Sonntag, 23. März 2014

Meine Lieblingsbücher & Youtube ♥

Hallo ihr Lieben ♥

Viele von euch haben vielleicht schon mitbekommen, dass ich seit Donnerstag einen Youtube-Kanal habe, auf dem ich zusammen mit Nasti Videos hochlade. Das Thema ist natürlich Bücher, was denn sonst^^ Wir würden uns unglaublich freuen, wenn ihr mal bei uns vorbeischauen würdet und uns vielleicht abonniert (natürlich nur, wenn euch unser Kanal gefällt :D). 

HIER geht's zum Kanal :)

Heute gibt es von uns ein Video, in dem wir unsere Lieblingsbücher vorstellen. Ich werde jetzt nicht immer einen Post schreiben, wenn ein neues Video online ist, aber ich wollte euch schon länger mal meine Lieblingsbücher zeigen...




Kommentare:

  1. Echt toll das ihr beide jetzt Videos macht :)
    Ich abonniere euch mal direkt :))
    Lg Dona :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab's mir zu Ende angeschaut.. ;-)
    Man merkt in dem Video so richtig, dass euer Herz für Bücher schlägt! <3
    Ich habe noch nie in meinem Leben eine Dystopie gelesen, so etwas hat mich noch nicht angesprochen. "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" habe ich auch schon intus und fand es auch großartig. ;-) "Wieviel Leben passt in eine Tüte" habe ich mir schon genauer angesehen und auf meine Wunschliste an die erste Stelle gesetzt.
    Ich weiß zwar nicht, ob das was für euch zwei ist, aber momentan habe ich auch 2 Lieblingsbücher: "No & ich" von Delphine de Vigan und "Die Wahrheit über den Fall Harry Quebert" von Joel Dicker. Diese beiden Bücher empfehle ich auch an jeden mit einer solchen Schwärmerei wie du und Nasti eure Lieblingsbücher vorgestellt habt. ;-)

    Jedenfalls seid ihr klasse, offen und herzig. Auch wenn eure gelesenen Bücher nicht immer meinem bevorzugten Genre entsprechen, sehe ich mir eure Videos total gern ein, einfach weil ihr gemeinsam so lieb und sympathisch seid!!

    Alles Liebe <3,
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaaa jetzt sind wir youtube bärchiiiiis *-*

    AntwortenLöschen
  4. Ich gucks mir heute abend noch an, versprochen! :D

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich schönes Video. Man merkt zwar dass ihr noch etwas nervös(?) wart, aber trotzdem oder besser auch gerade deswegen kommt es einfach super sympathisch rüber und ich werde sicher häufiger mal reinschauen :)
    Von euren Lieblingsbüchern habe ich noch einiges auf dem SuB und jetzt gerade unglaubliche Lust einfach alle anzufangen, weil ihr es so authentisch und überzeugend rüber gebracht habt :D
    Das Schicksal ist ein mieser Verräter habe ich schon gelesen und war auch absolut begeistert, auch wenn ich es 'nur' auf Deutsch gelesen habe. Wieviel Leben passt in eine Tüte steht ganz oben auf meiner WuLi (gerade dort hingerückt ;) )
    Wirklich ein total sympathisches Video und ihr harmoniert einfach super zusammen und die Leidenschaft für Bücher habe ich euch in jedem Moment abgenommen :)

    LG,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Reading Unicorns! ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    Uh, ich hab dir grad voll nachgemacht Pilget! :P

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wie ein Keks über jeden Kommentar ♥
Antworten, Lob oder Kritik - alles ist hier willkommen.
Beleidigungen, Spam usw. werden allerdings von mir gelöscht, also lasst es lieber gleich ;)
Ich versuche jeden eurer Kommentare schnellstmöglich zu beantworten :)
Bitte habt aber Verständnis, wenn ich das nicht immer schaffe. Ich lese trotzdem jeden einzelnen Kommentar ♥

Livi ♥