Freitag, 3. Januar 2014

Freitags-Füller 03.01.2014

Hallo ihr Lieben :)

Es ist Freitag. Deshalb wird es natürlich wieder Zeit für den Freitags-Füller und hier kommt er auch schon, natürlich wieder mit unglaublicher Kreativität Einfallslosigkeit meinerseits :D 


1. In diesem Jahr möchte ich auf jeden Fall wieder über 200 Bücher lesen...

2. ...und ich möchte mich auch weiterhin für den ESB (Einhornschutzbund) engagieren und die Einhörner vor dem Aussterben bewahren, ich schaffe das.

3. Es könnte sein, dass ich gerade keine Idee habe, was ich hier schreiben könnte.

4. Die Tatsache, dass ich inzwischen schon über 220 Leser habe finde ich übrigens ziemlich gruselig. Ich hätte niemals damit gerechnet, je diese Leserzahl zu erreichen ;).

5. Moment, warte mal, da fällt mir ein, am Mittwoch muss ich wieder in die Schule. Mist.

6. Die Frankfurter Buchmesse wird mir von 2013 in Erinnerung bleiben. Und vor allem das Autogramm von Kerstin Gier, das ich dort ergattern konnte :D

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Greys Anatomy (das ist bestimmt schon der zehnte Freitags-Füller, bei dem ich das schreibe) , morgen habe ich Blogplanung und Lesen geplant und Sonntag möchte ich Lesen und vielleicht schon mal ein bisschen lernen (mach ich sowieso nicht)!


Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende und ein paar entspannte letzte Ferientage (für die, die Ferien hatten/haben)! Achja, und füttert eure Einhörner immer schön regelmäßig, sie werden demnächst die Weltherrschaft an sich reißen und dann werdet ihr froh sein, wenn sie euch nicht hassen :D 

Kommentare:

  1. FRANKFURT !! am Mittwoch ist schon Schule ! Wahh

    AntwortenLöschen
  2. Jaja, ich füttere mein Einhorn ja schon! Siehst du, gerade hat es eine Regenbogen-Möhre bekommen. :D Und dem ESB trete ich auch bei, dann können unsere einhörnigen Begleiter uns gar nicht hassen. ^-^

    Übrigens... ich habe jetzt den zweiten Teil von deinem "Lieblings"buch mit dem Labyrinth hier zuhause. :D Oh yeah! Harr harr. *-*

    AntwortenLöschen
  3. EINHÖRNER!!!
    Wo kann ich mich den beim ESB anmelden? :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey, livi (:
    Tolle Füller! Ich drücke dir die Daumen das du deine Ziele schaffst- meins liegt noch bei 100 Büchern und das ist schon eine ziemlich große Herausforderung für mich :D
    Den ESB finde ich übrigens sehr klasse! (;
    Liebe Grüße, Jasi

    AntwortenLöschen
  5. Oh man, ich war bei diesem Freitag- Füller so unkreativ. Mir waren die Sätze zu schwer! :D

    Liebe Grüsse, Emma <3

    AntwortenLöschen
  6. WTF? Erst letztens hab ich bei dir nachgesehen, da hattest du 200 und jetzt 26 mehr o.o xD

    ÜBER 200 Bücher?! XD Oh Gott, ich frag mich, ob ich hier eh richtig bin bei den Buchbloggern. :o Ich hab dieses Jahr grad mal höchstens 50 zusammengebracht ._. Zur Frankfurter Buchmesse wollte ich hin, aber ich durfte nicht alleine das Land verlassen xD Aber 2015 ist es so ziemlich fix, da will ich dich dann auch sehen :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wie ein Keks über jeden Kommentar ♥
Antworten, Lob oder Kritik - alles ist hier willkommen.
Beleidigungen, Spam usw. werden allerdings von mir gelöscht, also lasst es lieber gleich ;)
Ich versuche jeden eurer Kommentare schnellstmöglich zu beantworten :)
Bitte habt aber Verständnis, wenn ich das nicht immer schaffe. Ich lese trotzdem jeden einzelnen Kommentar ♥

Livi ♥