Samstag, 11. Januar 2014

Leseplanung Januar 2014

Hey ihr Lieben ♥

Etwas verspätet kommt jetzt meine Leseplanung für den Januar. Eigentlich fand ich es für mich persönlich immer blöd, zu planen, was ich lesen möchte, aber ich muss jetzt nach und nach meine SuB-Leichen loswerden. Und deshalb kommt jetzt eben doch mal ein Plan für den Januar :) Natürlich werde ich nicht nur diese Bücher lesen, denn ich bin zuversichtlich, dass ich noch den ein oder anderen Neuzugang haben werde... Den Rest werde ich einfach ganz spontan entscheiden.





Insgesamt habe ich mir vorgenommen, mindestens 31 Bücher zu lesen. Davon sollen 3 Re-Reads sein und ein englisches Buch möchte ich auch noch lesen. 

Kommentare:

  1. OMG 31 Bücher :o das schaffst du ♥

    AntwortenLöschen
  2. WOW! 31 Bücher! Aber das schaffst du schon, du bist ja schliesslich Livi! ;)
    Bin gespannt, wie du "finding Sky" finden wirst, ich mochte es.

    Liebste Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  3. "Survive" ist sooo toll *-* Und "Finding Sky" auch!
    Wirklich tolle Bücher hast du dir da vorgenommen! :)

    AntwortenLöschen
  4. das sind einige Bücher :O aber dadurch das du es bist glaube ich auch das du es schaffst!
    aber dadurch das du schon 10 Bücher gelesen hast (wenn es stimmt was da an der Seite steht) und das gerade mal am 11. Januar bin ich mir ziemlich sicher das du das schaffst!

    AntwortenLöschen
  5. Die Verschworenen möchte ich auch im Januar lesen :)
    If I stay hab ich auf Deutsch und den Anfang auf Englisch gelesen und ich muss ganz ehrlich sagen, obwohl das Deutsche ja nur die Übersetzung ist, es hat mir besser gefallen... Vielleicht ist auch nur der Anfang auf Englisch nicht so toll, aber da fand ich auf jeden Fall eben das Deutsche besser ;) Naja, das Buch ist wohl trotzdem ziemlich gut :)

    Hui, 31 Bücher ist ne Menge, ich wünsche dir auf jeden Fall, dass du das auch schaffst! :)

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
  6. "Aschenputtel" habe ich mir auf der Buchmesse gekauft und bin schon sehr gespannt, ob der Stil der Autorin mir zusagen wird. Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinen Zielvorgaben!

    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  7. Ich wollte mir diesen Winter eigentlich auch "Survive" kaufen, aber bei dem Wetter!^^ Ich bin froh, dass mir wenigstens "Das Schneemädchen" ein bisschen Schnee in Gedanken bringt.:)
    Viel Spaß mit deinem Vorsatz!^^ Hoffentlich schaffst du alles!

    Liebe Grüße,
    Lynn :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin gespannt ob du tatsächlich 31 schaffst aber du liest doch so schnell (;
    Wünsch dir viel Spaß! ♥
    Survive fand ich richtig toll! (:

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche dir auch viel Erfolg bei dieser hohen Bücheranzahl!
    Kennen tue ich leider (noch) nichts davon,
    aber "Wie viel Leben passt in eine Tüte?" befindet sich seit Kurzem auch in meinem SuB.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend :)
    Nora

    AntwortenLöschen
  10. Da wünsche ich dir auch viel Erfolg, ich glaube soviele Bücher würde ich nie in einem Monat schaffen.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  11. Wow, da hast du dir ja viel vorgenommen :-)
    Viel Glück, ich drücke dir die Daumen ♥
    Schöne Bücher hast du dir dafür rausgesucht :-)

    LG Angela

    AntwortenLöschen
  12. Viel Spaß und viel Glück dabei ♥

    AntwortenLöschen
  13. 31? Ich bin überzeugt, dass du das schaffst :) viel Glück!
    Liebe Grüße
    J.
    Jeanne D'Arc Blog

    AntwortenLöschen
  14. Ich möchte auch 31 Bücher schaffen :D Und darunter sollen 3 englische Bücher bei mir sein. 1 davon hab ich schon gelesen, das zweite lese ich gerade :) Bin sehr zuversichtlich!
    Aschenputtel und Survive fand ich genial :)

    AntwortenLöschen
  15. Ich hab ja mittlerweile auch endlich Wie viel Leben passt in eine Tüte gelesen und ich liebe es *-* Werde es sicherlich auch noch öfter lesen ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wie ein Keks über jeden Kommentar ♥
Antworten, Lob oder Kritik - alles ist hier willkommen.
Beleidigungen, Spam usw. werden allerdings von mir gelöscht, also lasst es lieber gleich ;)
Ich versuche jeden eurer Kommentare schnellstmöglich zu beantworten :)
Bitte habt aber Verständnis, wenn ich das nicht immer schaffe. Ich lese trotzdem jeden einzelnen Kommentar ♥

Livi ♥