Samstag, 1. März 2014

Nein, ich wurde nicht von herabfallenden Einhörnern erschlagen - Meine Rückkehr aus der Unterwelt (& Freitags-Füller)

Oh, meine lieben Einhörnchen, Leser (was auch immer)... Ihr könnt mir doch hoffentlich verzeihen, ja? Es tut mir so unglaublich leid, dass ich seit einer Woche nicht mehr gepostet und auch keinen einzigen Kommentar geschrieben habe! Ich habe schon seit Tagen ein total schlechtes Gewissen deswegen :(

Aber wie die Überschrift schon sagt wurde ich nicht von vom Himmel fallenden Einhörnern erschlagen. Ich bin auch nicht von Lord Voldemort entführt worden und auch nicht an einem Keks erstickt, ihr könnt also beruhigt sein. Der einzige Schurke war die Zeit! Diese Woche hatte ich zuerst noch 3 Tage Praktikum und dann war ich 2 Tage Skifahren, also auch nicht zuhause. Klar, theoretisch hätte ich an den Praktikumstagen noch etwas posten können, aber meistens war ich so erledigt, dass ich nicht mal mehr in der Lage war, meinen Computer einzuschalten^^

Gelesen habe ich größtenteils auch fast nichts, aber wenigstens habe ich endlich mal "Monument 14" fertig gelesen und dann noch mit "43 Gründe, warum es aus ist" und "Frostfluch" angefangen. 

Dieses Wochenende werde ich jetzt versuchen, die Rezis zu den Büchern zu schreiben, einen Neuzugänge-Post und einen Neuerscheinungs-Post zustande zu bringen und natürlich zu lesen! Was davon ich schaffen werde ist noch unklar, aber heute Abend steht auf jeden Fall die lange Nacht der Rezensionen und eine Lesenacht auf dem Programm *-*



Und jetzt (entschuldigt bitte mein bisheriges unendlich uninteressantes Gelaber) kommt der Freitags-Fülller von gestern: 


1. Wir haben doch alle diesen imaginären Freund aus einem Buch.

2. Ob mein Einhorn jemals einen Preis gewinnen wird wird sich noch zeigen.

3. Ich habe gerätselt ob ich jemals wieder unmüde (ignoriert dieses Wort^^) genug sein würde, um einen Post zu schreiben.

4. Viele Blogger, die ich "kenne" sind ein wenig gar nicht ignorant .

5. Heute ist der Tag meiner Rückkehr aus der Unterwelt.

6. Eis ist zurzeit mein Snack am Abend.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Lesenacht von Leslie und die lange Nacht der Rezensionen , morgen habe ich Bloggen geplant und Sonntag möchte ich das gleiche tun wie morgen, weil morgen Sonntag ist!


Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende und allen die jetzt Ferien haben schöne Ferien ♥


Kommentare:

  1. Hallo liebe Livi ^^
    *Lach* es ist schön zu hören das es dir gut geht und es nur wieder die böse Zeit war die, wie mir scheint, uns einfach allen immer Stück für Stück geklaut wird. Aber Praktikum und andere Dinge gehen halt manchmal vor ^^ Ich bin schon ein wenig auf den Bog´s unterwegs und muss sagen das wir wirklich alle an diesem Wochenende unsere Missionen zu erledigen haben :>
    Liebe Grüße
    Romi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm ja, trotzdem hoffe ich, dass ich im März wieder mehr Zeit haben werde ;)

      Löschen
  2. Also für mich bist du in der Unterwelt verschwunden! :P

    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich schon auf deine Rezis :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie werden auf jeden Fall ganz bald online kommen :) ♥

      Löschen
  4. Schön, dass du wieder da bist! Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  5. Yeah, wollte schon Ron und Hermine anrfeun und auf die Suche nach dir gehen :)!
    "43 Gründe warum es aus ist" ist mir auch schon aufgefallen, ich warte gespannt auf deine Rezi!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ouh, da haben die beiden ja Glück gehabt, dass ich auch so wieder aufgetaucht bin :D Aber sehr schön, dass wenigstens du eine Suchaktion nach mir gestartet hättest ;) Da bin ich ja beruhigt, sollte ich nochmal verschwinden... Die Rezi kommt entweder heute oder morgen ♥♥

      Löschen
  6. Bei 1.weiß ich gar nicht wer gemeint ist ....

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wie ein Keks über jeden Kommentar ♥
Antworten, Lob oder Kritik - alles ist hier willkommen.
Beleidigungen, Spam usw. werden allerdings von mir gelöscht, also lasst es lieber gleich ;)
Ich versuche jeden eurer Kommentare schnellstmöglich zu beantworten :)
Bitte habt aber Verständnis, wenn ich das nicht immer schaffe. Ich lese trotzdem jeden einzelnen Kommentar ♥

Livi ♥