Sonntag, 16. März 2014

Neuzugänge 10.03. - 16.03.2014 (Buchmesse & München)

Hallo meine Lieben ♥

Es tut mir total leid, dass ich jetzt schon seit 5 Tagen nichts von mir hören lassen habe. Am Donnerstag und Freitag war ich mit der Schule auf einer naturwissenschaftlichen Erkundungsfahrt in München, gestern ging es dann um kurz nach 4 Uhr morgens bzw. nachts los zur Leipziger Buchmesse. Dazu wird es zwar noch einen extra Post geben, aber da dieser noch ein wenig Zeit braucht zeige ich euch meine Beute heute schon :D Auch in München konnte ich nicht widerstehen - das ist mal wieder typisch, ich bin einen einzigen Abend in München und was mache ich? Ich kaufe Bücher^^





Diese beiden Bücher hatte ich vorbestellt und sie sind im Laufe der Woche bei mir eingetrudelt *-* "Fragmente" habe ich auf der Busfahrt nach München gelesen und es war wirklich toll. Wahrscheinlich wird es dazu noch eine Rezension geben. Auf den zweiten Band von "Raum 213" freue ich mich schon total!




Diesen John Green Schuber habe ich mir in München im Hugendubel gekauft und ich LIEBE ihn *-* "TFIOS" und "Looking for Alaska" habe ich schon auf deutsch gelesen, aber ich werde sie auf jeden Fall noch einmal auf englisch lesen. 





Das sind die Bücher, die ich auf der Buchmesse gekauft habe... 

Bunker Diary klang wirklich interessant und es stand seit kurzem auf meiner Wunschliste.

Phantasmen musste einfach gekauft werden, vor allem weil ich das Glück hatte, Kai Meyer beim Lovely Books Blogger- und Lesertreffen live zu sehen :P

Enders - Spiel stand schon seit Ewigkeiten auf meinem Wunschzettel und endlich durfte es bei mir einziehen. Ich bin schon sehr gespannt und möchte auf jeden Fall auch den Film noch anschauen. 

Dark Village liebe ich und deshalb war es auch klar, dass der vierte Teil bei mir einziehen muss^^

Die unterirdische Sonne klingt einfach nur der hammer. Wie hätte ich da widerstehen können?

Letztendlich sind wir dem Universum egal war so etwas wie mein Highlight-Kauf auf der Messe, weil das Buch eigentlich erst Ende März erscheint und es schon seit letztem Jahr auf meiner Wunschliste stand. Ich will es auf jeden Fall ganz bald lesen *-*





Diese Bücher habe ich beim LB-Treffen geschenkt bekommen. Bisher kannte ich keines der Bücher, aber ich habe mich natürlich trotzdem extrem gefreut :D Es war auch ein Backbuch dabei, worüber auch sehr glücklich bin, weil ich total gerne backe. 



Mehr zur Leipziger Buchmesse könnt ihr bald in einem eigenen Post lesen. Er wird vermutlich im Laufe der nächsten Wochen veröffentlicht. 


Kennt ihr eines der Bücher? Und wer von euch war auch auf der Leipziger Buchmesse und vielleicht sogar beim Lovely Books Treffen?




Kommentare:

  1. Oh mann es war einfach sooooo einmega toller hammer Tag ♥♥

    AntwortenLöschen
  2. "Die unterirdische Sonne" lese ich gerade und momentan bin ich noch nicht so begeistert davon. Ich bin gespannt wie du es finden wirst.
    LG Jules :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich war am Freitag auf der Buchmesse und es war so unendlich toll <3 Ich wär am liebsten Samstag und Sonntag gleich nochmal gefahren ;)
    Kai meyer hat mich mit seiner Lesung sehr beeindruckt und "Phatasmen" muss nun unbedingt bei mir einziehen!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist ja mal eine rießen Ausbeute! Aber ich kann dich verstehen, es ist einfach immer wieder so schwierig zu wiederstehen!:D*-*
    Leider habe ich noch keines dieser Bücher gelesen und kannte auch einige noch überhaupt nicht. Aber die John Green Box ist wirklich der Hammer!!!*-*
    Wünsch dir ganz viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße
    Leonie(:

    AntwortenLöschen
  5. Ich war bei Kai Meyers Lesung von Phantasmen und da musste es bei mir auch mit ;) Dark Village Band vier habe ich mir auch gekauft, vor allem nachdem es ewig nicht zu bekommen war, da der Erscheinungstermin nicht wirklich eingehalten wurde -.- Am schlimmsten war am cbt stand die Bestimmung Band 3 zu sehen und es nicht kaufen zu können :D Musste es aber ein paar Mal streicheln ;P

