Freitag, 18. April 2014

Lesenacht ♥ Update-Post

Hallo meine Lieben, 

wie manche von euch vielleicht wissen, mache ich heute Abend bei der Feenlesenacht von Leslie und Jasi mit. Was das Ganze mit Feen zu tun hat, ist mir zwar ein Rätsel, aber was solls?^^ Hier werde ich meine Updates posten und euch ab und zu mal wissen lassen, wie viele Seiten ich schon gelesen habe...




19.45 Uhr

Leider werde ich erst etwas später einsteigen können, weil wir noch zu Abend essen - falls es jemanden interessiert, es gibt eine leckere Lasagne :) Dafür habe ich gerade schon ein bisschen gelesen...



20.00 Uhr (bzw. 20.35 Uhr bei mir)

Mit welchem Buch startest du in die zauberhafte Nacht, beginnst du ganz neu oder hast du damit schon angefangen?


Ich habe schon damit angefangen und werde jetzt auf Seite 250 weiterlesen :)


Zeig uns lieben Lese-Feen deinen magischen Platz zum Lesen und mache ein Foto davon :D

Kommt vielleicht später noch^^



21 Uhr

Frage: Wenn du einem Charakter in deinem Buch etwas sagen könntest - was wäre das?

Ich würde Will sagen, dass er Layken niemals gehen lassen darf und Layken würde ich sagen, dass sie Will niemals gehen lassen darf :)

Aufgabe: Book - Spine Sentence

Oh Gott, ich muss das jetzt schon wieder auslassen - einfach, weil mein Buch so spannend ist, dass ich jetzt unbedingt weiterlesen muss und keine Sekunde Zeit habe, um einen Satz zu bilden :D Tut mir leid...



21.25 Uhr

Ahhhh oh mein Gott. Ich liebe dieses Buch so sehr, es ist noch so viel toller als der erste Band und... OH MEIN GOTT, ES IST SO HAMMER MEGA SUPER EXTREM ABARTIG TOOOLLLL *______*



21.40 Uhr

Jetzt geht es weiter mit:




22.00 Uhr

Frage: Stell dir vor, dein Lieblingsprotagonist aus deinem aktuellem Buch käme aus dem Buch heraus und würde dich vor die Wahl stellen: Du kannst für immer mit ihm zusammen sein, allerdings in seinem Buch oder du bleibst in deiner Welt, aber er nimmt das Buch mit (es ist für immer weg). Wie würdest du dich entscheiden, was würdest du tun?

Ich würde definitiv lieber so wie es jetzt ist in meiner Welt bleiben. Mein Buch spielt gerade nämlich im Krankenhaus, da stelle ich es mir nicht sooo toll vor und außerdem mag ich den Protagonisten bisher auch nicht so sehr.


Aufgabe: Welches deiner Lieblingsbücher wurde bis jetzt verfilmt, poste den Filmtrailer!
Kurze Meinung zum Trailer?!
Eignet sich dein Buch für eine Verfilmung (Serie? Kinofilm?)

Tha Fault in Our Stars *-*


Meinung? Englischer Trailer - HAMMEEER *-*, deutscher Trailer - naja...

Ob sich mein Buch für eine Verfilmung eignet? Eher nicht würde ich bisher sagen :/



23 Uhr

Frage: Was ist der 1. Satz deiner aktuellen Seite?

Ich bin mal wieder ein kleiner Aufgaben-Rebell und beantworte nur die Frage: 

Mom. 

So lautet der erste Satz auf meiner Seite :D Richtig poetisch, oder?



23.40 Uhr

Ich bin jetzt fertig mit "Wo immer du bist". Ich fand das Buch okay, aber auch nicht wirklich super... Jetzt hole ich mir erstmal was zu essen und dann schaue ich, auf welches Buch ich mich als nächstes stürzen werde :D

Insgesamt habe ich jetzt 355 Seiten gelesen, was ich relativ gut finde.



Abschluss-Update

Ich habe gestern zwar ab 24 Uhr keine Updates mehr gepostet, aber trotzdem noch einige Zeit weitergelesen. Die Updates habe ich deshalb nicht mehr gemacht, weil sie mir dann doch zu aufwändig waren und es mir bei einer Lesenacht ja eigentlich darum geht, zu lesen. Es tut mir zwar leid, aber wenn ich um Mitternacht anfange, mein Regal zu durchwühlen und einen Bücherstapel zu den Elementen zu bauen... - Ich bräuchte die nächste Stunde gar nicht mehr anfangen zu lesen. Aus diesem Grund habe ich auf die Updates verzichtet :/

Nach einer kleinen Lesepause habe ich um 00.30 Uhr mit diesem Buch angefangen:


Geschafft habe ich es bis Seite 236. 

Tja und um ca. 2.40 Uhr bin ich dann eingeschlafen und weil ich auf dem Rücken lag ist mir mein Buch voll auf die Nase gefallen :D Nach diesem Erlebnis habe ich dann beschlossen, die Lesenacht für mich zu beenden...

Insgesamt habe ich 590 Seiten gelesen.



Kommentare:

  1. Du liest echt ein tolles Buch *----* ♥
    Ich fand den ersten Band richtig genial und du musst mir dann auf jeden Fall sagen wie es dir gefallen hat ;)
    Ich wünsch dir & Palu viel Spaß bei der Lesenacht :)

    Lasagne *-----------*
    ICH WILL AUCH :D

    AntwortenLöschen
  2. ui, Weil ich Will liebe *_* Ich bin schon ganz gespannt auf deine Meinung :)
    Von Weil ich Layken liebe war ich total begeistert, aber ich hab das Gefühl, das mir ein zweiter Band nur den ersten kaputt machen würde... :/
    Viel Spaß beim Lesen!

    AntwortenLöschen
  3. Hmm ich Sollte vielleicht doch mal weil ich Layken liebe lesen...
    Das Buch wandert gleich höher auf dem SUB.. ^^
    Ich finde den Trailer zu The fault in our Stars echt gelungen und freue mich schon total auf den Film :)
    PS: Liest du noch? Oder bin ich fast die Einzichste?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast Weil ich Layken liebe noch nicht gelesen ?? :o
      Lara das musst du SOFORT machen! Ganz ganz schnell ^^
      Das Buch ist so fantastisch *--* ♥

      Löschen
    2. Ich hab "weil ich Lyken liebe" auch noch nicht gelesen :(!

      Löschen
  4. Wooow! *---*
    Du erstaunst mich wirklich immer wieder, mein liebes Unicorn ♥ Wie kannst du nur so megaschnell lesen? ^^
    Ich hab insgesamt leider nur 70 Seiten geschafft was richtig schlecht ist ;D
    'Wo immer du bist' möchte ich unbedingt noch lesen auch wenn es dir nich ganz so gut gefallen hat.

    Super das du dabei warst, liebe Livi ♥ :) Unsere Schnell-Lese-Queen!

    Alles Liebe,
    Jasi ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bücher! Wo immer du bist ist noch auf meiner WuLi aber ich hoffe das ich demnächt dazu komme es zu kaufen.

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wie ein Keks über jeden Kommentar ♥
Antworten, Lob oder Kritik - alles ist hier willkommen.
Beleidigungen, Spam usw. werden allerdings von mir gelöscht, also lasst es lieber gleich ;)
Ich versuche jeden eurer Kommentare schnellstmöglich zu beantworten :)
Bitte habt aber Verständnis, wenn ich das nicht immer schaffe. Ich lese trotzdem jeden einzelnen Kommentar ♥

Livi ♥