Sonntag, 12. Januar 2014

♥ Be - Room - Cliff ♥ TAG

Hallo ihr Lieben 

Ich wurde von Chrisi getaggt und habe mich natürlich total darüber gefreut. Vor allem finde ich den Tag wirklich toll, es ist mal etwas ganz anderes als immer dieses "Beantworte die Fragen und denke dir 10 neue aus" -Zeugs... 

So funktioniert der Tag: Man überlegt sich 15 weibliche Protagonisten und schreibt sie auf Zettelchen. Dann werden immer zufällig drei davon gezogen und man muss entscheiden, wer man gerne sein würde (be), mit wem man sich das Zimmer teilen würde (room) und wen man die Klippe herunter stoßen würde (cliff). 

Wundert euch nicht, ich habe mir schon überlegt, mit wem ich was anstellen würde, bevor ich die Zettel fotografiert habe, deshalb sind sie meistens schon sortiert - es sei denn ich entscheide mich jetzt spontan nochmal um :)




 Hier würde ich gerne Hanna sein, weil ich sie von den dreien einfach am sympathischsten finde. Aber nur in den Büchern, die Serie von "Pretty Little Liars" mag ich überhaupt nicht und da ist Hanna einfach nur blöd. Da fällt mir ein, ich wollte noch einen Post über die Bücher und die Serie machen... Kommt dann auch bald mal ;)

 Das Zimmer teilen würde ich mir mit Allie, aber ich glaube, sie würde mich ab und zu ziemlich nerven. Vor allem wenn sie ständig rumheulen würde, weil sie nicht weiß, ob sie sich für Carter oder Sylvain entscheiden soll.

Anya mag ich nicht besonders, deshalb müsste sie dann wohl von der Klippe gestürzt werden :D



Hier ist mir die Entscheidung am allerschwersten gefallen, weil ich die drei eigentlich am allerliebsten mag. Aber durch die ganzen Harry Potter Bücher und Filme ist mir Hermine am meisten ans Herz gewachsen Also ich würde Hermine sein.

Das Zimmer teilen würde ich mir mit Sophie, weil sie mal nicht so ein nerviges Mädchen ist und ich denke, dass ich mit ihr in einem Zimmer ganz gut klar käme. Außerdem könnte ich dann vielleicht Mattis das ein oder andere Mal begegnen ;)

So schwer es mir auch fällt, Sky würde ich dann von der Klippe stürzen, obwohl ich sie auch richtig gerne mag. Aber ich muss ja eine Entscheidung treffen :(






Hm, auch hier fällt mir die Entscheidung ziemlich schwer. Aber ich denke, ich würde am liebsten Jane sein, weil sie so sympathisch ist. Keine Ahnung warum, ich mag sie einfach und sie hat sowas ganz Individuelles an sich... 

Tessa und Grace finde ich beide ganz nett, aber beide haben auch etwas nerviges an sich... Hm, ich glaube, ich finde Tessa noch etwas weniger nervig als Grace, deshalb würde ich mir mit ihr das Zimmer teilen. 

Und dann bleibt noch Grace übrig, zum von der Klippe stoßen. Diese ganze Wolfsgeschichte würde mich auf die Dauer wohl ziemlich nerven, deshalb tue ich mir das lieber nicht an :p





Roooose! Ich möchte auf jeden Fall Rose sein, sie ist so toll und wird im Buch einfach so natürlich und realistisch dargestellt. Ich mag ihren ganzen Charakter und außerdem wäre ich dann die Freundin von Will und das wäre einfach so der Hammer!!! Will <33 

Das Zimmer teilen würde ich mir ganz klar mit Chloe, obwohl man durch die Entführung nicht ganz so viel von ihrem normalen Charakter erfährt. Aber ich habe sie trotzdem sehr ins Herz geschlossen und deshalb würde ich gerne mit ihr zusammenwohnen. 

America würde ich auf jeden Fall von der Klippe stoßen, weil sie einfach so nervig ist und manchmal kam sie mir auch wirklich ein kleines bisschen verblödet vor^^ Ich würde mit ihr im Zimmer wahrscheinlich nach einer Stunde völlig durchdrehen :D





Also hier würde ich auf jeden Fall Amy sein, weil sie aus einem meiner Lieblingsbücher kommt und ich sie total mag. Obwohl ich nicht so gerne auf einem riesigen Raumschiff leben würde !SPOILER! aber am Ende landen sie ja doch auf dem neuen Planeten und alles wird gut, von daher würde ich die Zeit auf der Godspeed schon überleben.   

