Dienstag, 8. April 2014

Coverraten #1

Hallo meine Lieben ♥

Ich möchte heute ein neues Format auf meinem Blog starten und zwar das Coverraten. In den nächsten Wochen wird es immer wieder Posts geben, in denen ich euch zwischen 10 und 15 Ausschnitte von Covern zeige und ihr erraten müsst bzw. sollt, zu welchem Buch der Ausschnitt gehört. 


Und hier noch eine kleine Motivation: 
Für jedes richtig erratene Cover gibt es einen Punkt. Nach einigen Posts dieser Art (wie viele genau steht noch nicht fest, ich denke mal 5 oder 6) zähle ich eure Punkte zusammen und dem Cover-Champion mit den meisten Punkten winkt ein Buchgewinn :) Ihr müsst nicht bei jedem Coverraten mitmachen, so steigen aber natürlich die Chancen, dass ihr gewinnt... 
Falls ihr noch Fragen habt könnt ihr sie gerne in die Kommentare schreiben!!

Die Nummerierung der Bilder
(ich war mal wieder zu verpeilt, Nummern in die Bilder zu schreiben, ich hoffe, man kann es trotzdem zuordnen...)
1 | 2 | 3
4 | 5 | 6
7 | 8 | 9
10 | 11 | 12
13 | 14 | 15







Bitte keine Antworten in die Kommentare schreiben. Kommentare, die die Lösungen enthalten werden umgehend gelöscht! Lösungen bitte NUR ins unten stehende Formular eingeben :)
           
Teilnehmen kann jeder, gewinnen können alle aus Deutschland, Österreich und der Schweiz :)

25 Kommentare:

  1. Wieder ein Geweinnspiel mit Coverraten! *---*

    AntwortenLöschen
  2. Wow, echt toll! Es ist eine super Idee, mach das auf jeden Fall weiter!
    LG
    Celine

    AntwortenLöschen
  3. Heyho das ist echt eine tolle Idee ^^
    hab auch mal mitgemacht :D

    LG Kiala ^^

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Livi, Oompa Loompa Unicorn :D

    hatte ja schon geschrieben das ich deine Idee richtig toll finde, hier aber nochmal ein SUPER DUPA *daumen hochhalt*
    für diese tolle Aktion ♥♥♥

    Liebe Grüße,
    Leslie alias Glühwürmchen/Oompa Loompa Unicorn Nr.2

    AntwortenLöschen
  5. Coole Idee Livi aber bei manchen bin ich echt überfordert :)
    LG Anna ♥

    AntwortenLöschen
  6. Uii, habe praktisch alle bis auf eines erkannt! :D Aber bei diesem einen wusste ich nur noch so halb, wie es heisst! ;D
    Total tolle Idee von dir, Livi! Ich habe jetzt einfach mal mitgemacht, FALLS {ein riesengrosses FALLS} ich gewinnen würde, wäre es wohl ein wenig kompliziert, da ich in der Schweiz wohne... ? :)

    Egal, ist trotzdem eine tolle Idee, und wieder mal einen Beweis, dass wir einen ähnlichen Buchgeschmack haben! ;D

    Alles, alles Liebe,
    Mara von www.wonderful-ne-books.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  7. Das find ich toll, da mach ich bestimmt noch mit. Klingt spaßig :-)

    AntwortenLöschen
  8. Super Idee! Auch wenn ich längst nicht alle wusste, haha. xP

    Hanna ❤

    AntwortenLöschen
  9. Die Idee ist richtig gut und ich werde auch gleich mal mitmachen. :) Klingt sehr interessant. :)
    Liebe Grüße, Marina

    AntwortenLöschen
  10. Ich lieeeeebe Coverraten! Und dieses Mal habe ich mich echt gut gefühlt, da ich alle sofort beim Titel hatte, bis auf 3 und ansonsten die Cover so gut lkannte, dass ichs mir über google zusammenreimen konnte :D WUHU!!!!

    Eine tolle Idee, eine tolle Umsetzung, bitte vieeeeeeeeeeeeeel mehr davon :)

    Liebste Grüße
    Conny :) (Cornelia M. ;D)

    AntwortenLöschen
  11. Hey :)
    DAs ist eine richtig tolle Idee, es war aber ganz schön schwer, aber jetzt habe ich alle :D
    LIebe Grüße,
    Jana ♥

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Idee :D
    Bis auf eines habe ich alle gefunden. Ich bin sehr stolz auf mich :D
    LG Celine

    AntwortenLöschen
  13. Ich find die Idee total cool, gabs zwar schon öfter, aber endlich sind auch mal ein paar Cover dabei, die ich kenne. Freu mich auf die nächste Runde :D

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Idee :)
    Und ausnahmsweise kannte ich mal fast alle auf Anhieb, weil sie bei mir entweder im Regal der gelesenen Bücher, auf dem SuB oder auf der Wunschliste stehen :D

    AntwortenLöschen
  15. Das ist eine echt tolle Idee :) Ich wusste sogar alle *hehe* :F

    AntwortenLöschen
  16. Oh gott, das war so schwer und du hast mich echt verzweifelt aber ich habe alle geschafft! :P

    Emma ♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  17. Voll die tolle Idee! <333

    Loove ♥

    AntwortenLöschen
  18. Die Idee ist echt toll :D Wusste aber nur die Hälfte oder so ^^ Aber fast alle Bücher kommen mir auf jeden Fall bekannt vor! Mir ist nur der Titel nicht mehr eingefallen ^^

    AntwortenLöschen
  19. Hallöchen :)
    Du wolltest benachichtigt werden wenn eine neue Lesenacht bevorsteht, und hier bin ich ^-^
    Fantasy-Lesenacht die Sechste - Lesen bis Meerjungfrauen ertrinken
    Es würde mich freuen wenn du teilnimmst :)

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Aktion :) Leider kannte ich nicht alle Cover, trotzdem habe ich mitgemacht.

    AntwortenLöschen
  21. Ich finde die Idee echt super, hab jetzt auch mal fix mit gemacht :))
    Bin schon super gespannt auf die nächsten Cover :D

    AntwortenLöschen
  22. So eine tolle Idee Livi! ☺
    Ich habe gerne mitgemacht. Obwohl die Bücher nicht meinen Genres entsprechen, habe ich doch !alle! nach er "kleinen" Weile gefunden. ;-P

    Alles Liebe ♥, Janine

    P.S.: Ich freu mich schon auf die nächste Runde! :-)

    AntwortenLöschen
  23. Die Idee ist richtig klasse! Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  24. Ich liebe Coverraten! Da bin ich anscheinend nicht die Einzige :p

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wie ein Keks über jeden Kommentar ♥
Antworten, Lob oder Kritik - alles ist hier willkommen.
Beleidigungen, Spam usw. werden allerdings von mir gelöscht, also lasst es lieber gleich ;)
Ich versuche jeden eurer Kommentare schnellstmöglich zu beantworten :)
Bitte habt aber Verständnis, wenn ich das nicht immer schaffe. Ich lese trotzdem jeden einzelnen Kommentar ♥

Livi ♥