Samstag, 25. Januar 2014

20 facts about me - TAG ♥

Hallo meine Lieben ♥

Große Überraschung - es gibt mal wieder einen Tag von mir. Mache ich ja sonst nie :p 
Ich fange jetzt, ohne großes Gerede, einfach mal mit den 20 Fakten über mich an: 

1. In der Schule passieren mir immer so viele dumme und peinliche Sachen, dass man theoretisch ein ganzes Buch darüber schreiben könnte.
2. Immer mal wieder habe ich so Dankbarkeits-Unvorstellbarkeits-Kreisch-Anfälle, weil ich nicht glauben kann, dass mein Blog jetzt schon so viele Leser hat.
3. Die große Pause verbringe ich öfters mal im Buchladen.
4. Ich kann einen Kopfstand und einen Spagat.
5. Mein Lieblingslied wechselt ziemlich oft, weil ich dieses eine Lied dann immer ununterbrochen höre und sogar eine eigene Playlist damit erstelle. Dann bin ich nach ein paar Tagen meistens so genervt davon, dass ich mir ein neues suche und das ganze geht von vorne los.
6. Wenn mir im Unterricht langweilig ist zähle ich von 1000 an in 7er-Schritten rückwärts, versuche irgendwelche sinnlosen Rechenaufgaben zu lösen, sage im Kopf Primzahlen auf oder stelle Formeln für Rechnungen, die alle etwas mit Pizza zu tun haben, auf :P
7. Wenn ich in der Schule eine Schere in der Hand habe muss ich ziemlich gefährlich aussehen - irgendwie nimmt mir dann immer irgendjemand die Schere weg oder sagt in einem sehr autoritären Ton, dass ich die Schere weglegen soll (ja, das haben sogar schon Lehrer gesagt, fragt mich nicht warum :D)
8. Ich tanze öfters mal in der Schule herum, vor allem wenn in der Mittagsschule nicht mehr so viele Leute da sind.
9. Ab und zu habe ich experimentelle Anfälle, bei denen ich dann irgendwas total sinnloses "erforschen" will und dann seltsame Experimente durchführe, die kein richtiges Ergebnis haben.
10. Mein Bücherregal ist der einzige Ort, an dem ich Ordnung halten kann.
11. Ich habe auch schon nur eine Stunde geschlafen, weil ich so dringend ein Buch zu Ende lesen musste.
12. Immer wenn wir in der Schule Kunst haben werde ich plötzlich total unkreativ und habe überhaupt keine Ideen mehr, aber sobald ich das Klassenzimmer verlasse fallen mir dann noch hundert Dinge ein, die ich hätte machen können. Nur habe ich die bis zur nächsten Stunde schon wieder vergessen.
13. Wenn ich in einem Buchladen bin muss ich immer mein komplettes Geld ausgeben. Auch wenn ich am Ende nur noch 6 Euro übrig habe suche ich immer nach einem Buch, dass höchstens so viel kostet und kaufe es dann, egal um was es geht.
14. Mein Bücherregal sortiere ich fast jeden Tag um, weil mir immer irgendetwas nicht gefällt oder ein neues Buch dazu kommt, dass natürlich einen guten Platz braucht. Und dann passt die ganze Ordnung nicht mehr...
15. Früher, bevor ich mit dem Bloggen angefangen habe, habe ich fast nur Taschenbücher gekauft und mochte Hardcover eigentlich gar nicht. Jetzt ist es genau umgekehrt und ich möchte am liebsten nur noch Hardcover im Regal stehen haben.
16. Am Anfang war es mir immer total peinlich mit Leuten über meinen Blog zu reden und ich habe auch fast niemandem davon erzählt. Mittlerweile bin ich da aber viel lockerer geworden und inzwischen wissen ziemlich viele Leute von diesem Blog.
17. In meinem Zimmer stehen eigentlich nur Möbel von Ikea :)
18. Ich laufe innen absolut immer barfuß, egal wie kalt der Boden ist. Mit Socken und Hausschuhen kann ich mich einfach nicht anfreunden :P
19. Ich fange für jeden Mist ein Notizbuch an, in das ich dann einmal etwas schreibe. Danach vergammelt es irgendwo in einer Ecke und wird, wenn überhaupt, erst Monate später wieder ausgegraben.
20. Ständig nehme ich mir vor, auch mal etwas anderes als Bücher zu kaufen, aber am Ende entscheide ich mich doch immer wieder um und setze mein gesamtes Geld in Bücher um. Dementsprechend klappt sparen bei mir auch überhaupt nicht.

