Sonntag, 27. April 2014

SuB-Voting #2 - Ich brauche eure Hilfe!

Hallo ihr Lieben ♥

Ich brauche mal ganz dringend eure Hilfe, weil ich einfach keine Ahnung habe, was ich als nächstes lesen soll... Welches Buch von meinem SuB (unten) muss ich unbedingt bald lesen, zu welchem wollt ihr bald eine Rezi auf meinem Blog lesen? Ich bin gerade echt verzweifelt, mit einem kleinen Kommentar würdet ihr einem kleinen verzweifelten Einhorn sehr helfen^^ ♥

                                





♥♥♥


Kommentare:

  1. Das sind alles tolle Bücher :) und es ist echt schwer zu entscheiden...ich kann ich auch nicht auf eins festlegen aber in die engere Auswahl wüde ich Soul Beach, Die 5. Welle, Mystic City, Frostherz, Leverl 6 oder lying game bringen :)
    Ich hoff ich konnte dir etwas weiterhelfen :)
    LG Anna ♥

    AntwortenLöschen
  2. Also ich würde glaub ich Level 6 lesen :)

    AntwortenLöschen
  3. "Spinnentanz" und "Frostherz" sind zwei sehr spannende Bücher ;)

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
  4. Dark Destiny, Die 5. Welle, Im Pyjama um halb vier, Will Grayson Will Grayson ^^

    AntwortenLöschen
  5. Du hast echt richtig viele tolle Bücher auf dem SuB :) Sind auch ein paar dabei, die ich gelesen hab und die Highlights für mich waren :) Das Tollste war aber glaube ich Im Pyjama im halb vier ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich dachte, nach der Schwärmerei für "Die 5. Welle" wär's geklärt! :'D
    Also ich würd mir liebend gern deine Rezi dazu durchlesen! ;)

    AntwortenLöschen
  7. "Dark Destiny" und "Die Jäger der Nacht" :)

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Du hast echt tolle Bücher auf dem SuB. Da fällt die Entscheidung echt schwer :) also mich würde Frostherz, das Mädchen mit dem Haifischherz und Aschenputtel interessieren ☺️ Liebe Grüße Jessi ❤️

    AntwortenLöschen
  10. Echt Tolle Bücher Bücher, und schwere Entscheidung...
    Daughter of Smoke and Bones, Mystic City und Dark Destiny :)
    Liebe Grüße Lara :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wah einmal Bücher zu viel geschrieben , einfach nicht beachten...

      Löschen
  11. Das ist total schwer.. also sich für eines entscheiden zu müssen. "Im Pyjama um halb 4", "Die 5. Welle" und "Frostherz" sind wirklich interessante Bücher. "Die 5. Welle" lese ich gerade und der Anfang ist wirklich gut. ;D

    Liebe Grüße
    Marie ^-^

    AntwortenLöschen
  12. Also mir haben Die 5. Welle und Mystic City sehr gut gefallen. Ach und Soul Beach natürlich :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin für Soul beach und Mystic city :)
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  14. Lies Dark Destiny! OMG wie kann man nur leben ohne dieses Buch gelesen zu haben???? xD

    AntwortenLöschen
  15. Ich wäre für "Twin Souls", "If I stay" oder "Level 6" :)

    AntwortenLöschen
  16. "Im Pyjama um halb vier" Mich würde mal interessieren, was du davon hältst und es ist einfach zu lesen, meiner Meinung nach. ;)
    Mal sehen wofür du dich dann aj Ende entscheidet. ;D
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
  17. "If I stay" und "Im Pyjama um halb vier" sind zwei grandiose Bücher, sehr dringende Leseempfehlung! *-* Zu "Mehr als das" von Patrick Ness würde mich deine Meinung wirklich interessieren! :)

    Hanna ♥

    AntwortenLöschen
  18. Daughter of Smoke and Bone würde mich interessieren da ich das Buch auch bald lesen möchte (:
    I

    AntwortenLöschen
  19. Ich würde "Soul Beach 2" oder "Daughter of Smoke and Bone lesen" :)
    Celine ♥

    AntwortenLöschen
  20. Wenn du grad in Schimpfwortlaune bist, lies "das Mädchen mit dem Haifischherz". :P

    AntwortenLöschen
  21. "Paper Towns" und ganz besonders "Looking for Alaska" kann ich dir nur an's Herz legen, wobei du bei letzterem definitiv auf viel Lachen und viele Tränen eingestellt sein solltest ^^

    AntwortenLöschen
  22. So tolle Bücher! O.o Ich würde 'Soul Beach 2', 'Die 5. Welle' oder 'If I stay' lesen. Die ersten beiden stehen noch auf meiner WuLi und das anderen habe ich bereits auf Deutsch gelesen und es hat mir auch richtig gut gefallen!

    AntwortenLöschen
  23. Ich bin für "Daughter of smoke and bone"...ein fantastisches Buch!
    Liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen
  24. Also ich bin für Level 6. Ich habe schon viel darüber gehört und möchte wissen was deine Meinung dazu ist^^

    lg Tris

    AntwortenLöschen
  25. Also das ist ist wriklich schwer, aber wenn du gerade Lust auf etwas spannendes mit ein bisschen Liebesgeschichte hast, würde ich dir Level 6 empfehlen :)
    Liebe Grüße,
    Jana ♥

    AntwortenLöschen
  26. Ich bin für "Die drei Leben der Tomomi Ishikawa". ;-P

    AntwortenLöschen
  27. "Die Seltsamen" von Stefan Bachmann :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wie ein Keks über jeden Kommentar ♥
Antworten, Lob oder Kritik - alles ist hier willkommen.
Beleidigungen, Spam usw. werden allerdings von mir gelöscht, also lasst es lieber gleich ;)
Ich versuche jeden eurer Kommentare schnellstmöglich zu beantworten :)
Bitte habt aber Verständnis, wenn ich das nicht immer schaffe. Ich lese trotzdem jeden einzelnen Kommentar ♥

Livi ♥