Sonntag, 19. Januar 2014

Neuzugänge 13.01. - 19.01.2014

Hey meine Lieben ♥

Diese Woche gab es wieder mal einige neue Bücher für mich :) Ich habe mich über jedes Einzelne total gefreut!


Ein Rezensionsexemplar vom Piper Verlag. Vielen Dank!




Diese Bücher habe ich mir alle auf Amazon bestellt :) 
Die jeweils ersten Bände von "Frostfluch" und "Breathe" haben mir sehr gut gefallen, deshalb mussten natürlich auch die Fortsetzungen her. 


Kenn ihr eines der Bücher? 
Und ist "Breathe" eigentlich wirklich nur eine Dilogie?

Kommentare:

  1. Frostfluch hab ich noch auf dem SuB :) Spinnenkuss interessiert mich nicht so, muss ich sagen. Und die anderen Bücher stehen auf meiner Wunschliste :) Viel Spaß beim Lesen <3

    AntwortenLöschen
  2. Wahh tolle Bücher ♥ und ich war dabei als der Postmann kam :))

    AntwortenLöschen
  3. HuHu Livi, mit diesen Büchern ist der "Lesespaß" vorprogrammiert :))
    Die Mythos Academy Reihe ist sooooo toll *--* Bin leider schon mit allen Bänden davon fertig :/
    Die anderen Bücher stehen auch auf meiner WuLi und sie sollen sehr gut sein, bin auf deine Meinung gespannt,
    Liebe Grüße+Spaß beim Lesen <3 Leslie

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich tolle Bücher! ja ich glaube Breathe ist wirklich "nur" eine Dilogie. Also nach dem 2. ist es auf jeden Fall abgeschlossen. Aber ich hätte auch nichts gegen einen dritten ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Livi.
    Tolle Neuzugänge hast du da :) Gelesen habe ich noch nichts davon, aber zum Teil liegen sie auf dem SuB und zum Teil stehen sie auf der Wunschliste ;)
    LG,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Spinnenkuss hat sich bei mir schon mit dem Titel disqualifiziert. Irgendwie geht das gar nicht ;-)
    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen Neuzugängen.
    LG, Chrissy

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bücher (;
    'Spinnenkuss' liegt noch auf meinem SuB und ich freu mich schon sehr aufs Lesen!
    'Du wirst vergessen' soll auch sehr gut sein - ich wünsch dir viel Spaß mit deinen schönen Bücher ♥

    AntwortenLöschen
  8. Was für tolle Bücher! Ich bin so gespannt auf deine Rezensionen!:)
    Alles Liebe und hab noch einen wundervollen Sonntag!
    <3
    Catherine

    AntwortenLöschen
  9. Alles klasse Bücher. Ich bin ein Riesenfan der Mythos Academy Reihe. Von Breathe lese ich in letzer Zeit aber auch nur Gutes. Werde ich wohl auch bald mal lesen.:-)

    AntwortenLöschen
  10. Ich hoffe, dir gefällt "Brate" Band zwei besser als mir, da ich Band eins nicht gelesen habe, fand ich es ja ziemlich doof. Aber viel Spass auf jeden Fall! ♥

    Lg <3

    AntwortenLöschen
  11. http://emma-lesewiese.blogspot.ch/2014/01/marry-kiss-cliff-tag.html

    Guck doch mal vorbei! :)

    AntwortenLöschen
  12. Hi,
    wie schön. Breathe bekomme ich jetzt auch beide Teile und Du.wirst.vergessen. ist jetzt auch bei uns eingezogen und freut sich schon drauf von mir gelesen zu werden hehe.
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  13. "Phantastische Tierwesen" hab ich letztens erst gelesen :)
    Und "Von ganzem Herzen Emily" steht auch seit Anfang der Woche auf meiner SuB :D

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Neuzugänge, die bestimmt tolle Lesestunden versprechen:-) Viel Spaß dabei. Lg Petra

    AntwortenLöschen
  15. Wuhiii, so tolle Neuzugänge! :)
    Das Ein oder Andere interessiert mich auch ganz schön!
    Mal sehen was noch so alles auf meine Wunschliste wandert. :)
    Diese blöde anfixerei immer. :D

    Ich folge deinem Blog jetzt, er ist wirklich toll.

    Liebe Grüße
    Vanessa
    von Chaosqueens Wunderwelt

    AntwortenLöschen
  16. Hm, ich bin ja so gespannt auf die Rezension von Vom ganzen Herzen, Emily. Ich hoffe, ich darf sie bald lesen ^^
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Bücher hast du dir gekauft :)
    Die Mythos Academy möchte ich unbedingt anfangen. Die Cover sind doch der Hammer *_*
    Viel Spass beim Lesen,
    Marlis

    AntwortenLöschen
  18. Ich hab noch keines der Bücher gelesen, aber Vom ganzen Herzen Emily steht auf meiner Wunschliste und ich bin gespannt, wir es dir gefällt :)
    Viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wie ein Keks über jeden Kommentar ♥
Antworten, Lob oder Kritik - alles ist hier willkommen.
Beleidigungen, Spam usw. werden allerdings von mir gelöscht, also lasst es lieber gleich ;)
Ich versuche jeden eurer Kommentare schnellstmöglich zu beantworten :)
Bitte habt aber Verständnis, wenn ich das nicht immer schaffe. Ich lese trotzdem jeden einzelnen Kommentar ♥

Livi ♥