Sonntag, 2. Februar 2014

Lesestatistik Januar 2014


Gelesene Bücher: 31

Gelesene Seiten: 11.362

Durchschnittliche Seiten pro Tag: 366,5




Neuzugänge: 19
Gekauft: 12
Geschenke: 1

Gewonnen: 4
Rezensionsexemplare: 2




SuB am 01.Januar: 28
SuB am 31.Januar: 21


Begonnene Reihen: 10
Fortgesetzte Reihen: 3
Beendete Reihen: 3



Gelesene Bücher: 



TOP
(re-reads ausgenommen)

      


FLOP 

    


COVER DES MONATS 




Wie viele Bücher habt ihr im Januar gelesen? 


Kommentare:

  1. 31 :o ?! WOW !!! Ich beneide dich ernsthaft :D !!!
    Ach ja, "Wie Monde so silbern" will so gerne zu mir ... da werde ich nicht mehr lange wiederstehen können ...

    AntwortenLöschen
  2. WIIIIIEEEEE!? Ich hab zwei. ZWEI! ._.

    AntwortenLöschen
  3. 31 BÜCHER!! Ahhh *_*
    Ich habe gerade mal 6 geschafft xD
    Wie geht das mit Schule und Leben?? :D
    Hier ist mein extrem kleiner Rückblick:
    http://leasbuchgefluester.blogspot.de/2014/02/monatsruckblick-das-war-der-anfang.html

    LG
    Lea

    AntwortenLöschen
  4. OMG!... Heftig! so viele Bücher möchte ich auch mal schaffen :D ich habe 8 gelesen. Und war eigentlich ganz stolz auf mich.. aber jetzt bin ich es nicht mehr :D

    AntwortenLöschen
  5. Woher nimmst du dir die Zeit so viele Bücher zu lesen? :D Ich habe gerade mal neun Stück geschafft und war eigentlich ganz stolz... :D

    AntwortenLöschen
  6. 8 Bücher *schäm*. ;)
    Meinen Rückblick habe ich auch gerade veröffentlicht. Falls es dich interessiert, hier wäre der Link :) :

    http://emma-lesewiese.blogspot.ch/2014/02/lesmonat-januar-2014-ruckblick.html

    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ach du meine Güte :D 31 Bücher! Dann hast du ja jeden Tag eins gelesen, Wahnsinn :D

    AntwortenLöschen
  8. Wow, also das sind wirklich ne menge :D
    So viel hab ich nicht geschafft, generell habe ich diesen Monat eher weniger gelesen, und wenn meistens nur Bücher, die ich schon kannte :D

    AntwortenLöschen
  9. 31 Bücher ... das macht 1 pro Tag ... O.O Wie machst du das :D
    Ich habe 10 Bücher diesen Monat gelesen und habe das schon als guten Durchschnitt empfunden ^^
    LG;
    Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Ich war im Januar bei 8 Büchern ;-)
    Über 360 Seiten pro Tag? Bei mir waren es ca. 300 weniger :D
    LG,
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  11. Krass so viel :o Ich habe 5 Bücher gelesen, womit ich echt zufrieden bin!
    Hast aber echt tolle Bücher gelesen *.*

    AntwortenLöschen
  12. wow, das sind viele bücher. als ich in der 10.klasse war, hatte ich 10 euro taschengeld - da war maximal 1 buch drinne und ich hab schon nebenbei bei ner tageszeitung gearbeitet. wie machst du das????????

    AntwortenLöschen
  13. Du hast soooo unheimlich viel gelesen! An einem Tag ein Buch :o
    Das ist richtig beeindruckend!
    Alles Liebe und ich wünsche dir noch einen wundervollen Sonntag!
    <3
    Catherine

    AntwortenLöschen
  14. Ahhhhhhhhh du hast es geschafft !!! Ich hab leider nur 17 geschafft :/ dein Monat war ja einfach nur toll ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  15. Puhh... ich bin sprachlos! 31 Bücher im Jänner!! Bei mir waren es nur 7!
    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  16. Also jetzt mal an alle von euch gleichzeitig (sonst schreibe ich sowieso bei jedem fast das gleiche als Antwort) - seid doch bitte weiterhin stolz auf eure 17 (Nasti hör auf zu jammern, das sind mega mega viele!!), 10, 9, 8, 6, 5 oder auch nur 2 (ja, Hanna, zwei sind auch nicht sooo schrecklich!!) gelesenen Bücher!! Es gibt so viele Leute, die lesen wahrscheinlich in ihrem ganzen Leben 5 Bücher und das auch nur, weil sie die von der Schule aus lesen müssen :P
    Und zu der Frage, wie ich so viele Bücher lesen kann: Ich lese in jeder freien Minute (in der ich nicht blogge oder was für die Schule mache oder schlafe oder esse :D) und stehe oft sogar extra um 4.30 Uhr auf, nur um noch lesen zu können. Also jaaa, es ist nicht ganz normal^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich les auch immer, wenn ich kann ;) Aber meine Frage ging eher Richtung Geld. Weil bei 2 Reziexemplaren ist das viel Geld dennoch. Ich freu mich, wenn jmd so viel liest und lesen kann ;) Und ich bin stolz, wenn ich nur 8 Bücher schaffe. Aber das geht mit Arbeit, Studium, eigenen Haushalt und Freund eben nicht anders ;) Zu sSchulzeiten hab ich auch viiiel mehr gelesen, zeitbedingt. Aber immer nur aus Bibobeständen, wegen dem Geldmangel

      Löschen
    2. Haha, ich hab mich auch schon mehr als einmal gefragt, woher ich das Geld nehme... Taschengeld, öfters mal kleine Zuschüsse von meiner Oma, ...

