Freitag, 25. April 2014

Freitags-Füller #20

Hallo ihr Lieben

Von mir gibt es heute wie jeden Freitag einen Freitags-Füller. Ich habe bisher immer nur das Datum in den Posttitel geschrieben und war deshalb jetzt ziemlich aufgeschmissen, als ich die Nummer hinschreiben wollte. Wenn ich richtig gezählt habe, müsste es der 20. sein :D Übrigens habe ich jetzt in der Sidebar endlich mal alle Möglichkeiten verlinkt, wie ihr mir folgen könnt. Irgendwie hatte ich es bisher noch nicht so ganz hinbekommen, meine überall verstreuten Seiten zu vernetzten^^


1. So langsam wird mein SuB größer und ich musste ihn jetzt aus meinem Regal auslagern, welches auch ohne SuB darin schon überfüllt ist.

2. Ich habe so viele tolle Bücher und genau deshalb komme ich gerade vor lauter Bücher anstarren kaum noch zum Rezensionen schreiben.

3. Mein Gefühl sagt mir, dass ich dringend etwas zu essen und Bücher und noch ein paar Einhörner brauche.

4. Ich bin nicht grün.

5. Ich habe eine Schwäche für meinen (noch) nicht vorhandenen Reichtum mit dem ich Bücher kaufen kann .

6. Irgendwie erhalte ich immer Kommentare von Leuten, die Bücher mögen - seltsam, findet ihr nicht?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf öhm mein Buch , morgen habe ich, planlos wie ich bin, noch nichts geplant und Sonntag möchte ich endlich meinen Amazon-Gutschein loswerden (obwohl... das mach ich glaub lieber jetzt sofort)!

Kommentare:

  1. Haha :D Geniale Antworten, ehrlich!
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin Emmes Meinung. :D
    Das mit den Kommentaren ... wie kommt das nur? :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hei Livi <3
    Aaaah, jetzt muss ich gleich mal wieder viel bei dir loswerden, und ich werde dich mal wieder nerven, ich weiss, aber ist jetzt auch egal, denn ich habe dringende Fragen! xdd :)
    Aaaalso, wo fange ich an? Ja, genau. Ich und eine Freundin haben eine SuB-Challenge geplant. Die wird so verlaufen, dass sich so viele anmelden können wie sie wollen, und dann ziehen wir immer zwei oder drei Namen, je nach dem, wie viele wir am Schluss sind, und die suchen sich dann jeweils fünf Bücher aus. Verstehst du, was ich meine? Wenn nicht, du aber trotzdem Lust hättest, schreib mir einfach 'ne Mail, hab dir auch gerade eine geschrieben, da kannst du einfach drauf antworten. Ja, ich weiss, ich belästige dich in letzter Zeit. Ach, und falls es noch andere komische Menschen auf diesem Erdplaneten gibt, die sich meinen Kommentar durchlesen, und vielleicht Lust haben, bei so einer Challenge mitzuwirken, könnt ihr einfach meinen Blog besuchen und so 'nen Kommentar da lassen, es gibt übrigens auch gerade ein Gewinnspiel für zwei tolle eBooks. 'Tschuldigung für die Werbung, ich bin schrecklich, jetzt wirst du mich garantiert hassen! Ah, ich sehe gerade in der Sidebar dieses eine Buch, welches ich sonst niemals beachtet hätte, aber du hast mich drauf aufmerksam gemacht: HEUTE WILL ICH LEBEN... Und dann noch Und dann sehe ich noch zweii schon gelesene Bücher (bei deinen letzten Rezensionen in der Sidebar), LETZTENDLICH[...] & Sternschnuppenträume. Ich bin Tess habe ich mir auch gerade gekauft, Der Anfang von Danach subbt bei mir noch, genauso Bunker Diary und Weil ich LAYKEN liebe, ja, ich bin extrem spät dran, dass weiss ich selber. Und Dark Village möchte ich auch fortsetzen!
    Ehhm, jetzt bin ich zu den Büchern rübergeschweift, wie du im Freitagsfüller schreibst, starre auch ICH immer deine Bücher an, aber ich werde dabei immer neidisch: :// xdd
    Ach ja, wie machst du diesen Balken unter dem Buch, dass du gerade liest? Also, dass der auch die richtige Prozentzahl weitergeht, ehm ja, dass es halt genau richtig dunkel wird... Scheisse, was labere ich für einen Scheiss?! Sogar der letzte Satz war Schrott... xdd
    WE<3IT ist toll, oder? :) Und wie viele Runden wird das Coverraten haben? Fühle mich im Moment ziemlich gut... xdd
    Joaaa, irgendwas wollte ich noch schreiben, weiss auch nicht mehr was, danke für deinen Kommi bei meinem Video ^^ :)
    Jaaa, ich melde mich wieder, wenn es mir einfällt (du Arme!).

    Liebste Grüsse,
    Mara

    AntwortenLöschen
  4. Haha livi :)
    toller Freitagsfüller :)
    Ich lach mich jedesmal kringelig...woran das wohl liegt
    LG Anna ♥

    AntwortenLöschen
  5. bücher haben ohnehin einen charme, nämlich das ihre prioritäre anforderung der geist und nicht der geldbeutel gibt! dafür gibt es eine geschaffene institution: bibliotheken! okay, das muss ich hier nicht erzählen, wo es auch darum geht die bücher wie auf einer schatzinsel zu lagern, aber so als letzte hintertür angemerkt, dass der geist nicht leiden oder verkommen wird ;)

    AntwortenLöschen
  6. Hihi ich muss jedes mal lachen wenn ich deinen Freitagsfüller lese, deine Antworten sind so Genial :D

    AntwortenLöschen
  7. Toller Freitagsfüller, aber ich finds wirklich merkwürdig, dass du Kommentare von Leuten kriegst, die Bücher mögen, ist ja gruselig :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wie ein Keks über jeden Kommentar ♥
Antworten, Lob oder Kritik - alles ist hier willkommen.
Beleidigungen, Spam usw. werden allerdings von mir gelöscht, also lasst es lieber gleich ;)
Ich versuche jeden eurer Kommentare schnellstmöglich zu beantworten :)
Bitte habt aber Verständnis, wenn ich das nicht immer schaffe. Ich lese trotzdem jeden einzelnen Kommentar ♥

Livi ♥