Sonntag, 6. April 2014

Auslosung - Das Wunschbuch geht an...

Hallo ihr Lieben, 

heute gibt es etwas verspätet die Auslosung zu meinem Gewinnspiel. Es tut mir wahnsinnig leid, dass die ganze Woche keine Posts von mir kamen, aber die Auslosung muss jetzt einfach sein. Insgesamt waren 93 Lose im Lostopf, die Gewinnchance pro Los betrug ungefähr 1,08% - Nur für den Fall, dass es irgendjemanden interessiert^^ Die Losfee war übrigens meine kleine Schwester <3




Emma von Emmas Lesewiese


Herzlichen Glückwunsch!!
Bitte melde dich in den nächsten Tagen bezüglich deiner Adresse bei mir :)


An alle anderen - das war bestimmt nicht das letzte Gewinnspiel, das ich veranstaltet habe, vielleicht habt ihr ja nächstes Mal mehr Glück :)

12 Kommentare:

  1. Hei! ;D
    Schön, wieder mal was von dir zu hören, ich glaube, ich habe jeden Tag auf deinem Blog nach 'nem neuen Post gesucht. ;D Gibt es bald auch wieder einen Video von dir und Nasti? :D
    Glückwunsch, Emma!
    Du hast sooo viele tolle Bücher und ich bin da immer so neidisch darauf ;D

    Alles Liebe,
    Mara von www.wonderful-ne-books.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, Emma! :)

    AntwortenLöschen
  3. Von mir auch herzlichen Glückwunsch, Emma! :)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch, Emma ;)
    LG Celine

    AntwortenLöschen
  5. Beim nächsten Mal probiere ich auf jeden Fall wieder mein Glück. :)
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir, Emma! :)

    AntwortenLöschen
  6. Wuhuu Emma! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim lesen :)! Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  7. Haha, PARTY! Omg *-* livi ich freue mich sooooooooooooooooo.... ähm ja, ich denk, ich hab mich klar ausgedrückt! :P

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch, Emma :)
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch liebe Emma!♥

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch noch mal an Emma :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wie ein Keks über jeden Kommentar ♥
Antworten, Lob oder Kritik - alles ist hier willkommen.
Beleidigungen, Spam usw. werden allerdings von mir gelöscht, also lasst es lieber gleich ;)
Ich versuche jeden eurer Kommentare schnellstmöglich zu beantworten :)
Bitte habt aber Verständnis, wenn ich das nicht immer schaffe. Ich lese trotzdem jeden einzelnen Kommentar ♥

Livi ♥