Freitag, 25. April 2014

I'm Divergent and I can't be controlled [Bilder-Special]

Hallo ihr Lieben,

ab jetzt werde ich euch jede Woche mit einer klitzekleinen Bilderflut erschlagen. Natürlich werden die Themen immer etwas mit Büchern zu tun haben und heute lautet das Motto: DIVERGENT - hach, ich liebe die Bücher und der Film ist soooo toll *-*

14 Kommentare:

  1. Super Idee *-* Find ich echt toll :)
    Am besten find ich das mit "In my bed" :'D

    AntwortenLöschen
  2. Richtig Toll *-* Ich sollte endlich mal Band 2 lesen und Band 3 kaufen! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hi :-)
    Ich re-reade im Moment die Bücher und hab neulich den Film gesehen. Die Bilder sind toll! "This isn't real", so sitze ich jeden Montag in der Schule ^^ "The Test. didn't. work on me.", zu gut, ich lach mich gerade so kaputt :D

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Idee :) ich liebe die divergent Reihe! Lg Jessi ❤️

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab am Dienstag das den ersten Band gelesen und den Film im Kino geschaut und ich lieeebe es! *---*
    Und die Bilder sind so genial, ich musste so lachen! :'D

    AntwortenLöschen
  6. Hey Livi :)
    tolle Bilder ♥ Ich liebe Tris und Four :)
    Die beiden sind so toll ♥
    LG Anna ♥

    AntwortenLöschen
  7. Haha, nein wie geil! :D Ich lach mich hier total weg, ich kann nicht mehr xDDD Oh mein Gott, ich liebe solche Bilder, super Idee, die uns so zu präsentieren! :D <3

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe so Posts, ich liebe den Film und ich liebe das Buch.
    Daumen hoch Livi :D
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  9. OMG die Bilder und Sprüche sind genial ;D ....."The test didnt work on me!......" :D OMG ich lach mich grad tot.. Weiter so, ist eine echt tolle Idee!!

    lg Tris

    AntwortenLöschen
  10. Irgendwann wird "Tot lachen" bei mir wohl echt noch ganz wörtlich wirken, wenn ich immer nur Divergent-Bilder sehe :DDD
    Und obwohl ich nicht soooo ein Fan davon bin, die Bilder sind einfach genial :D "Where should I put 4?" - "In my bed." Yes! :D

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
  11. Wunderbar *-* ich habe selten so gelacht. Vor allem bei dem Bild mit Four und der frage 2+2=? Bei diesem Blick hat bei uns das gesamte Kino gelacht :) ich Liebe den Film und die Bücher und freu mich schon auf den nächsten film.
    Ganz liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Bilder *--*
    AAAAAHH ICH HAB DEN FILM IMMER NOCH NICHT GESEHEN :(
    Nächste Woche hab ich hoffentlich Zeit :/

    Lg. Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  13. Richtig tolle Bilder, der Spruch mit der Matheklasse und der 4 war richtig lustig, ich musste voll grinsen :D Das ssollte wirklich mal jemand bringen :D
    Liebe Grüße,
    Jana ♥

    AntwortenLöschen
  14. Habe den Film erst kürzlich gesehen und war total begeistert! Jetzt habe ich mir die Bücher bestellt und warte sehnlichst darauf, dass sie endlich eintreffen ;)

    Liebe Grüsse
    Lia <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wie ein Keks über jeden Kommentar ♥
Antworten, Lob oder Kritik - alles ist hier willkommen.
Beleidigungen, Spam usw. werden allerdings von mir gelöscht, also lasst es lieber gleich ;)
Ich versuche jeden eurer Kommentare schnellstmöglich zu beantworten :)
Bitte habt aber Verständnis, wenn ich das nicht immer schaffe. Ich lese trotzdem jeden einzelnen Kommentar ♥

Livi ♥