Montag, 17. Februar 2014

TAG - Das beste...?

Hey ihr Lieben :)

Heute gibt es wie so oft mal wieder einen Tag von mir:

Regeln:
Den Tagger als Dankeschön verlinken.
5-10 Blogger taggen und ihnen mitteilen, dass sie getaggt wurden. 
Zurücktaggen ist nicht erlaubt!


Fragen:

Das beste Cover ? 

Hm, da sage ich jetzt mal mehrere. "Selection", "Im Herzen die Rache" und "Zeitsplitter - Die Jägerin".


Der beste Schreibstil ?

Ohje, Schreibstile. Auf die werde ich irgendwie nur aufmerksam, wenn sie entweder richtig gut oder richtig r schlecht sind. Also ich mag den von Kerstin Gier sehr gerne und auch den John Green :)


Der beste Verlag ?

Nach was beurteilt mal denn Verlage? Ich mag den Egmont INK und den ivi-Verlag sehr gerne und eigentlich auch den FJB-Verlag, aber bei deren Büchern sind manchmal so viele Schreibfehler zu finden, dass ich sie nur noch halb so gut finde...


Der beste Ort zum Lesen ?

Mein Schreibtisch und in der Schule (vor allem während alle anderen Unterricht haben und man ohne Schuhe, nur in Socken in der Schule chillt) :D


Die beste Liebesgeschichte ?

Rose und Will ♥
"Wie viel Leben passt in eine Tüte?"


Die beste Buchverfilmung ?

Harry Potter ♥♥♥


Das beste Buch das du geschenkt bekommen hast ?

"Wie viel Leben passt in eine Tüte?"
Wenn ich es nicht geschenkt bekommen hätte, hätte ich es wahrscheinlich niemals gelesen :o


Das beste Buch das du gewonnen hast ?

"Es wird keine Helden geben", "Kirschroter Sommer" und "Türkisgrüner Winter"


Der/Die beste ProtagonistIn ?

WILL ♥
"Wie viel Leben passt in eine Tüte?"


Das beste Buch das du je gelesen hast ?

Hahaha, lustig :P Als ob ich mich da entscheiden könnte... Aber "Wie viel Leben passt in eine Tüte?" ist da ganz vorne mit dabei. Oh mein Gott, ich erwähne das Buch ungefähr bei jeder Frage^^


Das beste Buch gegen eine Leseflaute ?

Und wieder "Wie viel Leben passt in eine Tüte?" xD


Das beste Genre ?

Dystopie, Thriller und eigentlich auch alles andere außer historische Romane :)


Der/Die beste AutorIn ?

Sara Shephard, Kerstin Gier, John Green, Beth Revis, Lauren Oliver... Es gibt so viele *-*


Da ich erst vor kurzem einen Tag gepostet habe versuche ich jetzt mal nur Leute zu taggen, die ich letztes Mal noch nicht getaggt habe. Wer aber sonst noch mitmachen will kann das natürlich sehr gerne tun ♥


Ich tagge...
Piglet von Piglet & Pooh
Kaddel von Buchverliebt
Jeanne D'Arc von Jeanne D'Arc Bücherblog
Krypta von Planet der Bücher

Ich hinterlasse euch wahrscheinlich erst morgen einen Kommentar, weil ich heute noch echt viel zu tun habe, aber mitmachen könnt ihr natürlich trotzdem schon :D

Kommentare:

  1. Hahaha ich glaube "Wie viel Leben passt in eine Tüte?" sollte ich echt auch mal lesen (obwohl ich nicht so auf das Cover stehe) :D Klingst ja nur minimal begeistert! :D
    Lauren Olivers Schreibstil finde ich ganz toll, Kerstin Giers natürlich auch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube auch, dass ich es mal lesen sollte. ;)

      Löschen
  2. Oha ich wurde nicht getaggt :( wahhh WILL ♥ HARRY POTTER ♥ HEDWIG ♥

    AntwortenLöschen
  3. Schon wieder ein cooler TAG :D
    Und Wie viel Leben passt in eine Tüte ist schon nach deiner Rezi weit nach oben auf meiner WuLi gerrückt und dann hab ich grad noch eine weitere begeisterte Rezi zu dem Buch gelesen und jetzt... aaaah, ich sollte das Buch wirklich mal lesen! :D

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
  4. Danke schön fürs Taggen :)

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön fürs Taggen :) Ich werde gleich morgen mal mitmachen, wenn ich nicht so lange in der Schule sitzen muss :D

    Liebe Grüße,
    Kaddel

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Antworten, ich mag historische Romane auch nicht wirklich! :D

    AntwortenLöschen
  7. Habe auch mitgemacht =) würde mich freuen wenn du vorbei schauen würdest ♥

    http://unique-diaries.blogspot.de/2014/02/tag-das-beste.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wie ein Keks über jeden Kommentar ♥
Antworten, Lob oder Kritik - alles ist hier willkommen.
Beleidigungen, Spam usw. werden allerdings von mir gelöscht, also lasst es lieber gleich ;)
Ich versuche jeden eurer Kommentare schnellstmöglich zu beantworten :)
Bitte habt aber Verständnis, wenn ich das nicht immer schaffe. Ich lese trotzdem jeden einzelnen Kommentar ♥

Livi ♥