Sonntag, 9. März 2014

Neuzugänge 03.03. - 09.03.2014

Hallo meine Lieben ♥

Wie eigentlich jede Woche gab es wieder einige neue Bücher für mich. Ein Teil davon hatte ich bestellt, den Rest habe ich am Freitag bei einem kleinen, aber absolut tollen Bloggertreffen mit Nasti, Lea und Anna gekauft :)


Meine klitzekleine Bestellung: 



Ich bin Tess fand Jasi ja so toll und es klingt auch total toll. Ich möchte es auf jeden Fall bald lesen *-*

Der Anfang von Danach steht schon länger ganz oben auf meiner Wunschliste. Ich finde das Cover so unglaublich schön und nach einer sehr positiven Rezi von Binzi konnte ich nicht anders und habe es sofort bestellt. 

Im Herzen der Zorn war ein absoluter Cover-Kauf, ich fand den ersten Band nämlich nicht so toll...

Butter klingt zwar vom Klappentext her... sehr interessant (und leicht gestört, gruselig, seltsam...) aber irgendwie musste ich es gerade deswegen haben :D

Die sonderbare Buchhandlung des Mr. Penumbra ist dann ganz spontan im Einkaufswagen gelandet^^ Ich finde den Klappentext echt toll und auf dem Cover sind Bücher, ich meine BÜCHER. Was will man mehr?




Meine Ausbeute vom Bloggertreffen:



Eve & Adam haben wir uns alle vier gekauft und wollen es demnächst zusammen bei einer Lesenacht lesen :)

Was ich dich träumen lasse war eine Empfehlung von Nasti.

Heute will ich leben stand schon länger auf meiner Wunschliste und musste dann einfach mit. Gelesen habe ich es schon und fand es auch wirklich sehr gut. Die Rezension folgt in den nächsten Tagen.

Sieh mich an war eine Empfehlung von Lea und ich habe es ebenfalls schon gelesen. Auch hierzu wird es bald eine Rezension geben...




Außerdem kam noch ein Rezensionsexemplar vom Egmont INK Verlag bei mir an. 


Vielen Dank dafür! Ich habe es schon gelesen, die Rezi kommt im Laufe der nächsten Woche :)



Wie ihr seht, bin ich oft gar nicht schuld an den Neuzugängen. Wenn einem auch von allen Seiten positive Rezensionen und Empfehlungen entgegen geschleudert werden... was soll ich denn machen? :P 

Habt ihr eines der Bücher schon gelesen und wenn ja, wie fandet ihr es? 


Kommentare:

  1. Hey Bärchen <3 Unser Bloggertreffen war einfach nur genial und unsere ausbeute auch :P Auf Eve und Adam bin ich echt schon mega gespannt und der anfang von danach will ich auch ungedingt noch haben ;) Ich hoffe mal das dir was ich dich träuemen lasse auch so gut gefällt wie mir sonst trau ich mich net mehr in die schule :D
    Liebe Grüße
    Nasti dein kleiner Knuddelbärchi <3

    AntwortenLöschen
  2. Freue mich schon auf deine Rezension zu "Was ich dich träumen lasse", die Leseprobe klang nämlich gar nicht so schlecht. :)

    Liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  3. Das sind tolle Neuzugänge :) Viel Spaß mit ihnen!

    "Ich bin Tess" möchte ich auch ganz bald lesen.

    Liebe Grüße
    Carly

    AntwortenLöschen
  4. Ahhh, das sind ja richtig tolle Neuzugänge! *-*
    'Eve & Adam' steht schon lang auf meiner WuLi, bin schon gespannt auf deine Meinung!

    AntwortenLöschen
  5. Lesenacht zu "Eve und Adam"? *räusper und zu boden guck* Darf ich auch mitmachen? :) *rot werd*. Ich hab das Buch ja auch grad auf dem SuB. :P

    Lg Emma ♥

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja tolle Bücher ! " ich bin Tess" steht auch auf meiner WuLi und "Eve und Adam" habe ich bereits gelesen und fand es ganz gut:)
    Viel Spaß beim Lesen wünscht
    Lena

    AntwortenLöschen
  7. Haha, "klitzekleine Bücherbestellung" :P
    Ich bin schon so gespannt, was du zu "Der Anfang von Danach" sagen wirst! "Im Herzen der Zorn" fand ich super, sogar besser als Band 1, ich hoffe also, dass der dir auch besser gefallen wird. :)

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Neuzugänge, vor allem Eve & Adam hätte ich gerne, das hörts ich ziemlich gut an :)
    Cool das ihr dazu ne Lesenacht macht :)
    Was ich dich träumen lasse hätte ich auch gerne :)
    LG Jana ♥

    AntwortenLöschen
  9. Du hast aber viele Neuzugänge von dieser Woche! :O Bin gespannt auf deine Rezi über "Was ich dich träumen lasse".
    Lg Dusica :*

    AntwortenLöschen
  10. Hallo du ;p
    Da waren meine 50 Cent ja gut angelegt, aber dass weißt du ja schon.
    Nochmal: Unser Treffen war klasse und ich freue mich schon auf die Osterferien ♥
    Vielleicht können wir unsere Lesenacht ja da machen? ;)
    LG Lea

    AntwortenLöschen
  11. Butter möchte ich auch Unbedingt haben! (Gott klirngt der Satz komisch xD
    ich habe diese Woche 6 Neuzugänge <3

    AntwortenLöschen
  12. Auf die Lesenacht mit Eve & Adam freu ich mich schon soo :) ♥
    Das müssen wir auf jeden Fall mal wieder machen :)

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Bücher :)
    Ich bin gespannt wie dir Eva&Adam, Die sonderbare Bibliothek... und sieh mich an gefallen werden. Sieh mich an war ja letzten Monat mein Highlight *-*
    LG Celine

    AntwortenLöschen
  14. Schon wieder soooo viele Bücher :D! Und wer pflegt deine Unicorns?
    Bei der Lesenacht will ich dabei sein , bitte bitte bitte *-*!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  15. "Der Anfang von Danach" und "Was ich dich träumen lasse" stehen GAAANZ oben auf meiner Wunschliste! :DD Tolle Neuzugänge! ^-^

    AntwortenLöschen
  16. Das sind wirklich tolle Neuzugänge! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Spaß damit! Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  17. Hui, sind das viele tolle Neuzugänge *_*
    Ich hab noch keines der Bücher gelesen, aber einige davon stehen auf meiner Wunschliste :)

    Der Anfang von danach klingt total gut und ich will es deshalb unbedingt auch noch lesen, Sieh mich an und Heute will ich leben klingen auch ganz nach Büchern für meinen Gecshmack :)
    und als ich das Cover von "Die sonderbare Buchhandlung des Mr. Penumbra" gesehen habe, sind bei mir auch sofort die "Muss ich haben"-Glocken angegangen ;D
    Ich bin Tess ist relativ weit nach unten auf meiner Wunschliste gerutscht, als ich gehört habe, dass die Protagonistin gar nicht jugendlich, sondern erwachsen ist... Aber vielleicht ist es ja trotzdem sehr gut :)

    Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß beim Lesen ;)

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wie ein Keks über jeden Kommentar ♥
Antworten, Lob oder Kritik - alles ist hier willkommen.
Beleidigungen, Spam usw. werden allerdings von mir gelöscht, also lasst es lieber gleich ;)
Ich versuche jeden eurer Kommentare schnellstmöglich zu beantworten :)
Bitte habt aber Verständnis, wenn ich das nicht immer schaffe. Ich lese trotzdem jeden einzelnen Kommentar ♥

Livi ♥