Freitag, 28. März 2014

Freitags-Füller - 28.03.2014 & Gewinnspiel-Ankündigung

Hallo meine Lieben ♥

Da ich mal davon ausgehe, dass ihr ganz zufällig nicht bemerkt habt, dass mein Blog morgen ein Jahr alt wird (hatte es ja selbst total verpennt) sage ich euch das gleich als erstes. Ja, livi*liest gibt es tatsächlich schon (fast) ein Jahr. Ich kann es selbst noch nicht so ganz glauben^^ Weil ich euch, meine Leser, alle mega lieb habe wird es natürlich auch wieder eine kleine Verlosung geben, also schaut doch morgen nochmal vorbei :) Ich würde mich freuen, wenn ihr dann teilnehmt...


1. Weil ich heute vor einem Tag (also gestern) bemerkt habe, dass mein Blog morgen ein Jahr alt wird, gibt es morgen eine kleine Party.

2. Mein ungewöhnlich verrücktes Leben mit verrückten Freunden und verrückten Erlebnissen hat mich zu dem Menschen gemacht, der ich bin.

3. Jede Woche frage ich mich, warum das Wochenende nur zwei Tage lang ist.

4. Manche Lehrer gehen mir mit ihren komplett bekloppten Unterrichtsmethoden total gegen den Strich.

5. Das Beste Einhorn ist natürlich meins.

6. Bücher sind nie kostenlos, das nervt mich total!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufs Reinfeiern in meinen Bloggeburtstag und vielleicht eine kleine Lesenacht, morgen habe ich  geplant und Sonntag möchte ich eigentlich nicht das Englisch-Referat mit ein paar Freundinnen vorbereiten, aber leider muss ich das wahrscheinlich trotzdem :(

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende mit hoffentlich schönem Wetter 

Kommentare:

  1. Haha ja Ich will auch gratis Bücher :) wahhh dein Blog wird schon 1 Jahr alt ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  2. Manchmal sind die Bücher ja doch kostenlos - zwar mit einer Bedingung dran geknüpft, aber umsonst...! ;-)

    Ein Jahr wird dein Blog morgen schon alt!? Meiner wird morgen genau 3 Monate.^^ Ich bin schon gespannt, was du für morgen so geplant hast und werde auf jeden Fall vorbei schauen.

    Ahhhhh!! Referate! Wie ich das in der Schule gehasst habe. - Der Horror für mich! Hoffentlich bekommst du (ihr?) es gut über die Bühne. ;-)

    Wünsche dir auch ein wundervolles Wochenende. Bei uns ist es (derzeit) schön sonnig. Ich hoffe, das bleibt so, dann werde ich endlich mal mein saudreckiges Auto waschen. ;-D

    Alles Liebe <3, Janine

    AntwortenLöschen
  3. ich glaub nach 3 hinternander gelesenen "freitagsfüllern" hab au ich jezz das "spielprinzip" verstanden-.- - so ähnliche antworten und doch iwie nicht, das war verdächtig, aber es hat was, ja, gar nicht so schlecht.
    die #3 is ja au 'ne berechtigte frage; liegts tatsächlich an den lehrern, weil sie so ihre 26 wochenstunden so bequem auf 5 täglich runterbrechen können? (also 6 für die die schon freitag volles we haben bzw bis inkl. montag) denn für viele sind ja gar keine 2 tage, bei mir im umfeld arbeiten die meisten 4 tage oder mit dem postboten unterhalte ich mich fast jeden samstag, weil er 6 tage arbeitet, naja wie auch immer, gute idee.
    axo, und zu 6., viele bibliotheken (stadt, uni) haben mind. 1x jährlich ihren tag der offenen tür, so möchte ich ihn ma nennen, wo ne mea benötigte bücher nahezu kostenlos (spende für kaffeekasse) rausgehaun werden; okay, okay, das sind keine neuen werke vonna lbm z.b., aber man findet durchaus gutes dabei! (ansonsten gibts ja noch ausleihe, dann stehts halt nur 4 wochen im regal^^)
    naja, viel erfolg und so (#1 war übrigens gar nicht so unlustig!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Otze. Mittlerweile fällt es mir schon leichter zu verstehen, was du da immer in die Kommentare schreibst, das ist ja nicht immer so einfach. Liebe Grüße, Emme.

      Löschen
    2. Heii Otze!
      Ich bin ganz deiner Meinung.
      Liebe Grüsse, Emma

      Löschen
  4. Uii, schon 1 Jahr :o :D <3
    Ich gucke morgen mal vorbei(:
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Antworten Livi! Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  6. PARTY! ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Livi, dein Blog wird 1 Jahr alt, yeah! Ich werde ja nicht müde zu erwähnen, dass ich ca. dein 30ster Follower war, ich bin soo gut! :P

    Allerliebst, dein Agent ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallihallo gute Livi ♥♥
    1 Jahr lang 'Livi-Liest' :o Echt toll (: Ich weiß gar nicht wann ich dir gefolgt bin aber ich hab deinen Blog auf jeden Fall durch Binzi endeckt.
    Mach weiter so ♥
    Viele Unicorn-Grüße,
    Jasi

    AntwortenLöschen
  8. Alles Gute zum ersten Blog-Geburtstag!! :)
    Sag mir Bescheid, wenn sie endlich mal den genialen Einfall haben, dass das Wochenende zu kurz ist und dirngend verlängert werden muss. -,-
    Kostenlose Bücher ... ein Traum ... *-*

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Bloggergeburtstag (nachträglich)! ♥
    Ja, gratis Bücher wäre schon der Hammer! *.* ♥
    Lg Dusica

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wie ein Keks über jeden Kommentar ♥
Antworten, Lob oder Kritik - alles ist hier willkommen.
Beleidigungen, Spam usw. werden allerdings von mir gelöscht, also lasst es lieber gleich ;)
Ich versuche jeden eurer Kommentare schnellstmöglich zu beantworten :)
Bitte habt aber Verständnis, wenn ich das nicht immer schaffe. Ich lese trotzdem jeden einzelnen Kommentar ♥

Livi ♥