Freitag, 6. Dezember 2013

Freitags-Füller 06.12.13

Hallo :))

Waaas? Es ist schon wieder Freitag? Ich kann es irgendwie noch gar nicht richtig glauben, die Woche ging wirklich verdammt schnell rum. Und heute ist schon Nikolaus! Oh, gerade schaue ich aus dem Fenster und sehe - es schneit! Aber bevor ich hier wieder von Dingen anfange, die sowieso niemanden interessieren, wünsche ich euch lieber noch einen wunderschönen, hoffentlich nicht zu stürmischen Nikolaustag und gehe jetzt schnell zu der noch übrigen Schokolade aus meinem Stiefel :D




1. Im Kino habe ich letzte Woche "Catching Fire" gesehen und DER FILM IST SO TOLL *-*.

2. Schulsport macht für mich keinen Sinn.

3. Ein Orkan namens Xaver wütend wohl irgendwo, aber nicht bei mir.

4. Rührei (wenn man das als kochen bezeichnen kann^^) habe ich zuletzt gekocht.

5. Danke für die 136 Leser auf meinem Blog! Ihr seid einfach die allerbesten.

6. Heute ist Nikolaustag und ich habe die meiste Schokolade, die im Stiefel war schon wieder aufgefuttert. Plus die Schoko-Nikoläuse (wie schreibt man das bitte?!), die ich in der Schule bekommen habe ;).

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Lesenacht mit Nasti , morgen habe ich Extrem-Chillen geplant und Sonntag möchte ich hoffen, dass niemals Montag wird !


Kommentare:

  1. SCHOKOLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAADE. Nach Weihnachten bin ich rollbar. Hehe.
    Von Xaver merk ich hier auch nix... oO Vielleicht auch besser so. :O
    Und ich hoffe auch, dass es niemals Montag wird, gaaa, ich hasse Montage, da hab ich nur schreckliche Fächer. *schauder*
    Jetzt geh ich erstmal Lebkuchen essen, ich muss meine Rollfähigkeiten ja ausbauen.^-^

    Liebste Grüße! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ich auch, wenn ich so weitermache :) Wir gründen die Gemeinschaft der rollbaren Bücherblogger :D

      Löschen
  2. Hallo! ;D
    Wie funktioniert das mit dem Freitagsfüller eingentlich? Wäre froh, wenn du mir das mal erklären könntest. Und noch eine Frage: Wo holst du diesen Blaken unter dem Buch, dass du gerade liest, her?

    Liebste Grüsse und danke im vorraus, Emma <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Freitags-Füller kannst du einfach jeden Freitag auf folgender Seite kopieren und mit deinen eigenen Ideen vervollständigen: http://scrap-impulse.typepad.com/

      Den Balken habe ich als HTML-Gadget eingefügt, wenn du möchtest kann ich dir denn Code auch den genauen Code dafür sagen :) Aber vielleicht dann in einer E-Mail, im Kommentar wäre das wahrscheinlich nicht so geschickt ;))

      Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen <3

      Löschen
    2. Danke! :D Ich glaube, bei "Freitags- Füller mache ich auch mal mit! ;)

      Vielleicht kannst du mir ja sagen, wo du den Code herbekommst! Das wäre sehr lieb!

      Liebst grüsse, Emma <3

      Löschen
    3. Ich habe den Code aus diesem Tutorial, also soweit ich mich erinnern kann ;):
      http://pusteblumeasdf.blogspot.de/2012/09/wie-erstelle-ich-einen.html

      Löschen
  3. Oh ja, Schulsport ist wirklich sinnlos :D Viel Spaß euch beiden bei eurer Lesenacht! Machst du einen Post dazu? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal schauen, vielleicht mach ich wirklich einen Post dazu... Aber nur, wenn wir uns von unserem hoffentlich spannenden Buch losreißen können ;)

      Löschen
  4. Ja das Buch ist bestimmt gut :)

    AntwortenLöschen
  5. schöner post <3

    Ich habe einen Adventskalender mit tollen Gewinnen auf meinem Blog :) Schaut doch mal vorbei!

    www.lebeberlin.net

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wie ein Keks über jeden Kommentar ♥
Antworten, Lob oder Kritik - alles ist hier willkommen.
Beleidigungen, Spam usw. werden allerdings von mir gelöscht, also lasst es lieber gleich ;)
Ich versuche jeden eurer Kommentare schnellstmöglich zu beantworten :)
Bitte habt aber Verständnis, wenn ich das nicht immer schaffe. Ich lese trotzdem jeden einzelnen Kommentar ♥

Livi ♥