Dienstag, 22. April 2014

Coverraten #3

Hey meine werdenden Cover-Champions :)

Heute begrüße ich euch schon zur 3. Runde des Coverratens. Wer die ersten beiden Runden übersehen, verpennt oder was auch immer hat kann sie noch nachholen. HIER geht es zur 1. Runde, HIER zur 2. 


Oh Gott, Leute. Könnt ihr mich bitte mal erinnern, dass ich Zahlen in die Bilder schreibe?! Ich hab es jetzt zum dritten Mal vergessen :D Aber ich glaube, langsam seid ihr das schon gewöhnt, oder? Ansonsten fragt einfach nochmal nach....

1  |  2  |  3
4  |  5  |  6
7  |  8  |  9
10 | 11 | 12
13 | 14 | 15










11 Kommentare:

  1. Ich liebe das Coverraten. Es ist total toll mitzurätseln, ich freue mich shcon auf die nächste Runde!:)

    AntwortenLöschen
  2. Mal wieder schwerer, aber du denkst dir immer tolle Kombinationen und so aus! :) Bin begeistert! :)
    Fünf oder so kannte ich auf Anhieb, teilweise habe ich bei deinen Rezensionen nachgesehen und mit Google recherchiert... "Auf diesem Blog habe ich doch mal dieses Buch gesehen, wie hiess das noch gleich??" xdd
    Würde mich echt freuen, würdest du dir mal noch mein Video anschauen... :D *schääääm*!

    Liebste Grüsse,
    Mara von www.wonderful-ne-books.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    hab grade dieses coverraten entdeckt und hab echt spaß beim miträtseln, auch, wenn mir einige cover wirklich einfach nur unbekannt sind :D tolle idee!

    xx, katharina

    AntwortenLöschen
  4. Wieder einmal coole Cover, die du da hast.
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  5. Richtig tolle Cover und YES ich hab schon 6 ohne irgendwas zu googlen oder so ;))
    Bei 2 bin ich noch am Überlegen und den Rest finde ich sicher auch irgendwie ♥

    <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe deine Coverraten und hab gleich 7 auf Anhieb gewusst. Und den Rest habe ich auch dank einem Neuzugang meiner Freundin und deinen Rezis herausgefunden! :D

    AntwortenLöschen
  7. Das Coverraten macht wirklich Spaß und diesmal war es zumindest für mich ganz so knifflig wie letztes Mal :D
    Ich hab alle herausgefunden, auch wenn es gedauert hat :D
    Liebe Grüße,
    Jana ♥

    AntwortenLöschen
  8. Freue mich schon auf die nächste Runde! :D
    LG Celine ♥

    AntwortenLöschen
  9. Jaaa, Coverraten! <3 Immer dieser Moment wenn man den Ausschnitt des Covers erkennt aber einem der Buchtitel nicht einfällt (ich rätsel bei zweien die ganze Zeit rum, mir fällt es aber einfach nicht ein -.-)! :P

    AntwortenLöschen
  10. Hat wieder sehr viel Spaß gemacht, Livi! Und diesmal war es auch wieder sehr viel leichter! =D Freu mich schon auf die nächste Runde! :D

    Hanna ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wie ein Keks über jeden Kommentar ♥
Antworten, Lob oder Kritik - alles ist hier willkommen.
Beleidigungen, Spam usw. werden allerdings von mir gelöscht, also lasst es lieber gleich ;)
Ich versuche jeden eurer Kommentare schnellstmöglich zu beantworten :)
Bitte habt aber Verständnis, wenn ich das nicht immer schaffe. Ich lese trotzdem jeden einzelnen Kommentar ♥

Livi ♥