Sonntag, 20. April 2014

Hilfe, der Osterhase verfolgt mich - Es gibt kein Entkommen!

Hallo meine Lieben ♥

Ja, vielleicht denkt ihr euch, dass ich jetzt vollkommen gestört bin, aber nein. Zumindest hoffe ich, dass ich noch einigermaßen normal bin - so normal wie man als Büchersuchti eben sein kann... 

Irgendwie finde ich es ein kleines bisschen übertrieben, dass jetzt jeder einen "Frohe Ostern"-Post schreibt, mein Dashboard ist voll von solchen Dingern. Nicht, dass ich was gegen Ostern oder nette Osterwünsche hätte, aber irgendwie sehe ich nichts anderes mehr. Der Osterhase verfolgt mich, egal welchen Post ich öffne :O

Deshalb wünsche ich euch jetzt aus Protest keine Frohe Ostern. 



Möge der Osterhase vom Himmel fallen und euch platt machen ♥



Wahrscheinlich hasst mich jetzt die halbe Menschheit, aber egal:
.


12 Kommentare:

  1. Hei Livi! :)
    Boaaaah, ja, das nervt mich auch so richtig! :) Dann darfst du aber bei mir vorbeischauen, ich habe natürlich keine Osterwünsche da gelassen, sondern mein erstes Video über einen riesen Bücher Haul... Würde mich total über deine Meinung freuen, auch zum Blog! :) Also, falls du mal schauen möchtest: www.wonderful-ne-books.blogspot.ch

    Und Entschuldige bitte für die doofe Werbung! :)
    Ich habe mir auch ein paar Bücher gekauft (kommen dann im nächsten Video :P), bei denen DU mich angesteckt hast. Da einmal Letztendlich sind wir dem Universum egal , das habe ich auch schon gelesen und finde es wie du einfach nur HAMMER! HAMMER! HAMMER!
    Dann habe ich mir noch Bunker Diary gekauft, weil das alle so erschreckend finden... Und die meistens bewerten es schlecht, sagen aber, dass das Buch an und für sich gar nicht schlecht sei. Dark Village kommt noch nach, Der Anfang von Danach hab ich schon, aber noch nicht gelesen, Ich bin Tess habe ich mir bestellt, STERNSCHNUPPENTRÄUME habe ich letztens übrigens auch gelesen und war völlig entzückt! :)
    Dann noch, ich bin so eine Spätzünderin: Weil ich Layken liebe
    Es ist nunmal so, dass der Klappentext mich eigentlich gar nicht so anspricht, aber weil alle davon schwärmen habe ich es nun auch. :) Und dann noch den ersten Teil der Luna Chroniken! :) Und SPEECHLESS! :) Jaaaaa, ich weiss, ich bin ein bisschen verrückt beim Bücher kaufen in letzter Zeit, aber jetzt gilt endgültig: BUCHKAUFVERBOT

    Entschuldige bitte meinen komischen Kommentare, ich nerve dich bestimmt damit... Über einen Besuch würde ich mich sooo freuen! :)

    Alles Liebe und schöne Os... NEIN! :)
    Mara von www.wonderful-ne-books.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neiin, du nervst kein bisschen. Ich folge deinem Blog schon länger und schaue auch öfters mal vorbei - eigentlich würde ich total gerne mehr kommentieren, aber die Zeit... :( Tut mir wirklich leid. Ich schaue mir das Video nachher aber auf jeden Fall an und lasse dann meine Meinung nach, obwohl ich mir eigentlich schon sicher bin, dass sie positiv sein wird <3

      Haha geht mir genauso mit dem Bücherkaufen, aber Buchkaufverbot halte ich nieee durch... :D

      Löschen
    2. Haha, das sollte auf keinen Fall vorwurfsvoll klingen... :)
      Aber freut mich natürlich! ^^ ;D

      Najaaaa, letzthin habe ich die ungelesenen Bücher sortiert, dachte dann, puuuh, sind das viele, vielleicht mache ich mir jetzt ein Buchkaufverbot, bis ich die alle gelesen habe! Und dann - Bamm! In einem Monat etwa 40 Bücher! Haha :) Jetzt ist es aber endgültig! :)

      Löschen
  2. natürlich hast du recht, keine frage, dass weißt du ja auch, das wissen sogar die, die dich damit überfahren, ich finde aber, diese als allgemeinhin in unserem kulturkreis anerkannten und gewünschten grußkarten, sollten, wenn dann, konsequent und komplett missachtet werden, nicht nur weil sie inzwischen, wie du festgestellt hast, völlig inflationiert sind, sondern auch weil sie völlig wertlos und sinnbefreit sind, egal ob geburtstags-, weihnachts-, oder sonst erdenkliche grüße - kürzlich hat auf der arbeit wieder einer geheiratet und mit mal sind alle nacheinander aufgestanden und haben gratuliert - außer mir-, weil ich es ebenso für heuchlerisch-befremdlich halte und vor allem - und das ist wichtig - selbst nicht wünsche, dass man mir zu dem oder ähnlichem gratulierte;
    als oppurtunist, darf ich denn doch gestehen, ist es ein guter lückenfüller, als ich heute verduzt feststellte ohne titel gepostet zu haben, und dazu sind doch oberflächliche verpackungen da, um ein vakuum, da also wo nichts ist, auszufüllen...

    AntwortenLöschen
  3. Hahaha, Livi, du bist soooo süß! Dir auch keine frohe Ostern. ;) ♥

    Hanna ♥

    AntwortenLöschen
  4. Potatoes gonna potate xDDDD OH MEIN GOTT! Wie geil einfach nur xD

    AntwortenLöschen
  5. Haha Livi ich kann nur sagen, dass du ein gesundes Maß an Verrückheit hast und die auch nicht verlieren solltest!
    Ich wünsche dir jetzt einfach trotzdem schöne Ostern ♥
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  6. Haha, genial: Möge der Osterhase vom Himmel fallen :D
    Mein Dashboard ist auch mit Ostergrüßen überschwemmt, aber ich ignoriere es einfach :D
    Liebe Grüße (und keine Ostergrüße) :D
    Jana ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hahaha, wie geil! :D Find ich gut! ;) Auf meinem Dashboard wären mir nicht sonderlich viele aufgefallen, aber ich kenn diese Post-Overkills von Weihnachten und Neujahr - GRAUENHAFT! :D

    AntwortenLöschen
  8. Ich war auch erst am überlegen einen Ostergruß zu hinterlassen, aber ich finde Ostern wird viel zu sehr aufgebauscht, das ist ja inzwischen schon wie ein zweites Weihnachten O_o Mit Geschenken und einen Oster"advents"kalender habe ich im Geschäft auch gesehen...
    Deswegen habe ich bewußt auch darauf verzichtet.

    AntwortenLöschen
  9. Genau das hab ich eben gerade auch gedacht :D
    Haha und ich mag das Bild ^^ ;D

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
  10. Gut dann wünsche ich dir auch keine frohe Ostern :D
    Aber dafür viele Bücher und Schokolade ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wie ein Keks über jeden Kommentar ♥
Antworten, Lob oder Kritik - alles ist hier willkommen.
Beleidigungen, Spam usw. werden allerdings von mir gelöscht, also lasst es lieber gleich ;)
Ich versuche jeden eurer Kommentare schnellstmöglich zu beantworten :)
Bitte habt aber Verständnis, wenn ich das nicht immer schaffe. Ich lese trotzdem jeden einzelnen Kommentar ♥

Livi ♥