Montag, 16. Juni 2014

♥ VERLOSUNG ♥ Einfach weil ihr meine Unicorns seid!

Hallo meine allerliebsten Unicorns ♥

also für alle, die denken, dass man immer einen Grund braucht um etwas zu verlosen - NÖ. Falsch gedacht. Es geht auch ohne Grund, wie ihr seht. Wer unbedingt einen Grund braucht, muss sich eben einen ausdenken^^


GEWINN: 
Vernichtet von Teri Terry
- neu - 

TEILNAHME:

1. Seid Leser meines Blogs via GFC oder werdet es. 

2. Hinterlasst mir unter diesem Post einen Kommentar, in dem ihr mir sagt, welches Buch ich eurer Meinung nach unbedingt mal lesen muss.

3. Werbung auf eurem eigenen Blog ist keine Pflicht, bringt euch aber ein Extra Los, für das ihr ein zweites Mal in den Lostopf wandern könnt. Bitte hinterlasst mir den Link zu eurer Werbung unter diesem Post. Den Banner dürft ihr gerne verwenden.

4. Habt einen Wohnsitz in Deutschland.

5. Wenn ihr im Gewinnfall von mir benachrichtigt werden möchtet, hinterlasst eine E-Mail Adresse über die ich euch erreichen kann oder den Link zu eurem Blog.

6. Ich übernehme keine Haftung, falls das Paket auf dem Postweg verloren geht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Die Verlosung geht bis zum 20.06.2014 (Freitag) um 23.59 Uhr. Am Samstag wird dann ausgelost ♥


Kommentare:

  1. OMG :) Geiler Gewinn, wow.
    Es gibt so viele Bücher. Kennst du zb schon die Zeitrausch trilogie von Kim Kestner oder Bookless von Marah Wolf? Kann ich beides nur sehr empfehlen ;)

    LG Inka

    P.S. Der Grund der Verlosung: Weil du ganz toll bist

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du erreichst mich hier http://lebensleseliebelust.blogspot.de/ oder hier lebensleseliebelust@web.de

      Löschen
  2. Aww, dieses Buch zu gewinnen, wäre nahezu perfekt - ich möchte es so dringend lesen. ♥
    Und du solltest mal Flamingos im Schnee und die Bücherdiebin lesen. Da du so unglaublich viel liest, weiß ich leider nicht, ob du die schon gelesen hast. :)
    Meine Emailadresse: oh.my.disneywhore@web.de
    LG Jacky

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein toller Gewinn ♥♥♥ die meisten Bücher die ich dir empfehlern kann hast du eh schon alle gelesen, aber kennst du die Geheimnisse des Nholas Flamel? Das ist eine 6-bändige Reiihe die mir super gut gefallen hat
    LG Anna ♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie Toll. Da mache ich doch mal mit. Du hast ja schon sehr viele Bücher gelesen, aber ich glaube, dass du das Buch von Rae Carson Der Feuerstein noch nicht gelesen hast. Das Buch würde ich dir empfehlen. Mir hat es richtig gut gefallen.

    LG Darleni
    Darlenih(at)hotmail.de

    AntwortenLöschen
  5. Toll, dass du eine Verlosung machst, leider kann ich nicht mitmachen, weil ich aus Österreich bin.. :/
    Liebe Grüße,
    http://remembertoloveit.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  6. Der beste anlass für ein Gewinnspiel ♥♥♥
    Ich würde mich unglaublich über dieses Schöne Buch freuen <3

    Mein absolutes Lieblingsbuch, welches du vielleicht aber schon gelesen hast, ist "The Fault in our stars". Diese Geschichte hat mich in ihrer Einfachkeit und ihren großen Emotionen einfach nur berührt. Ein wunderschönes Buch, dass du vielleicht sogar lieber auf Englisch lesen solltest. John Greens Schreibstil ist dort einfach nur unvergleich ironisch, witzig, berührend und doppelbödig.

    Liebe Grüße
    Kücki (kueckibooks.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  7. Ohh, das ist ja lieb :) Ich habe vor Kurzem den ersten Teil der Reihe gelesen und bin sehr gespannt, was mich noch erwartet.
    Du hast schon soo viele Bücher gelesen, deshalb fällt es mir wirklich schwer, dir was zu empfehlen. Aber ein Buch, das ich vor Kurzem gelesen habe und richtig gut fand, war "Die Welt, wie wir sie kannten" von Susan Beth Pfeffer.
    Meine Mail: stefanie.masuch1@web.de
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. So ein tolles Gewinnspiel <3 Ich habe die ersten beiden Teile zwar noch nicht gelesen, aber das wäre ja dann ein Anreiz, mir die endlich mal zu kaufen, wenn ich den 3. Band hätte :D
    Es gibt so viele tolle Bücher, die man gelesen haben muss, und die meisten kennst du ja bestimmt schon. Ich sag jetzt einfach mal "Seelen" von Stephenie Meyer. Ist und bleibt mein absolutes Lieblingsbuch. Also falls du es noch nicht gelesen hast.. LIES ES ! ♥
    Meine E-Mail-Adresse: jennis-lesewelt@web.de
    Werbung mache ich dann vielleicht noch, den Link ergänze ich dann noch nachträglich :)