Mit Tris würde ich mir dann das Zimmer teilen, obwohl ich mit ihr wahrscheinlich auch nicht immer gut verstehen würde. Aber da nur noch Kylie als Alternative bleibt...

Genau, Kylie. Sie. Ist. So. Unglaublich. Nervig. Ich könnte mir niemals mit ihr ein Zimmer teilen. Im Ernst, ich würde nach einer Sekunde einen Wutanfall bekommen, weil sie rumheult und sich selbst so wichtig nimmt. Nein, auf keinen Fall. Bei ihr hätte ich wahrscheinlich sogar Spaß, wenn ich sie die Klippe herunter stoße :D


Ich tagge... 

Vielleicht habt ihr ja Lust und Zeit mitzumachen :)
Natürlich könnt ihr auch mitmachen, wenn ich euch hier nicht explizit erwähnt habe 

Kommentare:

  1. Wooow. Das ist wirklich mal eine originelle Idee für einen Tag :D
    Allerdings kann ich deine Meinung über Kylie nicht so ganz teilen... Ich mag sie :D Und ich finde, sie kümmert sich auch sehr um das Wohlergehen ihrer Freunde.. aber egal. Ansichtssache :)

    Ich wünsche noch einen schönen Sonntag! :)
    Fjolamausi

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe bei Pretty Little Liars sowohl die Bücher als auch die Serie (; Bin der totale PLL Fan :D
    Daaaanke, dass es einen Menschen gibt, der Grace und die Wölfe auch nicht mag :D
    Ich fand die Bücher so langweilig..
    Liebe Grüße, Lesekatze
    P.S. Ich glaube ich klau mir mal den Tag (;

    AntwortenLöschen
  3. der tag ist richtig cool genau wie der Marry Kiss Cliff wo man Mänliche Personen aufschreibt und entscheidet wenn man heiratet wenn man küsst und ja wer halt von der Klippe fällt...
    ich würde kylie auch von der Klippe schubsen die ist echt unglaublich nervig...

    AntwortenLöschen
  4. Haha ich mach natürlich mit ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hehe, ich les so worum es geht. Von der Klippe runterstürzen, dachte ich so, ja, wen würde Livi da wohl runter stürzen? Kylie! :D
    Hehe, ich wäre dann wohl auch mal Rose, wegen Will! ♥
    Und noch eine frage, da ich ja mitmache: Kann ich manchmal den gleichen Charakter nehmen?

    Liebst ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, deine Schrift ist voll schön! ♥

      Löschen
    2. Hallelujah, schon der dritte kOmmentar unter diesem Post! :D Hab mitgemacht, hier der Link:

      http://emma-lesewiese.blogspot.ch/2014/01/be-room-cliff-tag.html

      Schönen Tag noch, Emma ♥

      Löschen
  6. Der Tag ist wirklich toll! ;)
    Noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
  7. Eine ganz tolle Idee *-*
    Liebe Grüße, Leslie :)

    AntwortenLöschen
  8. freut mich, dass du mitgemacht hast :)
    oh Anya hat mich in BItterzart auch ziemlich genervt, aber ich hab das Buch auch abgebrochen ^^
    bei mir wurde ja sozusagen auch Grace die Klippe runtergestoßen, aber ich glaube nicht, dass mich diese Wolfsgeschichte nerven würde, ich liebe die Bücher ja eigentlich total <3 Naja, okay... Eigentlich liebe ich nur Sam, aber das ist doch fast dasselbe ;D

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde den Tag voll schön, vielleicht mache ich den ja auch :)?

    AntwortenLöschen
  10. Hey ähm wenn du bog hast kannst du ja auch beim Marry Kiss Cliff tag mit machen dem Vorgänger von dem Hier(hab dich getagt)
    Bei dem man sich entscheiden muss welche Männliche Person man Heiraten und küssen will und wer wie gehabt von der Klippe springt..
    liebe grüße lara
    http://lieben-leben-buecherlesen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Schöner Tag. Oh ja, Rose! Das Buch ist echt super, und wie du will ich das möglichst bald mal wieder 're-readen'. Duhast es ja sogar in deinem Header. :)

    Alles Liebe,
    mara <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wie ein Keks über jeden Kommentar ♥
Antworten, Lob oder Kritik - alles ist hier willkommen.
Beleidigungen, Spam usw. werden allerdings von mir gelöscht, also lasst es lieber gleich ;)
Ich versuche jeden eurer Kommentare schnellstmöglich zu beantworten :)
Bitte habt aber Verständnis, wenn ich das nicht immer schaffe. Ich lese trotzdem jeden einzelnen Kommentar ♥

Livi ♥