    AntwortenLöschen
  6. Oha, das cover von "Das Mädchen mit dem Haifischherz" ist ja mal meeega geil geworden :D Und der John Green Schuber ist ja mal hammer! *-* Vorallem weil es kein Reihenschuber ist, sondern einer mit Einzelbänden. Oha, den will ich *-*

    AntwortenLöschen
  7. Wow, total coole Neuzugänge! Du musst bitte unbedingt Rezis zu ''Letztendlich sind wir dem Universum egal'', ''Enders Spiel'', ''Bunkers Diary'' und ''Die unterirdische Sonne''!! schreiben. :)) Viel Spaß beim Lesen!

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Neuzugänge!
    Vor allem der Schuber ist ganz besonders toll!

    Viel Spaß beim Lesen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. War ein schöner Tag gestern ♥
    LG Celine

    AntwortenLöschen
  10. Ich war auch beim LB Treffen und bin gerade auf dem Heimweg. Du hast echt Bücher auf der Messe gekauft? Die waren aber nicht billiger als im Laden... Mit Kai Meyer zu quatschen fand ich auch toll :)

    AntwortenLöschen
  11. Fragmente hab ich ja auch noch auf dem SuB :)
    Und der John Green Schuber ist richtig schön *-*

    AntwortenLöschen
  12. Wow. das ist mal wieder einiges! Ich habe auch schon wegen dem John Green Schuber überlegt, aber da ich TFIOS und Looking for Alaska einzeln zu hause habe, macht das wenig Sinn. Ganz viel Spaß mit den vielen neuen Büchern. Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  13. Den John-Green-Schuber will ich auch :) "Phantasmen" lese ich momentan und "Letztendlich sind wir dem Universum egal" habe ich auf Englisch gelesen und fand es klasse.
    Viel Spaß noch beim Lesen :-)

    AntwortenLöschen
  14. Gott, was bin ich jetzt neidisch auf den John Green Schuber *-*

    AntwortenLöschen
  15. Yeah, also mir kommen die Bücher bekannt vor! :P

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe keins der Bücher gelesen o.O...

    AntwortenLöschen
  17. Soo viele tolle neue Bücher *-*!
    Dak Village wird grade von mir verschlungen :D

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  18. Richtig tolle Neuzugänge *-* Ich wäre auch so gerne zur Buchmesse gekommen, aber leider ging es bei mir nicht :/
    Jetzt bin ich natürlich richtig neidisch auf dich, vor allem da du Kai Meyer gesehen hast und Phantasmen hast! Ich will auch .o

    LG Jana ♥

    AntwortenLöschen
  19. 'The Fault in our Stars' hab' ich mir am Samstag auch gekauft, freu mich schon richtig drauf! *-*
    Ich wär auch so gern nach Leipzig gekommen, aber ich versuche auf jeden Fall im Herbst nach Frankfurt zu fahren!

    AntwortenLöschen
  20. OMG den Schuber muss ich auch haben! ♥ *~*
    Lg Dusica ♡

    AntwortenLöschen
  21. John Green-Schuber *_________* <3333 *neidneidneid* :D Ich will den auch *_* :D
    Letztendlich sind wir dem Universum egal (den deutschen Titel kapier ich übrigens nicht wirklich ^^, also was es mit dem Inhalt zutun hat ;)) les ich auf Englisch (da heißt es Every Day ;D) :) Naja gut, lesen kann man nicht wirklich dazu sagen, ich bin seit zwei Wochen dran und grad auf S. 10 oder so :/ Ich sollte mein Englisch wohl echt mal verbessern ;)

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
  22. Wow, so viele schöne neue Bücher! "Das Mädchen mit dem Haifischherz" habe ich vor Kurzem bei lovelybooks gewonnen. Darauf freue ich mich schon sehr.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wie ein Keks über jeden Kommentar ♥
Antworten, Lob oder Kritik - alles ist hier willkommen.
Beleidigungen, Spam usw. werden allerdings von mir gelöscht, also lasst es lieber gleich ;)
Ich versuche jeden eurer Kommentare schnellstmöglich zu beantworten :)
Bitte habt aber Verständnis, wenn ich das nicht immer schaffe. Ich lese trotzdem jeden einzelnen Kommentar ♥

Livi ♥