      Löschen
    3. Hihi, das freut mich ;) Lesen unterstützen ist genial

      Löschen
  17. Du bist wahnsinnig :-) Wow! Ich werde in meinem Freundeskreis schon für irre gehalten, aber wenn ich denen von deinen 31 Büchern erzähle...! Einfach unglaublich! Ich finds toll und wünsche dir im Februar ganz viel Lesevergnügen!
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  18. Das ist wirklich Wahnsinn, wie viel du geschafft hast! Respekt! Ich hab 29 Bücher gelesen, das waren 9080 Seiten :) Für Februar hab ich mir jetzt vorgenommen, 28 Bücher zu lesen, mal sehen, ob das dieses Mal klappt mit dem "Jeden Tag mindestens 1 Buch beenden" :D

    AntwortenLöschen
  19. Ich bin wirklich beeindruckt :D Persönlich bin ich ja froh, wenn ich neben der ganzen Schullektüre noch dazu komme, das zu lesen was ich will.
    xx
    Rin

    AntwortenLöschen
  20. 31 Bücher?
    Wow, da musst du aber viel Zeit haben ;)

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch, dass du deine 31 Bücher noch geschafft hast! :O Wo nimmst du eigentlich das Geld weg? :O

    Liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  22. WOW, so viele tolle Bücher die du diesen Monat lesen "durftest" *--*
    Besdonders Finding Sky..dieses Buch MUSS endlich bei mir einziehen!
    Bei mir wars ein schlechter Lesemonat, 18.Bücher und darunter viele Flops...Tztz ://
    Liebe Grüße dalass <3 Leslie

    AntwortenLöschen
  23. Wow, wie hast du es geschafft so viel zu lesen?!
    LG Celine

    AntwortenLöschen
  24. Heey :)
    Super toller Blog :)
    Krass, wie schaffst du so viel zu lesen? :D
    Tolle Neuzugänge :)

    Liebe Grüße :) <3

    AntwortenLöschen
  25. Okay, das sind wirklich, wirklich, WIRKLICH sehr viele Bücher :D

    AntwortenLöschen
  26. Wow krass, 31 Bücher!! :D <3
    Ich beneide dich total! ;) Letzten Monat habe ich nämlich "nur" 5 Bücher gelesen, das ist jetzt nicht sooo viel für mich aber es ist schon okay, trotzdem hätte ich gerne mehr geschafft! ;)

    Alles Liebe, Selina :)

    AntwortenLöschen
  27. Plötzlich Peru ist soooo ein tolles Buch :D
    OMG wie schaffst du es 31 Bücher in einem Monat zu lesen? :O Das ist absolut geil!
    Ich würde das nichteinmal schaffen wenb ich jede Sekunde lesen würde xD
    Mein Jänner war seeeehr schwach, hatte eine meeeega Leseflaute und konnte gerade mal ein Buch beenden^^
    Ich hoffe der Februar wird besser!
    Liebe Grüße Franzi :)

    AntwortenLöschen
  28. wirklich toller Blog mit sehr schönen Aufnahmen :)

    AntwortenLöschen
  29. Wie schaffst du es 31 Bücher in EINEM Monat zu lesen!!! OMG ich hab gerade mal mickrige 6 1/2 geschafft.....

    AntwortenLöschen
  30. WOW! Oo
    31 Bücher??? Da bleibt mir ja die Spucke weg xD Und einige tolle noch dazu *.*
    Danke, dass Du mir einen Besuch abgestattet hast. Bei Dir gefällt es mir sehr gut, bin direkt mal leserin geworden um zu stalken :D

    Liebe Grüße,
    Nalla

    AntwortenLöschen
  31. Hey, Livi! Bei 31 Büchern... wann kommst du dann noch zum Bloggen? Heftig. Zu deinen Gedanken zu den Leuten, die einem immer das gleiche Buch empfehlen: Meine Großtante hat mir nicht nur das gleiche Buch empfohlen, sondern es mir sogar dreimal hintereinander zum Geburtstag geschenkt. Oh, ja! Und es war nicht einmal ein Buch, bei dem man denkt: Okay, das gehört in jede Bibliothek. Nein, es war: "Wenn du geredet hättest, Desdemona!" Da geht es um ungehaltene Reden von ungehaltenen Frauen. Ich weiß wirklich bis heute nicht, was sie mir damit sagen wollte...

    AntwortenLöschen
  32. WAAAS? Die Prophezeiuung der S. ein Flop? ICh habe diese Triiologie(?) geliebt und aus unergründlichen Gründen aufgehört sie zu lesen, aber... nein,das geht nicht! Finding Sky habe ich auch i Januar gelesen,a ber nicht zu Ende. Es hat mir zwar gefallen, doch da hat mir was gefehlt...

    AntwortenLöschen
  33. Wow! 31 Bücher, das lässt sogar mich staunen ;-)
    Ich lese auch recht viel, aber 31 - quasi ein Buch pro Tag ist für mich nicht zu schaffen!
    Viel Spaß auch weiterhin beim Lesen
    LG
    Estha-Buch-Blog.de

    AntwortenLöschen
  34. 31 Bücher gelesen O_O Du haust mich um und dann auch noch so viele tolle T.T Ich hätte auch so gerne wieder eine tolle Statistik. Momentan bin ich aber so tief im Sumpf des Studierens gefangen, da hat man für null Zeit.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wie ein Keks über jeden Kommentar ♥
Antworten, Lob oder Kritik - alles ist hier willkommen.
Beleidigungen, Spam usw. werden allerdings von mir gelöscht, also lasst es lieber gleich ;)
Ich versuche jeden eurer Kommentare schnellstmöglich zu beantworten :)
Bitte habt aber Verständnis, wenn ich das nicht immer schaffe. Ich lese trotzdem jeden einzelnen Kommentar ♥

Livi ♥