Dienstag, 10. Juni 2014

Lesestatistik Mai 2014

Gelesene Bücher: 25

Gelesene Seiten: 7.774

Durchschnittliche Seiten pro Tag: 251



Neuzugänge: 19
Gekauft: 13
Geschenke: 0
Gewonnen: 3
Rezensionsexemplare: 3



SuB am 01.April: 36
SuB am 30.April: 30

Begonnene Reihen: 6
Fortgesetzte Reihen: 5
Beendete Reihen: 2


Gelesene Bücher: 

                      


TOP




FLOP




SCHÖNSTE COVER




Ich bin eigentlich recht zufrieden mit meinem Lesemonat :) Allerdings würde ich im Juni gerne mal wieder 30 Bücher schaffen^^

Wie viele Bücher habt ihr gelesen und seid ihr zufrieden damit? Was ist euer Ziel für den Juni?

Kommentare:

  1. Wow, da hast du ja einen tollen Monat. Meiner war auch so um die 27 Bücher:) The One*-*

    AntwortenLöschen
  2. Sag mal, wie viel Zeit hast du eigentlich, dass du so viel lesen kannst? :) 25 Bücher könnte ich nur schaffen, wenn ich sonst nichts machen würde, außer Lesen.
    Glückwunsch zu diesem tollen Monat! :D

    AntwortenLöschen
  3. Da bleibt mir ja der Mund offen stehen... 25 Bücher ! WOW

    Liebe Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Oh mein Gott, sind das viele Bücher. :O Wie viel liest du denn bitte, ich lese niemals so viel, nicht mal wenn ich jeden Tag durchgehend lesen würde :D Wow, Respekt, 25 Bücher! Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Lesemonat! :)

    AntwortenLöschen
  5. WOOOOW - wo nimmst du nur die Zeit her....
    Ich hatte im Mai extrem wenig - nur 6 Bücher. Normal hab ich ja doch schon etwas mehr...
    Im Juni hab ich mir mehr vorgenommen, wobei ich bei der hitze auch nicht lesen mag udn daher keine konkrete Zahl festgelegt habe... Ich hoffe auf so viel wie möglich :)

    LG

    AntwortenLöschen
  6. o.O WAS???? du hast doch jetzt nicht ernsthaft 25 Bücher gelesen :O???
    wow, ich hätte auch gerne so viel Zeit zum Lesen wie du :(
    Leider lese ich im Monat wenn es hochkommt höchstens so um die 10 Bücher. Ich würde gerne mal so viele schaffen wie du :)
    Allerdings hast du wirklich viele Schöne Bücher gelesen. Die Selection series habe ich auch gelesen und fande sie zwar nicht herausragend, aber sehr charmant und unterhaltsam.
    Auge um Aufe möchte ich unbedingt noch lesen!

    Auch deine Neuzugänge sehen toll aus!

    Wünsche dir einen Lesereichen Juni!

    Liebe Grüße
    Kücki ♥

    AntwortenLöschen
  7. Und ich denke immer, meine Lesemonate sind beeindruckend :D Woher nimmst du nur all die Zeit? ^^
    The One habe ich auch gelesen, ich war allerdings mit dem Verlauf der Geschichte nicht ganz zufrieden. Es gab so viel Potential und ich war etwas enttäuscht, dass so wenig genutzt wurde. Aber trotzdem liebe ich die Reihe, America und Maxon sind zum schiessen!
    xx
    Rin

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe im Mai neun Bücher gelesen und war damit eigentlich ganz froh, da ich auch noch fürs Abi lernen musste. Im Juni hoffe ich mindestens 11, wenn nicht sogar mehr Bücher zu schaffen. Für eine Woche fliege ich allerdings nach London und deswegen werde ich in der Zeit wahrscheinlich nicht so viel lesen. Sonst habe ich aber noch ein paar echt tolle Bücher geplant. Zum Beispiel den zweiten Teil von Silber oder Legend.
    Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß bei deinem Lesemonat und liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. Wie schafft man es, so viele Bücher zu lesen? Und vergisst man da nicht in null Komma nix um was es ging?
    Du hast jedenfalls viele Bücher gelesen, die ich toll fand oder die mich sehr interessieren. Nur bei The One kann ich wirklich überhaupt nicht zustimmen, aber Mensch, man muss auch nicht bei allem einer Meinung sein.
    Kommt noch eine Rezension zu Es duftet nach Sommer? *_*

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, eigentlich vergesse ich das nie :D Die Geschichten scheinen dann immer für immer in meinem Kopf zu bleiben, nur kann es vorkommen, dass ich stattdessen mal was anderes vergesse^^
      Jap, die Rezi kommt in den nächsten Tagen :)

      Löschen
  10. Woah *neid* *_*
    Ich würd auch gern mal wieder so viel in einem Monat lesen *___* Hab letzten Monat nur ganze drei Bücher geschafft :((
    Ui und waren da viele tolle Bücher dabei *_* Noch einige, die ich auch noch lesen will: Auge um Auge, Kontrolliert außer Kontrolle, Es duftet nach Sommer, Zurück nach Hollyhill... ;)

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
  11. Super Bücher dabei, bin sowieso zurzeit auf der suche nach neuen :)

    Hast du schon bei meiner Blogvorstellungsaktion mitgemacht?
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/2014/05/blogvorstellung.html

    Liebst, Katja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wie ein Keks über jeden Kommentar ♥
Antworten, Lob oder Kritik - alles ist hier willkommen.
Beleidigungen, Spam usw. werden allerdings von mir gelöscht, also lasst es lieber gleich ;)
Ich versuche jeden eurer Kommentare schnellstmöglich zu beantworten :)
Bitte habt aber Verständnis, wenn ich das nicht immer schaffe. Ich lese trotzdem jeden einzelnen Kommentar ♥

Livi ♥