Freitag, 24. Januar 2014

Freitags-Füller 24.01.2014

Hallo ihr Lieben ♥

Eigentlich wollte ich diesen Post schon heute Morgen schreiben, aber das habe ich dann lieber gelassen, weil wir gleich in der ersten Stunde eine Mathearbeit geschrieben haben. Und genau mit diesem Alptraum geht es gleich los - Die erste halbe Stunde, in der wir geschrieben haben war nämlich von einem durchgängigen hohen Ton begleitet, von dem mir schon nach ein paar Minuten die Ohren weh getan haben. Dementsprechend konnte ich mich auch nicht so ganz auf die Aufgaben konzentrieren, habe für alles zehnmal so lange gebraucht wie normalerweise und bin am Ende dann natürlich nicht fertig geworden. Super^^ Als wäre das nicht schon schlimm genug hat vor der ersten Aufgabe, die wir mit Taschnrechner bearbeiten durften, auch noch mein Taschenrechner den Geist aufgegeben (was vielleicht auch an meinem unkontrollierten und völlig hektischem darauf herum hauen liegen könnte :D). Ihr seht, alles ist super gelaufen! Nicht. So, nachdem ich mich jetzt ordentlich aufgeregt habe geht es mit dem Freitags-Füller los: 


1. Zu wenig Zeit für die Mathearbeit. Das war heute definitiv der Fall.

2. Ups, die Schokolade, die ich seit zwei Wochen neben der Heizung in meinem Zimmer lagere ist irgendwie nicht mehr kalt.

3. Das Gute ist, jetzt habe ich 4 Wochen ohne Klassenarbeiten vor mir und kann mich ganz auf mein Englisch-Referat über Einhörner konzentrieren.

4. Essen hilft im Fall von totaler Erschöpfung .

5. Zwischen meinem Einhorn, meinen Büchern und mir gab es noch nie Streit .

6. Nichts - das funktioniert!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein paar Runden Quizduell und das Essen , morgen habe ich Outfits aus Mülltüten basteln geplant und Sonntag möchte ich mein Referat über Einhörner vorbereiten!


Habt ihr eigentlich "Quizduell" auf eurem Handy? Wenn ja könnt ihr mir ja mal schreiben, wie ihr dort heißt, ich bin geradezu süchtig danach. Und das obwohl ich es erst seit gestern (oder vorgestern?) habe :) 
Mein Name - liviline 


Kommentare:

  1. Haha ich hab dich süchtig gemacht ♥

    AntwortenLöschen
  2. Haha, 5 ist geil :D
    Ich habe jetzt erst auch einmal ein paar Wochen Klausuren frei und das ist so herrlich :D
    Ich bin auch total süchtig nach Quizduell, spiele das ununterbrochen und ich heiße da: jana718 :)

    LG Jana

    AntwortenLöschen
  3. LaLaLeaa ;)
    Let`s get this thing started!

    AntwortenLöschen
  4. Hoffentlich ist die Mathearbeit trotzdem gut für dich gelaufen!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :)
    Liebe Grüße,
    Nora

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde diese Freitagsfüller richtig cool :D Quizduell habe ich noch nicht, aber vielleicht ja bald?
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  6. Referat über Einhörner :')! Starke Sache!
    Bei Quizduell werde ich dich gleich mal adden.

    AntwortenLöschen
  7. Wir schreiben morgen Mathearbeit :( Und ich kann NICHTS :'D Oh Mann :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wie ein Keks über jeden Kommentar ♥
Antworten, Lob oder Kritik - alles ist hier willkommen.
Beleidigungen, Spam usw. werden allerdings von mir gelöscht, also lasst es lieber gleich ;)
Ich versuche jeden eurer Kommentare schnellstmöglich zu beantworten :)
Bitte habt aber Verständnis, wenn ich das nicht immer schaffe. Ich lese trotzdem jeden einzelnen Kommentar ♥

Livi ♥