Dienstag, 24. Dezember 2013

Merry Christmas

Hallo ihr Lieben 

 Wahrscheinlich wird es heute keinen weiteren Post von mir geben, da ich immer noch nicht alle Geschenke eingepackt habe und noch mein Zimmer aufräumen muss :( Aber dieser hier muss jetzt einfach kurz sein :D

Ich wünsche euch ganz ganz wunderschöne Weihnachten!
Und ich hoffe, euer Tag ist nicht so stressig und ihr könnt ihn zusammen mit eurer Familie, euren Freunden und all euren Lieben verbringen! 




12 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ewww, das war komisch, was ich geschrieben habe. Also nochmal.

      Frohe Weihnachten! ♥♥♥
      Feier ein schönes Weihnachtsfest mit deiner Familie und deinen Lieben! ^-^

      Löschen
  2. Schöne Weihnachten ♥
    Hdgdl dein Lesekeks

    AntwortenLöschen
  3. Awww *.* das erinnert mich an meine Schulzeit, am 24.12. noch schnell Geschenke einpacken und Zimmer sauber machen, damit die Eltern zufrieden sind :)

    Dir wünsche ich natürlich auch wunderschöne Weihnachten

    AntwortenLöschen
  4. Dir auch ein wundervolles Weihnachtsfest!
    <3
    Catherine

    AntwortenLöschen
  5. Frohe Weihnachten (der Comic ist witzig) :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir auch ein besinnliches Weihnachtsfest :)
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Auch von mir nochmal ein frohes Weihnachtsfest! Genieße die Zeit:)

    Liebe Grüße
    Rubin:)

    AntwortenLöschen
  8. Dir auch einen schönen Tag! :D

    Lg, Emma <3

    AntwortenLöschen
  9. Ich hoffe, du hattest gestern einen schönen Tag <3

    AntwortenLöschen
  10. Deshalb darf die Verwandtschaft an Weihnachten nie zu mir ins Zimmer - damit die das ganze Last-Minute-Einpack-Chaos nicht sehen xD
    Hoffe, du hattest einen schönen Tag und wünsche dir noch eine zauberhafte Rest-Weihnachtszeit :)

    Liebste Grüße
    MelMel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wie ein Keks über jeden Kommentar ♥
Antworten, Lob oder Kritik - alles ist hier willkommen.
Beleidigungen, Spam usw. werden allerdings von mir gelöscht, also lasst es lieber gleich ;)
Ich versuche jeden eurer Kommentare schnellstmöglich zu beantworten :)
Bitte habt aber Verständnis, wenn ich das nicht immer schaffe. Ich lese trotzdem jeden einzelnen Kommentar ♥

Livi ♥