Montag, 21. April 2014

Neuzugänge 14.04. - 20.04.2014

Hey ihr Lieben

Eigentlich wollte ich euch schon gestern meine Neuzugänge zeigen, aber da ich eines meiner Ostergeschenke (natürlich ein Buch - was sonst?) erst spät bekommen habe, kommt der Post leider erst heute :/ Es gab auf jeden Fall einige neue Bücher für mich, um genau zu sein 9 Stück, über die ich mich wahnsinnig gefreut habe *-*


Für nähere Informationen wie immer auf die Cover klicken...



Zuerst war ich am Donnerstag nur ganz kurz im Buchladen und wie so oft hat es damit geendet, dass ich all mein Geld ausgegeben habe... :D Mit zu mir nach Hause kommen durften folgende Bücher: 

          




Dann erreichte mich am Freitag auch noch ein Rezensionsexemplar vom Egmont INK Verlag - Vielen herzlichen Dank!





Und natürlich war auch noch Ostern - das konnte man ja bei den hunderttausend "Frohe Oster"-Posts gar nicht übersehen. Ähm ja, ich war die mit diesem komischen Post, der leicht... gestört rüberkam^^

Diese Bücher haben dann durch den lieben Osterhasen bei mir ein neues Zuhause gefunden: 

          

     


Welche Bücher habt ihr schon gelesen? Welches muss ich unbedingt bald lesen? Oder stehen einige davon vielleicht auch noch auf eurer Wunschliste? 


Kommentare:

  1. "Mehr als das"& "Die 5. Welle" fand ich richtig toll! Viel Spaß beim Lesen<3

    AntwortenLöschen
  2. "Mehr als das" von Patrick Ness möchte ich auch noch unbedingt lesen, da "Sieben Minuten nach Mitternacht" von ihm einfach so gut und besonders war und "The Knife of Never Letting Go" auch mehr als gut sein soll. :) "Weil ich Will liebe" habe ich zu Ostern bekommen, ich freu mich da schon soooo drauf! *-*

    Hanna ♥

    AntwortenLöschen
  3. "Weil ich Will liebe" muss ich unbedingt lesen! Ich fand "Weil ich Layken liebe" schon so toll und deswegen muss das bald her! :D

    Den letzten Band zur Bestimmung möchte ich auch noch lesen, aber das eilt nicht :D

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
  4. WOW hast du viele Bücher bekommen ♥ Viel Spaß beim lesen ♥
    LG Anna ♥

    AntwortenLöschen
  5. "Die 5. Welle" möchte ich mir auch unbedingt zulegen, in der englischen Buchbloggerwelt wurde es ja ganz schön gehypt. Und der Will wird auch garantiert bei mir einziehen ;).

    Und ein fleißiges Osterhäschen hattest du *_*! "Mehr als das" steht dick und fett auf der WuLi genau wie "Schlaf nicht ein" und der 2. Teil von "Soul Beach". Und "Mystic City" schlummert schon viel zu lange auf dem SuB :(.

    Viel Spaß beim Lesen und einen schönen Ostermontag wünsch ich dir!

    Clärchen :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Bestimmung Letzte Entscheidung hab ich auch letzte Woche gekauft. Ich will es nicht aus der Folie machen und lesen, denn ich weiß, dass das der letzte Band ist *schnief* Mystic City fand ich toll und ist echt gut, wenn du magst, kannst du dir meine Rezi dazu ansehen. http://shiro-madness.blogspot.de/2014/04/rezension-mystic-city-das-gefangene.html

    ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Neuzugänge :) Soul Beach 2 möchte ich auch bald lesen.
    LG Celine

    AntwortenLöschen
  8. Uiuiui, sind das viele Bücher und dann auch noch so tolle! *-*
    Weil ich Will liebe will ich unbedingt haben, ich fand den ersten Teil schon grandios und ich hoffe wirklich, dass noch einige viele Slam-Texte enthalten sind, das war nämlich meeeeeega toll am Buch!

    AntwortenLöschen
  9. Ist "Weil ich Will liebe" schon erhältlich? Ich dachte, dass kommt erst im Mai raus!? Ich MUSS es haben! :D

    xo xo
    Sina

    http://fashiondiarylife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. "Die 5. Welle" steht noch auf meiner "Muss ich mir holen . Liste". Bin ja eh ein riesen Fan seiner Monstrumologen Reihe!

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,
    sehr schöne Neuzugänge hast du da :)
    Wo immer du bist steht noch auf meiner WL :))
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  12. "Weil ich Will liebe"? Ist schon Mai? O.o
    "Wo immer du bist" möchte ich auch noch lesen, bei "Die Bestimmung" bin ich ja mal gespannt, wie der bei dir ankommt und der zweite Teil von "Mystic City" hat mich mit dem Klapptext abgeschreckt, da ich keine Lust auf eine weitere Dreiecksbeziehung habe.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Die Bestimmung fand ich richtig toll :) Und Arclight so mittelmäßig. Alle anderen Bücher stehen noch auf meiner Wunschliste :D

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Neuzugänge und viel Spaß beim Lesen ♥
    Liebe Grüße Becky :)

    AntwortenLöschen
  15. ''Weil ich Will liebe'' will ich auch noch haben :) Aber zuerst muss ich mir erstmal den 1. Teil kaufen :D

    AntwortenLöschen
  16. Ich stand am Freitag schon vor "Weil ich Will liebe" und HABS NICHT MITGENOMMEN! Aber morgen, wenn ich auf der Zeil bin (Äh so Shoppingstraße in Frankfurt - weiß ja nicht ob du dich da auskennst, glaube nicht :D), wird es auf jeden Fall mitgenommen! Hoffentlich bleibt ein bisschen Geld übrig, damit auch bei mir ein paar neue Bücher einziehen können :p
    "Die fünfte Welle", "Soul Beach" und "Mystic City" stehen noch auf meiner Wunschliste, aber zu denen werde ich wohl morgen eher nicht kommen :D Den dritten Teil von "Die Bestimmung" habe ich auf Englisch, also "Allegiant" aber noch ungelesen :) Die Bücher sehen alle so toll aus, ganz viel Spaß beim Lesen ♥

    AntwortenLöschen
  17. So tolle Neuzugänge "Wo immer du bist" ist schon länger auf meiner WuLi und ich hoffe das ich es demnächst endlich olen kann :)!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  18. Bis auf //Die Bestimmung// stehen so ziemlich alle Bücher auf meiner WuLi, haha :D
    Ich bin soo neidisch!
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  19. Oh man, heute sehe ich irgendwie bei jedem richtig tolle Neuzugänge :o
    Am liebsten würde ich alle deiner Neuzugänge auch haben, vor allem, Weil ich Will liebe :D
    Ich bin sehr neidisch :D
    Liebe Grüße,
    Jana ♥

    AntwortenLöschen
  20. hey Livi,

    bei mir läuft gerade ein Tag würde mich freuen wenn du auch mitmachen würdest oder vorbeischauen könntest.

    Liebe Grüße
    Anna ♥

    http://unique-diaries.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wie ein Keks über jeden Kommentar ♥
Antworten, Lob oder Kritik - alles ist hier willkommen.
Beleidigungen, Spam usw. werden allerdings von mir gelöscht, also lasst es lieber gleich ;)
Ich versuche jeden eurer Kommentare schnellstmöglich zu beantworten :)
Bitte habt aber Verständnis, wenn ich das nicht immer schaffe. Ich lese trotzdem jeden einzelnen Kommentar ♥

Livi ♥