Freitag, 20. Dezember 2013

Freitags-Füller [20.Dezember.2013]

Hallo ihr Lieben 

Nachdem ich ihn letzte Woche vergessen habe, kommt heute endlich wieder ein Freitags-Füller :) Ich hoffe ich bin dieses Mal vielleicht etwas kreativer als sonst. Jetzt muss ich mich aber echt beeilen, gleich geht's in die Schule, Weihnachtsgeschenke verteilen und dann sind endlich... FERIEN *-*



1. Leise rieselt der Schnee auf das kleine Weihnachtsreh.

2. Auf die Buchgeschenke zu Weihnachten (ich hoffe doch sehr, dass es welche gibt) werden wir uns freun.

3. Oh Tannenbaum ich will dich endlich in unserem Wohnzimmer stehen haben.

4. Shoppen kann niemals anstrengender sein als zu der Weihnachtszeit. Wie ich gestern wieder mal erfahren musste. 

5. Oh du fröhliche Keksdose, gib mir doch bitte ein paar Plätzchen.

6. Gestern Abend: Alles schläft, ich packe bis Mitternacht Geschenke ein, weil ich es verpeilt hatte, früher welche zu kaufen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein paar Folgen Greys Anatomy (wie jeden Abend) , morgen habe ich mit meiner Familie Weihnachtsbaum kaufen geplant geplant und Sonntag möchte ich endlich mal die (vor)letzten Geschenke einpacken!

Ich wünsche euch einen schönen Freitag und natürlich extra noch einen schönen letzten Schultag (und letzten Arbeitstag für die, bei denen das zutrifft ;))

Kommentare:

  1. ich habe auch erst vorgestern das letzte geschenk für meine Beste freundien gekauft...
    und ich habe heute frei als Aus gleichtag für den tag der offenen Tür den wir im November hatten...

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich echt riesig über dein tolles Geschenk ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch endlich Ferien! Wurde aber auch Zeit :D

    AntwortenLöschen
  4. Habe heute auch das erste Mal mitgemacht! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Es beruhigt mich zu hören, dass es auch andere menschen gibt die verzweifelt mitten in der Nacht noch Geschenke einpacken :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wie ein Keks über jeden Kommentar ♥
Antworten, Lob oder Kritik - alles ist hier willkommen.
Beleidigungen, Spam usw. werden allerdings von mir gelöscht, also lasst es lieber gleich ;)
Ich versuche jeden eurer Kommentare schnellstmöglich zu beantworten :)
Bitte habt aber Verständnis, wenn ich das nicht immer schaffe. Ich lese trotzdem jeden einzelnen Kommentar ♥

Livi ♥