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Livi :)
    Ich hab mich grade erstmal voll gefreut, weil du ausgerechnet das Buch verlost, was ich uuuunbedingt haben will :D
    Ich würde dir auf jeden Fall die Sternenschimmertrilogie von Kim Winter empfehlen. Ich weiß zwar nicht, ob du die Bücher schon gelesen hast, aber ich war sehr begeistert davon :)
    Meine E-Mail: jana.hartling@gmx.de

    Liebe Grüße,
    Jana (ein treues Unicorn :D)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    wow, danke, dass du so ein tolles Buch unter uns verlost! :D
    Also da ich gesehen habe, dass du auch englisch liest, würde ich dir wärmstens "Out of the Easy" empfehlen!!
    Du MUSST es unbedingt lesen. Es ist so toll! So eine wunderbare Geschichte, die man gar nicht erwartet :)
    Meine E-Mail Adresse: jule.jenkner@googlemail.com
    Blog: http://good-books-never-end.blogspot.de/

    Werbung hab ich auf Twitter gemacht. Hoffe das ist auch okay :)
    https://twitter.com/Juleee1D/status/478547534819102720

    Alles Liebe ♥
    Jule

    AntwortenLöschen
  11. Hey :D
    Du musst unbedingt Stern der Macht - Herzensglut von Elvira Zeißler lesen. Es ist so ein tolles Buch, aber recht unbekannt. Du kannst mich unter juliaceline98@aol.com erreichen ;)
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  12. Huhu livi,
    da versuche ich mal mein Glück :)
    ich kann dir "Viviens himmlisches Eiscafe" empfehlen. Das Buch ist ein sehr schönes Sommerbuch.
    Ich folge dir via GFC als "Bücherparadies"
    Werbung habe ich hier gemacht:

    https://www.facebook.com/pages/B%C3%BCcherparadies-Mein-B%C3%BCcherblog/259078910896356?ref=hl

    Liebe Grüße,
    Lisa

    Mail: buecherparadies-blog(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Hey liebe Livi ^^
    Das ist schwer, denn du liest ja immer SOOO viel:D Momentan vervollständige ich die Midnight Breed Reihe von Lara Adrian, die mich mit jedem Band fesseln kann:) Sucht pur! Ich glaube, die Bücher habe ich noch nicht auf deinem Blog gesehen. Ich folge dir über GFC "Maren Bücher" UND HEY?!? Die WM ist gerade dran! Ich muss mich schnell wieder vor die Glotze setzen:P
    maren.appeldorn@gmail.com

    LG Maren♥

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Livi ❤️ jaaa Unicornpowerverlosung :) Super Idee. Ich stimme den anderen absolut zu, da du sehr viel liest, bin ich mal gespannt ob du dieses Buch schon kennst. Zwei und dieselbe heißt der erste Teil einer Trilogie. Das Buch ist wahnsinnig interessant :) wenn es dich interessiert, dazu gibt's auch ne Rezension auf meinem Blog hihi. Da kannst du mich auch erreichen. www.alexatales.blogspot.de
    Das Buch das du dir ausgesucht hast klingt richtig toll. Will mir schon lange die Reihe zulegen! :) würde mich hypermegamäßig freuen. Liebes Grüßchen von der Jessi ❤️❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werbung gibt's natürlich auch auf meinem Blog in einem extra Post nur für dich :))

      Löschen
  15. Hey du,
    das ist ja mal ein tolles Gewinnspiel, da Versuch ich mal mein Glück:))
    Also da du schon seeehr vieeeeeele Bücher besitzt/gelesen hast weis ich nicht ob du die Reihe kennst oder schon gelesen hast daher empfehle ich dir die 'Soul Screamers'-Reihe von Rachel Vincent auf Deutsch erschien bis jetzt 5 teile und jedes einzelne fand ich toll! :D
    Meine Email-Adresse:altuntas.zeynep@web.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Tolles Gewinnspiel. ich versuche einfach mal mein Glück.
    Da du sehr viele Bücher hast, finde ich es schwer dir etwas zu empfehlen. Ich mag das Buch "Forbidden" sehr gerne. Bestimmt kennst du das schon? Wenn nicht, guck es dir mal an :)

