Sonntag, 2. Februar 2014

Neuzugänge 27.01. - 02.02.2014

Hey ihr Lieben ♥

Diese Woche hatte ich tatsächlich nur einen Neuzugang, über den ich mich aber trotzdem total gefreut habe. Der Klappentext klingt für mich einfach nur toll, deshalb werde ich das Buch auch mit Sicherheit bald lesen. 


Klappentext: 
Sabina hat ein zweites Leben geschenkt bekommen. Das neue Herz, das in ihrer Brust schlägt, ist wie ein Wunder. Doch seitdem gehen unheimliche Veränderungen in ihr vor. Veränderungen, die ganz normal sind, sagen die Ärzte. Aber Sabina spürt mit jeder Faser ihres Körpers, dass etwas nicht mit ihr stimmt. Dass jemand hinter ihr her ist - und ihr Kampf ums Überleben noch lange nicht vorbei.


Danke an den Arena-Verlag für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplares! 

♥♥♥

Kommentare:

  1. Das Buch hört sich echt toll an!
    Allein schon der Titel spricht mich an.
    Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Buch :D

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen! :)
    Du hast auch einen wirklich tollen Blog *-*
    Dieses Buch steht derzeit noch auf meiner WuLi, ich werds mir aber auch sicher bald besorgen!
    Lg :)

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich gut an, viel Spaß damit!^^

    AntwortenLöschen
  4. Das Buch hört sich echt gut an, vor allem das Cover finde ich super! :)
    LG Jana

    AntwortenLöschen
  5. Wow, klingt voll interessant! ♥

    AntwortenLöschen
  6. Auf den ersten Blick klingt es für mich jetzt irgendwie nicht so interessant, aber ich bin auf deine Rezension gespannt :)

    AntwortenLöschen
  7. Ah du liest Numbers! Es ist wirklich genial! Ich liebe diese Trilogie!!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wie ein Keks über jeden Kommentar ♥
Antworten, Lob oder Kritik - alles ist hier willkommen.
Beleidigungen, Spam usw. werden allerdings von mir gelöscht, also lasst es lieber gleich ;)
Ich versuche jeden eurer Kommentare schnellstmöglich zu beantworten :)
Bitte habt aber Verständnis, wenn ich das nicht immer schaffe. Ich lese trotzdem jeden einzelnen Kommentar ♥

Livi ♥