Hier geht es zum "50 facts about me"-Tag, den ich im Juni gemacht habe :)

Irgendwie habe ich es wieder nicht geschafft, mich kurz zu fassen :p

Treffen irgendwelche Fakten davon auch auf euch zu? 
Falls jemand von euch Lust hat den Tag zu machen würde ich mich freuen, wenn ihr mir dann den Link zu eurem Post hinterlasst ♥♥♥

Kommentare:

  1. Toller Tag (:
    Bei mir ist es auch so - nur meine Schwester und eine gute Freundin weiß von meinem Blog. Außerdem bin kenne ich das mit dem Kunstunterricht bei mir auch so. Der Befehl "Sei kreativ" funktioniert bei mir einfach nicht xD Abends wenn ich dann im Bett liege fallen mir dann tausende Sachen ein.
    Es war schön dich wieder etwas mehr kennen zu lernen (;
    Ich bin mal so frei und tagge mich selbst, Link folgt.

    AntwortenLöschen
  2. 1,5,10 und 20 kommen mir bekannt vor :D

    AntwortenLöschen
  3. Haha, das mit den Notizbüchern ist bei mir genauso? Oh gott! Du zählst FREIWILLIG in 7er Schritten von 1000 runter? Respekt! ;)

    Lg ♡

    AntwortenLöschen
  4. Tolle 20 Fakten :D
    Das mit dem unkreativ sein im Kunstunterricht kenne ich. Aber da wir die meiste Zeit nur Theorie hatten, die ich so was von verweigert habe, da ich lieber zeichne, als über Perspektive, Gothik, Barok usw. rede. Also als die anderen etwas in ihre Hefter schrieben, saß ich da und habe gezeichnet. Meiner Lehrerin war das egal. Zum Schluss hatte ich meine 2 auf meinem Zeugnis, mit der ich zufrieden war. :D

    Aber Rechenformeln aufstellen OO Dein Ernst?! Mir läuft es eiskalt den Rücken runter, wenn ich nur "Mathe" höre XD

    Liebe Grüße,
    Nico

    AntwortenLöschen
  5. 1,5,11,15,16,17 & 19 treffen irgendwie auch auf mich zu :D
    Als ich letztens jemandem erzählt habe, dass ich einen Blog mit ca. 200 Followern führe, dachte der, er würde mit einer Berühmheit schreiben, echt knuffig ;p
    ♥, Josi

    AntwortenLöschen
  6. Toller Tag!
    Ich mache auf meinem Blog ein kleines Gewinnspiel, vielleicht hast du Lust vorbeizusehen?
    cathslovleybooks.blogspot.de/2014/01/gewinnspiel-50-wundervolle-leser-zwei.html

    Alles Liebe und einen wundervollen Abend wünsche ich dir!
    <3
    Catherine

    AntwortenLöschen
  7. Ja, ich habe da so einige Dinge, die auch von mir kommen könnten. Ganz besonders zutreffend ist Punkt 18 :D
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ja mir kommt auch einiges bekannt vor...besonders 5,14 und 18 ;D

    AntwortenLöschen
  9. Mit 1 geht es mir ähnlich x) Nur das ich so unglaublich tollpatschig und unkoordiniert bin, dass ich regelmässig gegen Türrahmen laufe oder Treppen runterfalle. Ich möchte gar nicht wissen, wie viele Videos es davon gibt :D
    Und bei dem Lieblingssong geht es mir ähnlich. Meistens höre ich den Song rauf und runter auf Youtube, ohne ihn mir herunterzuladen und wenn ich dann soweit bin, mag ich ihn schon nicht mehr.
    Toller Tag ♥

    AntwortenLöschen
  10. Hihi das mit den Notizbuch kenn ich :) Und man lernt einfach nie daraus, ständig werden neue Notizbücher gekauft und jedes Mal sagt man sich "ja dieses Mal halte ich durch". Das macht dich sehr synphatisch!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wie ein Keks über jeden Kommentar ♥
Antworten, Lob oder Kritik - alles ist hier willkommen.
Beleidigungen, Spam usw. werden allerdings von mir gelöscht, also lasst es lieber gleich ;)
Ich versuche jeden eurer Kommentare schnellstmöglich zu beantworten :)
Bitte habt aber Verständnis, wenn ich das nicht immer schaffe. Ich lese trotzdem jeden einzelnen Kommentar ♥

Livi ♥