    Lg Denise
    buecher-nis@web.de

    AntwortenLöschen
  17. Hi!
    Ein Unicron Gewinnspiel! Da müsste es doch eins zu gewinnen geben?!
    Anyway, was solltest du unbediengt mal lesen? Raising Unicorns: Your Step-by-Step Guide
    Und wenn du es gelesen hast, dann erzählst du uns davon und das nächste Mal gibt es dann eins zu gewinnen. xD
    E-Mail: twineetywaeldchen@gmail.com

    LG

    AntwortenLöschen
  18. Hallöchen,

    boah ich glaube dir etwas zu empfehlen, was du noch nicht gelesen hast, ist ganz schön schwer ;)
    Ich habe ja "Dark Canopy" und "Dark Destiny" geliebt und das würde mir so spontan einfallen, aber das kennst du garantiert schon...
    Ansonsten war dieses Jahr ein großes, kleines Highlight "Laqua- der Fluch der schwarzen Gondel" von Nina Blazon, ein wunderschönes Kinderbuch!
    "Schweigt still die Nacht" und "Die Auserwählten"- Trilogie kann ich auch noch sehr empfehlen.

    So, ich hoffe da war wenigstens ein Buch dabei, das du noch nicht kennst ;)
    Ich folge dir über GFC als Steffi K., wohne in Deutschland und meine E-Mail-Adresse ist: selene_niniel@web.de

    Liebe Grüße von Steffi :)

    AntwortenLöschen
  19. Haaaallöchen! :)
    Das hier ist mein erstes Gewinnspiel, mal schaun wie es ausgeht! haha
    Du musst unbedingt das Buch "Lockruf der Vergangenheit" von Barbara Wood lesen! Das Buch ist zwar schon etwas älter, aber mega spannend!
    Du kannst mich erreichen unter: kaltrina.se@hotmail.de
    Liebe Grüße
    Kaltrina :)

    AntwortenLöschen
  20. Hallo ,du solltest unbedingt mal das Mädchen,das den Himmel berührte und Solange Sterne am Himmel stehen.
    Meine Email Caren,kuepp11@gmail.com
    Gruss Caren

    AntwortenLöschen
  21. Tolles Gewinnspiel. Da versuche ich einfach mal mein Glück =)
    Da du sehr viele Bücher hast, finde ich es schwer dir etwas zu empfehlen. Ich mag die Triologie "Radioactive" sehr gerne und kann sie dir nur ans Herz legen.

    Anna.s10@gmx.de

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Livi
    Wow, vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel und den super Gewinn, da hüpfe ich sehr gerne in den Lostopf.
    Kennst Du "P.S. Ich liebe dich"? Ich finde das Buch absolut genial, ist mein Lieblingsbuch.
    Liebe Grüsse
    Carmen
    carmens.leseecke(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  23. Hiiii Liviiii!
    Ich möchte auch mal mein Glück austesten, obwohl ich bisher die Reihe noch nicht gelesen habe, aber ich weis das alle Unicorns davon schwärmen :)!
    Dir ein Buch empfehlen? Gibt es den Bücher die du noch nicht gelesen hast? ;D
    Ich würde dir "Indigo" empfehlen, ich mochte den Auftakt und die Idee hinter dem Buch!
    Mein Blog lautet; sweetpiglet.blogspot.de

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  24. Livi :(
    Ich will auch mitmachen! :o Manno, naja, wäre auch sehr teuern in die Schweiz zu schicken.

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Livi :)
    Toll, dass du eine Verlosung machst ohne Grund :-*
    Ich weiß gerade gar nicht ob du das Buch schon mal gelesen hast, aber ich sags dir jetzt trotzdem: "Extrem Laut und Unglaublich Nah" - sehr schönes Buch. Falls du es liest bin ich gespannt auf deine Meinung!
    Liebe Grüße
    Luisa :)
    luisaloeblein@web.de

    AntwortenLöschen
  26. Hallo :3

    Einfach mal mein Glück versuchen ^^
    Also meine Lieblingsbücher sind die Percy Jackson Bücher auch wenn ich grade keine Ahnung hab ob du sie schon kennst :x Sind jedenfalls etwas für jeden, der Fantasy mag :3

    -♥
    beccilein@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  27. Was ein toller Gewinn! *_*
    Ich kann dir die Bookless-Reihe von Marah Woolf ans Herz legen, ich mochte sie gerne und finde die Autorin auch sehr symphatisch :)

    Liebste Grüße,
    Sarah

    tintenbloggerin.blogspot.com
    sarahmariebuhr@gmail.com

    AntwortenLöschen
  28. Hallöchen,

    also der Grund der Verlosung: 1) Du hast zu viel Geld und möchtest deinen Reichtum in Form von Büchern mit uns teilen 2) Du bist ein sehr sehr netter Mensch, der dieses wundervolle Buch unter Menschen bringen will.
    Wie auch immer ich freu mich jedenfalls RIIIIIIIIESIG! Ich habe gerade ein fettes Buchkaufverbot, deswegen durfte der Schatz noch nicht bei mir einziehen.

