Dienstag, 18. März 2014

Unread Books - TAG

Hallo ihr Lieben ♥

Heute gibt es nach langer Zeit (zumindest für meine Verhältnisse) mal wieder einen Tag von mir. Ich wurde von Binzi getaggt und es geht darin um ungelesene Bücher. 


1. Wie viele ungelesene Bücher besitzt du?

Momentan sind es 30, aber das ändert sich fast täglich. Meistens bewegt sich mein SuB zwischen 15 und 30 ungelesenen Büchern :)


2. Wie viele Bücher besitzt du, die du bereits gelesen hast?

Das müssten momentan so um die 430 Stück sein. Allerdings vergesse ich immer mitzuzählen, wenn ich neue Bücher bekomme, deshalb kann ich es gerade nicht genau sagen...


3. Kaufst du mehr Bücher als du liest?

Nein, eigentlich nicht. Mein SuB bleibt ja immer im selben Bereich, von daher müsste es ungefähr im Gleichgewicht sein. 


4. Weshalb denkst du hast du deine ungelesenen Bücher nicht gelesen?

Weil es einfach zu viele tolle Bücher gibt, vor allem zu viele tolle Neuerscheinungen, die dann erstmal wichtiger sind. Und so geht es eben immer wieder, obwohl ich noch ganz viele andere tolle Bücher auf dem SuB habe :/


5. Wirst du dir ein Bücherkaufverbot setzen?

Nein, weil ich weiß, dass ich es sowieso niemals einhalten würde bzw. könnte^^


Ich tagge...



Kommentare:

  1. Haha wir können uns nie zurückhalten :D ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  2. Toller Tag! Ich hab auch so viele ungelesene Bücher:D Aber ich denke mir einfach: Erstmal haben, selbst wenn es Quatsch ist, aber ich werde bei Büchern einfach immer schwach..
    Hab einen wundervollen Abend!
    <3
    Liebst
    Catherine

    AntwortenLöschen
  3. Toller Tag! Ungelesene Bücher sind ein Segen und ein Fluch, einerseits kann man noch was lesen und weis das noch tolle Bücher warten, anderseits zeigt es nur dass man viel viel mehr Zeit braucht.

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein richtig toller Tag! Und super Antworten von dir. Ich bin beeindruckt, dass du einen so kleinen SuB schaffst. Da möchte ich meinen auch halten, wenn ich es mal geschafft habe ihn bis dahin abzubauen.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  5. Wow, 430 Bücher sind ja schon ne ganz schöne Anzahl! :) Bis dahin brauch ich wohl noch ein bisschen. Ich versuch mich jetzt auch ein bisschen zu zügeln, denn ich glaube, dass es mehr Spaß Bücher zu kaufen, wenn man weiß, dass man sie auch in absehbarer Zeit liest. Also Hut ab ;) LG

    AntwortenLöschen
  6. Ich habs mal versucht, keine Bücher mehr zu kaufen, aber keine Chance :D Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  7. Schön, dass du mitgemacht hast :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wie ein Keks über jeden Kommentar ♥
Antworten, Lob oder Kritik - alles ist hier willkommen.
Beleidigungen, Spam usw. werden allerdings von mir gelöscht, also lasst es lieber gleich ;)
Ich versuche jeden eurer Kommentare schnellstmöglich zu beantworten :)
Bitte habt aber Verständnis, wenn ich das nicht immer schaffe. Ich lese trotzdem jeden einzelnen Kommentar ♥

Livi ♥