Donnerstag, 30. Januar 2014

Neuerscheinungen Februar 2014

Hallo meine Lieben :)

Ich weiß nicht was, aber irgendetwas habe ich falsch gemacht. Sonst waren das doch nie so viele Neuerscheinungen, oder? Das macht mir gerade etwas Angst :D Aber gut, für mich sind da nicht ganz sooo viele Must-Reads dabei, soweit ich das überblicken kann. Also eigentlich ja schon, aber im Verhältnis zu dieser Anzahl Neuerscheinungen... 

Welche Bücher wollt ihr im Februar unbedingt lesen?



Meine Must-Haves: 



Kommentare:

  1. Auf dust Lands freue ich mich schon so lange 2 Jahre jetzt und jetzt ist es endlich so weit ♥ auf sieh mich an und der Preis der Ewigkeit freue ich mch ebenfalls :)

    AntwortenLöschen
  2. Zeitsplitter durfte ich schon lesen und bin hell auf begeistert. Ich kann dir das Buch nur ans Herz legen ;) Bezaubernd, actionreich und emotional.

    LG Inka von lebens[leseliebe]lust

    AntwortenLöschen
  3. wow, so viele Neuerscheinungen, das ist echt heftig :D *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Must Haves sind "Im Herzen der Zorn" und "Von den Sternen geküsst" :)

      Löschen
  4. Ich sage/schreibe einfach nur: DANKE lieber Gott, dass es sooo viele Autoren gibt!!!:D

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  5. Wir haben dich zum Schnitzeljagd durch mein Bücherregal TAG getaggt :) Vielleicht magst du ja mitmachen ❤
    http://zwischenden-zeilen.blogspot.de/2014/01/tag-schnitzeljagd-durch-unsere.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  6. Bei mir ist es "nur" "Die Elite" und "Im Herzen der Zorn"!

    Lg ❤

    AntwortenLöschen
  7. Ok ich möchte gerne Dark Village haben ;D und Definitiv den Schattenjäger Codex weil das ja was mit City of.. zu tun hat <3
    und Wahrscheinlich auch Die Elite weil der erste teil im Voting weit Vorne liegt...
    Und Vieleicht auch noch ein paar andere...

    AntwortenLöschen
  8. Ach du meine Güte! Soo viele neue und tolle Bücher?

    AntwortenLöschen
  9. Selection Die Elite will ich auch uuuuuunbedingt lesen :)

    AntwortenLöschen
  10. Hey, "Der Preis der Ewigkeit" von Aimée Carter gibt es schon seit zwei Wochen ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Uhh, dark Village:) Da habe ich bisher alle Teile 3-mal gelese. Das muss ich auch haben,a ber ein Buch von Marie-AUde Murail ist natürlich auch sehr anziehend.:)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wie ein Keks über jeden Kommentar ♥
Antworten, Lob oder Kritik - alles ist hier willkommen.
Beleidigungen, Spam usw. werden allerdings von mir gelöscht, also lasst es lieber gleich ;)
Ich versuche jeden eurer Kommentare schnellstmöglich zu beantworten :)
Bitte habt aber Verständnis, wenn ich das nicht immer schaffe. Ich lese trotzdem jeden einzelnen Kommentar ♥

Livi ♥