Freitag, 3. Januar 2014

Lesestatistik Dezember 2013

Gelesene Bücher: 19
Gelesene Seiten: 8.119

Durchschnittliche Seiten pro Tag: 277


Neuzugänge: 23
Gekauft: 15
Geschenke: 7
Gewonnen: 1


SuB am 01.Dezember: 19
SuB am 31.Dezember: 28


Begonnene Reihen: 6
Beendete Reihen: 2



Gelesene Bücher:





TOP






FLOP





COVER DES MONATS



Mein Ziel für Januar: 22 Bücher lesen

Wie viele Bücher habt ihr im Dezember gelesen? Und was ist euer Ziel für den Januar? 

Kommentare:

  1. Oha! :O Wie kannst du denn so viele Bücher lesen?! :O Ich hab im Dezember gerade mal 6 geschafft.. Hut ab an dich! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, keine Ahnung :D Ist doch aber auch nicht schlecht!

      Löschen
    2. Ja, aber ich meine 19 Bücher?! :O So viele ungelesene habe ich noch nicht mal bei mir rumliegen. xD

      Löschen
  2. Ich wünschte ich hätte auch so viele Bücher im Dezember gelesen. Bin mit meinem Ergebnis total unzufrieden! :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieso, wie viele hast du denn geschafft?

      Löschen
  3. Ich hab 11 :/ aber nächsten Monat wird's besser :)) hoffe ich ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber Nasti Keks, immerhin über 10 - ab da ist es doch für uns "gut" :D

      Löschen
  4. Habe letzten Monat leider nur 4 Bücher geschafft, was aber glaub ich auch daran lag, dass mich zwei Bücher extrem aufgehalten haben.

    Naja, ich bin zuversichtlich, dass es wieder mehr wird :)

    Lost Places steht auch schon auf meiner Wunschliste.
    Forbidden werde ich heute Abend beginnen, das möchte ich schon so lange lesen...wie hat es dir gefallen?

    LG Juliana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Forbidden hat mir wirklich gut gefallen, genauso wie Lost Places. Sind beides echt tolle Bücher, viel Spaß beim Lesen!

      Löschen
  5. Wow! *o*
    Wie schaffst du es soo viele Bücher zu lesen? Echt klasse!
    'Der Geschmack von Sommerregen' hab ich auch im Dezember gelesen aber für mich war es eher Flop als Top.
    Liebe Grüße, Jasi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, für mich war das Buch eines der Highlights :)

      Löschen
  6. OMG, Livi! 19 Bücher. Bei mir waren es sieben, und ich hoffe, dass es im Januar nicht weniger werden! :DD

    Naja, du hast da meinen Respekt! :D

    Liebst <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, naja :) 7 ist immerhin eine schöner Zahl als 19. Aber ich habe so ein Talent dafür immer 19 Bücher zu lesen ;))

      Löschen
  7. Ach du meine Güte, 19 Bücher! Das würde ich nie schaffen. Ein ganzes halbes Jahr gehört mit tzu meinen Jahreshighlights :)
    LG Celine

    AntwortenLöschen
  8. Das war aber ein toller Monat, auch noch mit so tollen Büchern *_*
    Forbidden gehört zu meinen Lieblingsbüchern <3 Lost Places, Der Geschmack von Sommerregen, Liberty 9 und Himmelsfern stehen auf meiner Wunschliste :)
    Ich hab im Dezember 7 Bücher gelesen, worauf ich schon stolz war ^^ für den Januar hab ich mir 10 Bücher vorgenommen :)

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, ich bin sicher, du schaffst die 10 Bücher locker!

      Löschen
  9. Huhu Livi, dann gestatte ich dir mal einen Gegenbesuch ^^
    Mir ist gerade was mega dummes passiert xD So verpeilt wie ich des Öfteren mal bin, wollte ich deinen Kommentar zu meinen SuB und Co veröffentlichen und hab auf entfernen geklickt *Hand gegen den Kopf klatsch*, man man man
    Ich habs aber noch gelesen, und nach dem Sommer habe ich sogar schon gelesen, ich fand den ersten Band ganz ok, doch der zweite war echt gut. Bin gerade am dritten dran und wenn es dein Lesehighlight des Monats war wird das Buch bestimmt ganz gut ^^
    Ich persönlich fand Weil ich Layken liebe echt toll ^^ und Breathe ging so xD
    Im ganzen war das ja ein ziemlich erfolgreicher Lesemonat :D

    AntwortenLöschen
  10. Da sind so wahnsinnig viele Bücher dabei, die ich noch lesen möchte :o "Ein ganzes halbes Jahr" & "Eine Handvoll Worte", "Forbidden" und "Liberty 9".
    "Die Flucht" war als Fortsetzung von so einem genialen Vorgänger war für mich auch ein Flop, trotzdem möchte ich es irgendwann noch mal mit dem letzten Teil versuchen. "Weil ich Layken liebe" habe ich heute morgen erst beenden und ich mochte es sehr gerne. "Breathe" fand ich auch super und kann absolut nachvollziehen, warum es unter deinen TOPs ist.
    Ich nehme mir nichts festes für den Januar vor, sondern hoffe einfach, dass es ein schöner Lesemonat wird :)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Livi
    Ist ja toll wie viele Bücher du wieder geschafft hast. Ich bin jeden Monat aufs neue fasziniert :)
    Ich wollte dir mal sagen, dass ich dein Blog mega mega mega toll finde. Ich schaue jeden Tag vorbei und bin immer wieder von neuem beeindruckt. Du gibst dir so viel Mühe bei jedem einzelnen Post :D
    Ich hoffe du machst noch lange mit deinem Blog weiter, damit auch andere wie ich so viel Freude daran haben :)
    Lg
    Marlis <3

    AntwortenLöschen
  12. Meine Güte, du liest ja in einem Monat mehr als ich in einem Jahr :-O da kann man sich dann nur darüber ärgern, dass diese Sucht so teuer ist -.- Aber ich hab echt großen Respekt vor deiner Arbeit hier und werde deinen Blog wohl jetzt regelmäßig lesen! Mach weiter so.
    Ach wie kriegst du es denn hin, dass dein Bücherregal so aufgeräumt aussieht? ^^
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wie ein Keks über jeden Kommentar ♥
Antworten, Lob oder Kritik - alles ist hier willkommen.
Beleidigungen, Spam usw. werden allerdings von mir gelöscht, also lasst es lieber gleich ;)
Ich versuche jeden eurer Kommentare schnellstmöglich zu beantworten :)
Bitte habt aber Verständnis, wenn ich das nicht immer schaffe. Ich lese trotzdem jeden einzelnen Kommentar ♥

Livi ♥