eurer Kommentare schnellstmöglich zu beantworten :)
Bitte habt aber Verständnis, wenn ich das nicht immer schaffe. Ich lese trotzdem jeden einzelnen Kommentar ♥

Livi ♥