    Also: DU musst das Buch auch unbedingt lesen ;). Am besten sofort. Außerdem kann ich dir total "Von der Nacht verzaubert" empfehlen! Oder auch die Lebe lieber übersinnlich Reihe :). Total humorvoll und einfach total anders, als die Cover einem weiß machen wollen.

    Ganz viele liebe Grüße
    Conny :) (Cornelia M.)
    nusscookies-buecherliebe.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  29. **möchte nicht am Wettbewerb teilnehmen!**

    Hey, ich wollte nur mal sagen, dass ich deinen Blog voll mag *-* Und auch das Buch - das steht nämlich schon gelesen in meinem Regal & es war einfach so toll. Hach, ich liebe diese Reihe! (Das Warum würde hier nur spoilern) :D
    Und weil ich trotzdem ein Buch empfehlen möchte, empfehle ich "Stigmata" von Beatrix Gurian, welches einen einfach nur immer wieder reinlegt und durch die Aufmachung mich zumindest zusätzlich bestochen hat ;)
    Tja, das wars von mir und viel Glück den Teilnehmern! :3
    LG Funkentanz

    AntwortenLöschen
  30. Huhu !!

    Was für eine großartige Verlosung !! Vielen dank dafür !

    Du musst unbedingt lesen:

    "Der Alchimist" von Paulo Coelho und ein etwas unbekannteres Buch und zwar:
    "Pfirsichsommer" von Jodi Lynn Anderson.
    Zum ersten brauche ich glaube ich nicht viel sagen, letzteres vermittelt einfach eine wunderbare Sommerstimmung, etwas melancholisch und verträumt - das passt gerade in dieser Jahreszeit wunderbar.

    Viele liebe Grüße,
    Elja
    Leselinchen(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  31. Hey,
    ich finde du sollstest unbedingt Geschmack von Glüch von Jennifer E. Smith lesen. Es wird dir sicher sehr gut gefallen. Und was ich noch soágen wollte dein Blog ist wirklich toll gestaltet.
    Meine E-mail: johannaheckmann@t-online.de

    AntwortenLöschen
  32. Hey♥
    Omg der gewinn ist hammer!!!
    Ich würde mich freuen wenn du die göttlich trilogie lesen würdest und von der nacht verzaubert ist auch richtig gut!♡ich hoffe du hast die beiden bücher noch nicht gelesen;)
    Danke für das gewinnspiel!

    Liebe grüße isabella♡
    Meine e-mail adresse ist isy.seid@web.de

    AntwortenLöschen
  33. OMG so ein Hammergewinn *-*
    Du musst dringend endlich Das Lied von Eis und Feuer anfangen ;) Wärmste Empfehlung von mir :*
    Meine E-Mail: hazelnut_20@t-online.de

    AntwortenLöschen
  34. Hallo allerliebstes Oompa Loompachen,
    bei deinem breitgefächerten Wissen über die verschiedensten Buchwelten, wird es ganz schön schwer dir ein paar gute Reisetipps zu geben...was du unbedingt lesen solltest (und ich weiß nicht ob du es schon getan hast) ist das Buch
    "Wie blüten im Wind" und OMG ich hab so geheult....

    Liebste Grüße,
    Leslie-Fee oder so....

    PS: Hier natürlich auch noch etwas Werbung, hehe: http://lefabook.blogspot.de/2014/06/gewinnspielwerbung.html

    AntwortenLöschen
  35. Und auch hier nochmal sorry, falls ich doppelt poste, aber auch hier ist mein Post irgendwie verschwunden :(
    Gerne versuche ich bei dieser tollen Trilogie mein Glück - steht schon ewig auf meiner Wuli!
    Ich folge euch über GFC und habe euren YT-Kanal abonniert (Judith R.)
    Ganz liebe Grüße
    Judith
    rose.judith86@gmail.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wie ein Keks über jeden Kommentar ♥
Antworten, Lob oder Kritik - alles ist hier willkommen.
Beleidigungen, Spam usw. werden allerdings von mir gelöscht, also lasst es lieber gleich ;)
Ich versuche jeden eurer Kommentare schnellstmöglich zu beantworten :)
Bitte habt aber Verständnis, wenn ich das nicht immer schaffe. Ich lese trotzdem jeden einzelnen Kommentar ♥

Livi ♥