Freitag, 17. Januar 2014

Freitags-Füller 17.01.2014 & Sweet Birds

Hey ihr Lieben ♥

Tut mir leid, dass ich gestern nicht dazu gekommen bin, etwas zu posten. Ich musste leider ziemlich viel Französisch lernen... Okay, ich habe am Ende vielleicht höchstens 2 Stunden gelernt, aber die restliche Zeit war ich dann so fertig (von was auch immer :D), dass ich nichts mehr tun konnte. Ja, meine Lern-Kondition lässt etwas zu wünschen übrig^^ 



Und bevor ich jetzt anfange - schaut doch mal hier bei Sweet Birds vorbei, der Blog ist von meiner kleinen Schwester. Sie hat heute erst mit dem Bloggen angefangen und auf ihrem Blog wird es um alles mögliche, unter anderem auch um Bücher gehen :)



1. Ich sehe den Ball im Sportunterricht immer erst zu spät kommen und habe ihn dadurch nicht erst einmal ins Gesicht bekommen - das letzte Mal am Mittwoch und meine Nase tut immer noch weh.

2. Einhörner esse ich auf keinen Fall.

3. Das Zauberwort heißt Buchhorn oder Einbuch.

4. Mein Einhorn hat bisher trotz meiner reichlichen Fütterung nicht zugenommen.

5. Eins weiss ich genau, Bücher sind toll.

6. Wenn ich mir was Gutes tun will tue ich gar nichts.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf sinnloses Rumsitzen (im positiven Sinne) , morgen habe ich soweit ich weiß noch nichts geplant und Sonntag möchte ich dann doch mal irgendwas Sinnvolles tun!


Und jetzt bin ich mal ganz frech und fülle den vergessenen Freitags-Füller von letzter Woche auch noch schnell aus :p


1. Kaum zu glauben, ich schaffe es nie einen Freitags-Füller zu schreiben ohne das Wort "Einhorn" zu erwähnen.

2. Nutella ist sehr lecker.

3. Los jetzt, ich muss dieses Wochenende noch ungefähr 5 Rezensionen schreiben.

4. Normales Cola geht in Wasser unter während Cola light oben schwimmt. Ich hoffe, ich habe das jetzt nicht vertauscht. Den Versuch haben wir in der 6. oder 7. Klasse gemacht :D

5. Nach einer Weile wird der Unterricht immer langweilig .

6. Ich habe nicht nur einen mein Lieblingsblog.


Kommentare:

  1. Ich werde auf jeden Fall gleich mal bei deiner Schwester vorbeischauen :) Schönes Wochenende <3

    AntwortenLöschen
  2. Hab nur ich das Gefühl oder geht es hier um Einhörner :)
    Den Blog von deiner Schwester inspeziere ich auch gleich mal :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie kommst du denn darauf?^^ Was sind Einhörner? ♥

      Löschen
  3. Hey :)
    Ich habe gemerkt... dass mehrer Blogs den Freitagsfüller machen....
    Ist das so eine Gemeinschaft von Blogs oooooder kann man das einfach soo machen wenn man lust hat???
    UUUUUND EINHÖRNER SIND TOLL!!!!! JA DAS STIMMT!!!!!
    Kennst du Pegaponys???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du findest die Freitags-Füller unter diesem Link: http://scrap-impulse.typepad.com/
      Vielleicht machst du ja auch mal mit :)
      Nö, kenne ich nicht so wirklich, aber ich geh mich gleich mal informieren ♥

      Löschen
    2. COOL:D
      Die sind von irgend so einem Barbie film und nein ich bin nicht 8 Jahre alt...
      Und ich kenne den Film auch garnicht aber eine Freundin von kir und dann haben wir im Unterrichtmal eins gemalt und dann jetzt sind es glaub ich schon vier :D
      ♥♥♥

      Löschen
    3. Achso und ich denke ich mache beim nächsten Freitagsfüller dann auch mal mit :)

      Löschen
  4. Palu !!! Deine Schwester ist einfach so süß ♥ ♥ haha wer war das Bloß wer dir den Ball ins Gesicht geschossen hast :o

    AntwortenLöschen
  5. Heii :) Hab dich getaggt, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh Livi, du arme..ich war auch immer die "Glückliche" die den Ball wie magisch angezogen hat -AUTSCH- ;D
    Diese Freitags-Füller sind echt super toll zu lesen, du schaffst es einfach mit wenig Worten und tamtam die Leute
    in deinen Bann zu ziehen :) und zumindest mir ein breites grinsen ins Gesicht zu zaubern :))
    Schönes Wochenende dir, Liebe grüße Leslie^^

    AntwortenLöschen
  7. Haha, 1. passiert mit im Tennis immer. Vorallem wenn ich im Doppel vorne am Netz stehe, reagiere ich immer zu spät! :D
    Ich hab gleich mal bei deiner Schwester vorbei geschaut, ein echt süßer Blog!
    LG Kathi

    AntwortenLöschen
  8. ich schau auch gleich mal bei deiner Schwester vorbei :)
    Ouh, das mit dem Ball kommt mir bekannt vor, dann hinterlasse ich immer schön meine Spur auf dem Hallenboden ^^ Dabei bekomme ich nämlich ziemlich schnell Nasenbluten ;)

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wie ein Keks über jeden Kommentar ♥
Antworten, Lob oder Kritik - alles ist hier willkommen.
Beleidigungen, Spam usw. werden allerdings von mir gelöscht, also lasst es lieber gleich ;)
Ich versuche jeden eurer Kommentare schnellstmöglich zu beantworten :)
Bitte habt aber Verständnis, wenn ich das nicht immer schaffe. Ich lese trotzdem jeden einzelnen Kommentar ♥

Livi ♥