Freitag, 18. April 2014

XXL-Freitags-Füller

Hey meine Lieben

Da Palu und ich die letzten zwei Wochen beide den Freitags-Füller vergessen haben, haben wir uns gedacht, dass wir die heute mal zusammen mit dem aktuellen Freitags-Füller nachholen. Falls ihr in diesem Post also noch nicht genug Unnötiges erfahren habt solltet ihr unbedingt bei Palu vorbeischauen. 


1. Auf der rechten Seite ist normalerweise nicht die linke Seite.

2. Es gibt Mitmenschen, die ich am liebsten in Ziegelsteine verwandeln würde, damit sie endlich aufhören zu reden.

3. Und dann gibt es die Einhörner, die mich immer wieder aufs neue verzaubern.

4. Buchzerstörung ist, bis auf weiteres, strengstens verboten.

5. Mit den Anfangsbuchstaben meines Namens kann ich schreiben: Hä was? Bin ich zu blöd, die Aufgabe zu verstehen? Kann mir das bitte mal jemand erklären ;).

6. Ich finde Bücher jetzt noch besser, als vor ein paar Jahren.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Lesenacht bei Jasi und Leslie (an dieser Stelle bitte ich euch darum, euch einen blinkenden Werbebanner vorzustellen und teilzunehmen) , morgen habe ich ausschlafen geplant und Sonntag möchte ich mich freuen, dass noch eine Woche Ferien vor mir liegen!



1. Auf einmal ist "Weil ich Will liebe" im Buchladen aufgetaucht, obwohl es erst Anfang Mai erscheint.

2. Das Bücher shoppen gestern hat Spaß gemacht.

3. Wenn ich nach unten schaue sehe ich meine Füße.

4. Ich bin ein bekennender Buch-Suchti und deshalb brauche ich ganz dringend Geld - falls jemand welches übrig hat und mir was davon spenden will, bitte melden!!

5. Wer sagt eigentlich, dass es Einhörner nicht gibt?

6. Diesen Satzteil gab es doch schon oben - denkt etwa jemand, dass mir jetzt noch was Besseres einfällt? Nööö



1. Ich könnte heute essen bis ich umfalle.

2. Am Sonntag gibt es Ostergeschenke - das find ich gut.

3. Jetzt sitze ich hier und schreibe meinen unkreativen Freitags-Füller und ich hoffe, dass sich das überhaupt jemand durchliest.

4. Frühling ist eine Jahreszeit, das lernt man spätestens in der Grundschule (wenn nicht schon im Kindergarten) .

5. Ich habe eine Schwäche für Bücher, Einhörner, Kekse, Eis, Schokolade, Gummibärchen, unseren Kühlschrank, mein Bett, Bücherregale, Lesenächte, andere superliebe Blogger und alles was gratis ist.

6. Ich bin jetzt schon knallmüde, mal sehen wie das mit der Lesenacht heute Abend wird.



Klickt auf den Banner und schaut bei Palu vorbei :)



Und hier geht es zur Lesenacht, an der ihr wirklich alle teilnehmen solltet <3

Kommentare:

  1. übrigens wenn man seine augen aufmacht, seine nase öffnet und in die natur rausgeht, dann kann man schon vor dem besuchen einer öffentlichen institution erlernen, was frühling heißt und bedeutet; die schäwche an schoki und noch mehr schoki sowie, im engeren sinne, büchereien/bibliotheken teile ich - nicht sand am meer, sondern bücher im regal, sind aller leidenschaft anfang!

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie cool, dass du alles nachgeholt hast :D
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Füller :)
    Danke fürs verlinken ♥

    AntwortenLöschen
  4. Haha, toller XXl- Freitagsfüller, auf die Idee bin ich noch nciht gekommen, obwohl ich die irgendwie auch regelmäßig verpasse :D Wenn ich die Post im Dashboard nicht immer sehen würde, würde ich es immer vergessen :D
    Waren auf jeden Fall tolle Füller, bester Satz war: Wenn ich nach unten schaue, sehe ich meine Füße :D Ich musste übelst grinsen :D
    Liebe Grüße,
    Jana ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ooooh, die Mitmenschen, die man gerne in Ziegelsteine verwandeln würde, kenne ich nur zu gut ^^ :D
    Bin heute Abend auch bei der Lesenacht dabei :)

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wie ein Keks über jeden Kommentar ♥
Antworten, Lob oder Kritik - alles ist hier willkommen.
Beleidigungen, Spam usw. werden allerdings von mir gelöscht, also lasst es lieber gleich ;)
Ich versuche jeden eurer Kommentare schnellstmöglich zu beantworten :)
Bitte habt aber Verständnis, wenn ich das nicht immer schaffe. Ich lese trotzdem jeden einzelnen Kommentar ♥

Livi ♥