Sonntag, 30. März 2014

Neuzugänge 17.03. - 30.03.2014

Hallo ihr Lieben ♥

Da ich letzte Woche gerade mal einen einzigen Neuzugang zu verzeichnen hatte, habe ich den Neuzugänge-Post ganz frech ausgelassen und zeige euch das einsame Buch dafür heute zusammen mit meinen neuen Büchern von dieser Woche. Vergesst außerdem nicht bei meinem Gewinnspiel vorbeizuschauen, es gibt ein Wunschbuch zu gewinnen :)


Für weitere Informationen einfach auf die Cover klicken!


Da mein Blog gestern Geburtstag hatte, durfte ich mir von meinen Eltern ein Buch aussuchen. Entschieden habe ich mich für dieses Buch, weil der Klappentext einfach total toll klingt. Irgendwie habe ich noch nicht besonders viel davon gehört...


    

Diese beiden Bücher habe ich mir gestern gekauft, von dem Geld, das mir meine allerliebste Oma zum Bloggeburtstag geschenkt hat *-*



Dieses Buch habe ich mir zusammen mit Nasti bestellt, dazu wird es auch demnächst ein Video auf Youtube von uns geben und evtl. auch noch einen kleinen Post.


     

Das linke Buch habe ich auf LovelyBooks gewonnen, das rechte muss ich für die Schule lesen und ich hasse es jetzt schon abgrundtief. Allein schon dieses Cover und die Tatsache, dass die 100 Seiten, die das Buch umfasst, 10 Euro gekostet haben... :D


Kennt ihr eines der Bücher? Oder steht eines davon noch auf eurer Wunschliste? Schreibt mir doch einfach mal eure Meinung in die Kommentare ♥

Kommentare:

  1. Hei! Das sind toooolle Neuzugänge! Lovelybooks ist toll, da habe ich auch zwei tolle Sachen bekommen. Das mit dem Meer, haha, das hab ich auch schon entdeckt, aber bis jetzt hat es mich noch nicht so angesprochen, ich schaue mir dann deine Rezension dazu an, vielleicht überzeugst du mich dann ja! ;D

    Ich muss leider gleich gehen,
    aber ich wünsche dir natürlich trotzdem alles Liebe, ;D,
    Mara <3

    AntwortenLöschen
  2. Also dieses Fertigmachbuch hat mich schon irgendwie neugierig gemacht :D euer Video dazu muss ich unbedingt anschauen .
    LG Jules

    AntwortenLöschen
  3. Ich hasse es auch immer, wenn man für ein dünnes Buch so viel Geld bezahlen muss :D Tolle Bücher und ich bin auf jeden Fall mal gespannt auf deine Rezis.
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  4. Herzbube steht noch auf meiner Wunschliste :)
    Viel Spaß mit deinen Neuzugängen!
    Hab jetzt übrigens auch ein Gewinnspiel auf meinem Blog laufen <3

    AntwortenLöschen
  5. Uhhh.... ein Video zu "Mach dieses Buch fertig"? Wenn da eins kommt, sehe ich es mir garantiert an.
    Ich liebe solche Videos. ;D
    Ansonsten wirklich schöne Neuzugänge.

    Liebe Grüße
    Marie ;D

    AntwortenLöschen
  6. Death kommt mir bekannt vor...

    AntwortenLöschen
  7. Level 6 möchte ich auch noch lesen.
    LG Celine

    AntwortenLöschen
  8. Super Bücher :) freue mich schon auf die Rezis <3 liebe Grüße Jessi

    AntwortenLöschen
  9. "Level 6" steht auf meiner Wunschliste, ich freue mich schon auf deine Meinung! :)

    AntwortenLöschen
  10. "Am Anfang war das Ende" klingt nach einem spannenden Endzeitroman. Da freue ich mich schon auf deine Meinung.

    Alles Liebe <3, Janine

    AntwortenLöschen
  11. "Mach dieses Buch fertig" besitze ich auch, ich finde manche Aufgaben total witzig, allerdings bin ich schon fast an der Aufgabe, bei der man den Buchrücken brechen sollte, gescheitert, wer tut einem Buch sowas auch freiwillig an!? :D
    Ich mag das Cover von "Herzbube" total gerne! *-*

    Hanna ♥

    AntwortenLöschen
  12. das cover zu "herz.." gefällt mir, würde natürlich dame mit bube substituieren, aber das 'ne andere geschichte; aber wohoo, buch/bücher zum bloggergeburtstach - das ma 'ne ansage! :p hab ne ma buch zum birthday bekommen - okay, wollte au keine, aber beneidenswert allenthalben! =) [so überschlagen, wär als würd ich laufschue zum ersten marathon bekommen, never gonna happen.. also buch auf dafür]

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Neuzugänge! :) Freu mich schon auf deine Rezi zu "Death"! :)
    Lg Dusica ♥

    AntwortenLöschen
  14. Am Anfang war das Ende klingt total interessant, ich bin echt gespannt, wie es dir gefällt :)
    Herzbube ist ein Buch, auf das ich grade echt Lust hätte, ich bin grade total im Mädchenbuchwahn ^^ :D
    Mach dieses Buch fertig hab ich auch (bzw. ne andere Version davon, aber im Prinzip sind die gleichen Sachen drin ;)), aber irgendwie hab ich keine Lust mehr, das zu machen... :/

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen/ Buch fertig machen ^^
    Chrisi

    AntwortenLöschen
  15. Das Cover von "Am Anfang war das Ende" sieht echt interessant aus,
    bin schon gespannt auf deine Rezi! :)
    Und "Mach dieses Buch fertig" habe ich auch und finde es ziemlich lustig^^
    <3

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Neuzugänge! Ich finde das Cover von "Herzbube" cool:) Viel Spaß beim Lesen!
    Liebe Grüße

    PS: Ich habe dich getaggt. Vlt hast du ja Lust mitzumachen:)
    http://mybookcrate.blogspot.de/2014/04/monatsaufgabe-tag-der-protagonisten.html

    AntwortenLöschen
  17. Hey Livi, ich habe dich getaggt :) http://aus-meiner-kleinen-welt.blogspot.de/2014/04/tag-liebster-award.html
    LG Celine ♥

    AntwortenLöschen
  18. Ich sehe gerade, dass du "Die unterirdische Sonne" liest. Das Buch hat mir sehr gefallen! Ich hoffe, es enttäuscht dich nicht.
    "Am Anfang war das Ende" habe ich auch. Das Cover wirkt geheimnisvoll, nicht wahr? :)

    Liebe Grüße
    http://schneefloeckchen.blogspot.de/
    Vielleicht willst du ja vorbeischauen <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wie ein Keks über jeden Kommentar ♥
Antworten, Lob oder Kritik - alles ist hier willkommen.
Beleidigungen, Spam usw. werden allerdings von mir gelöscht, also lasst es lieber gleich ;)
Ich versuche jeden eurer Kommentare schnellstmöglich zu beantworten :)
Bitte habt aber Verständnis, wenn ich das nicht immer schaffe. Ich lese trotzdem jeden einzelnen Kommentar ♥

Livi ♥