Dienstag, 8. April 2014

Lesestatistik März 2014

Gelesene Bücher: 30

Gelesene Seiten: 10.820

Durchschnittliche Seiten pro Tag: 350



Neuzugänge: 34 
Gekauft: 26
Geschenke: 6
Gewonnen: 2
Rezensionsexemplare: 0



SuB am 01.März: 20
SuB am 31.März: 23

Begonnene Reihen: 5
Fortgesetzte Reihen: 7
Beendete Reihen: 1


Gelesene Bücher: 




TOP

  


FLOP

 


COVER DES MONATS

 


Mein Rückblick kommt zwar etwas verspätet, aber ich hoffe, es hat doch noch irgendjemanden interessiert^^ Ich war ziemlich zufrieden mit meinem Lesemonat auch wenn ich mein Ziel von 31 Büchern ganz knapp verfehlt habe... Wie viele Bücher habt ihr denn so gelesen und seid ihr zufrieden mit eurem Ergebnis?

Kommentare:

  1. Livii <3 Das sind alles so tolle Bücher *-* Ich beneide dich voll :) Viele davon möchte ich auch noch lesen :p Und ich frag mich echt wie du das mit deinen ganzen Neuzugängen machst haha, soviel geld will ich auch :DDD

    Loove ♥

    AntwortenLöschen
  2. wie kann ein buch das renegade heißt nicht "top" sein, war die frage, die ich mir oben stellte, als ich zumindest sofort verstand, dass ein buch das "butter" heißt totaler quark sein muss..
    mai wird der bücherlesemonat schlechthin, muss. oder doch eher juli..

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Was hat dir an Ein schädlicher Einfluss nicht gefallen?
    LG Celine

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für ein toller Lesemonat *-*

    AntwortenLöschen
  5. Gratulation zu diesem erfolgreichen Lesemonat! Man, warst du wieder fleißig!
    Auf "Letztlich sind wir dem Universum egal" bin ich sehr gespannt! Schön, dass es dir gefallen hat. Mich haben Cover und Klappentext auch sofort angesprochen! "Der Anfang von danach" klingt auch interessant. Danke für diesen Rückblick!

    AntwortenLöschen
  6. Krass! Ich hab ja eines an Statistiken gelesen, aber du hast echt die allermeisten Bücher gelesen. Respekt! 30 schaff ich in etwas mehr als einem halben Jahr.
    Speechless hat echt ein tolles Cover, es fühlt sich sogar noch besser an als es aussieht. :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. wow - ich habe bisher 31 bücher im ganzen jahr gelesen - und bin darauf schon mega stolz, weil ich noch nie in meinem leben so viel am stück gelesen habe *lach*
    naja... du hast eindeutig gewonnen ;-)
    Tolle bücher hast du gelesen - einige davon subben bei mir auch noch.
    der anfang von danach war für mich übrigens kein top-buch, so gut fand ichs nicht...

    alles liebe
    summi
    von schlunzenbuecher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. lol Hast du im März eigentlich noch was anders gemacht außer Lesen ;)

    AntwortenLöschen
  9. Ich werde nie darüber hinweg kommen, dass du so viele Bücher in EINEM Monat liest ... -,- ;D

    Ach, dein Rückblick ist sogar noch früher als meiner! xD

    AntwortenLöschen
  10. 'The Fault in our Stars' will ich diesen Moant auch noch unbedingt lesen und 'Renegade' und 'Zeitsplitter' liegen noch auf meinem SuB! ♥

    AntwortenLöschen
  11. Oh man, du hast so tolle Bücher gelesen und gekauft, ich bin einfach nur richtig neidisch *-*
    Ich hab leider weder so viel gelesen, noch so viele Neuzugänge :o
    Lg Jana ♥

    AntwortenLöschen
  12. Wie schafft man es, SO viel zu lesen? :D Und wie schafft man es, nebenbei noch zu leben?
    Würde ich auch gerne können! :) Ich glaube, ich komme höchstens auf vier Bücher im Monat. -.-

    AntwortenLöschen
  13. Gibs doch bitte endlich zu, dass du einen Zeitumkehrer wie Hermine hast :D wie soll man das sonst schaffen so viele Bücher in einem Monat zu lesen?! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja bestimmt hat sie so ein ding! Natürlich nicht gemeldet im Minesterium aber sie hat eins da bin ich Felsenfest von Überzeugt!
      ;D

      Löschen
  14. also ich muss jetzt doch mal fragen: du machst schon noch andere Sachen in deiner Freizeit oder? Und du schläfst auch noch genügend richtig? Und Ferien hattest du noch nicht..
    Also kann ich mit Sicherheit sagen das wir uns alle ein bisschen verarscht fühlen... ;D
    Ich sage nur Hut ab für diese Leistung ;)
    Liebe Grüße ;*

    AntwortenLöschen
  15. Oh.Mein.Gott, was mache ich bloß falsch. Wie schaffst du es so viel zu lesen? Also hast du dir diese Schnelleser-Technik angeeignet? Das sieht jedenfalls sehr eindrucksvoll aus!

    AntwortenLöschen
  16. Oh mein Gott, das ist echt viel! So viel werde ich nie schaffen :o Und es sind sooo viele tolle Bücher dabei :)

    AntwortenLöschen
  17. Boah ihr seid echt alle so verrückt ;)
    Wo nimmt man die Zeit her so viele Bücher zu lesen?

    Okay, ich lese auch extrem langsam wahrscheinlich und mir fallen unter der Woche ganz schnell die Äuglein zu, sobald ich etwas Ruhe habe... na ja ich bin jedenfalls schon sehr stolz auf 5-6 Bücher pro Monat ;)

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Livi,

    sooo, nachdem die letzten Kommentare von mir auf deinem Blog seeehr unordentlich waren, habe ich nun dazugelernt! :P
    Toller Stapel, soooo viele Bücher! Das würde ich niemals schaffen! :)
    Zeitsplitter lese ich gerade. Ich finde es ganz gut bis jetzt! ;D
    Der Anfang von Danach subbt gerade bei mir... Hab aber schon mal angefangen damit... Also, die ersten Seiten gelesen, welche ich ganz gut finde! ;D
    Dann hast du ganz viele Bücher, die sich auf meiner Wunschliste befinden. Einmal ganz, ganz, ganz sicher speechless, Letztendlich sind wir dem Universum egal, die Luna-Chroniken, Im Herzen der Zorn (erster Band?), Bunker Diary, Sieh mich an, Ich bin Tess, Was ich dich träumen lasse. Bei Dark Village bin ich gerade Mal beim zweiten Band, den dritten und vierten will ich unbedingt! No way out! habe ich auch gelesen! :)

    Ich finde solche Monatsrückblick ganz spannend, vielleicht sollte ich auch mal einen machen...? :) Und ach ja, wann machst du und Nasti wieder einen Video? :) Ich finde die sooo gut! :)


    Alles Liebe,
    Mara von www.wonderful-ne-books.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  19. Ich will auch so viele Bücher lesen können *___* Dabei bin ich mit meinen 8 doch schon fast zufrieden ^^ ;D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wie ein Keks über jeden Kommentar ♥
Antworten, Lob oder Kritik - alles ist hier willkommen.
Beleidigungen, Spam usw. werden allerdings von mir gelöscht, also lasst es lieber gleich ;)
Ich versuche jeden eurer Kommentare schnellstmöglich zu beantworten :)
Bitte habt aber Verständnis, wenn ich das nicht immer schaffe. Ich lese trotzdem jeden einzelnen Kommentar ♥

Livi ♥