Freitag, 20. Juni 2014

Der unendliche XXL-Freitagsfüller ♥ Ich kann fliegen [#24-28]

Hallo meine Lieben, 

also das ist jetzt wirklich peinlich. Wie kann man denn bitte ganze 4 Wochen vergessen, einen Freitags-Füller zu posten? Tja, ich habe es geschafft und deshalb kommt jetzt ein nicht endender (wahrscheinlich nur halb kreativer) Freitags-Füller-Marathon^^


1. Ich könnte mal wieder ausprobieren, ob ich fliegen kann. Also Leute, ich mach mich mal auf den Weg aufs Dach^^.

2. Ich liebe Erdbeeren mit Eis.

3. Das Wetter ist momentan nicht so gut für mein kleines Einhorn, es hat Angst vor Nieselregen.

4. Soll ich es wagen und etwas produktives tun oder besser nicht?

5. Am Anfang war eine Handvoll Einhorn-Feenstaub.

6. Vor meinem neuen Bücherregal (*____________*) finde ich es alles andere als ungemütlich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine super Lesenacht mit Nasti , morgen habe ich ups, mal wieder nichts geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Familie in einen Freizeitpark gehen!



1. Fußball kommt viel zu oft in diesem Freitags-Füller vor.

2. Obwohl die Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien stattfindet mag ich kein gelb.

3. Eigentlich mag ich meine Bücher. Ich mag sie auch uneigentlich.

4. Zuhause liegen tausende Fanartikel herum, die einfach niemand benutzt..

5. Brasilien ist ein Land. Wow, bin ich nicht schlau?^^

6. Noch bis heute Abend gibt es bei mir auf dem Blog was zu gewinnen.



1. Sind neuerdings meine Bücher explodiert? Nö.

2. Ich mache mal wieder das übliche - nichts.

3. Mal sehen ob ich in meinem Leben jemals etwas Sinnvolles tun werde - momentan sieht es nicht so aus.

4. Mein Buchkaufverbot beginnt nächste Woche. Hahahaha habt ihr das wirklich geglaubt? Na dann kennt ihr mich aber schlecht. 

5. Was macht eigentlich diese viele Luft um mich herum? Kann ich die bitte gegen Bücher eintauschen?

6. Mich darf man nur für eine Sache aufwecken - zum Frühstück.



1. Wie konnte ich nur ohne meinen Blog überleben?

2. Ich war ein Jahr alt bevor ich zwei wurde.

3. Wenn ich an irgendetwas denke, denke ich früher oder später sowieso wieder an Bücher.

4. Jede nur mögliche Neuerscheinung muss gekauft werden.

5. Mein Handy ist mein Lieblingsspielzeug.

6. Mein Lieblingstag in dieser Woche ist die Nacht. 



So, wer diesen ganzen Post gelesen hat schreibt mal "Blub" in die Kommentare. Ich wette, niemand hat bis hierhin durchgehalten - hätte ich wahrscheinlich auch nicht :D


Kommentare:

  1. 2. kannst ja mit nasti eis mit erdbeeren essen gehn^^ also wenn die sonne ma wieda scheint..
    2. und dann haben die spieler fast alle diese neongelben schuhe, das regt mich ja auch auf-.-
    6. ja, "wissen ist nacht" (prof. dr nachtigaller)
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Blub! xD

    Wünsche euch übrigens viel Spaß bei eurer Lesenacht :)

    AntwortenLöschen
  4. Blub :D
    Darf ich mal fragen, was der Sinn hinter Freitagsfüllern ist oder gibt es keinen und du schreibst was dir einfällt, um uns den Freitag zu füllen??? :D
    Liebe Grüße, Lotti ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Blub ;) Bei uns in der Schule gab es eine Zeit, in der alle immer Blub gesagt haben XD

    lg

    AntwortenLöschen
  6. Blub ^^
    "Eigentlich mag ich meine Bücher. Ich mag sie auch uneigentlich." Haha, bestes Statement überhaupt :D Dein neues Bücherregal musst du unbedingt mal mit uns teilen. Hast du das überhaupt schon mal ganz hergezeigt, auf Fotos oder in einem Video? :o

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wie ein Keks über jeden Kommentar ♥
Antworten, Lob oder Kritik - alles ist hier willkommen.
Beleidigungen, Spam usw. werden allerdings von mir gelöscht, also lasst es lieber gleich ;)
Ich versuche jeden eurer Kommentare schnellstmöglich zu beantworten :)
Bitte habt aber Verständnis, wenn ich das nicht immer schaffe. Ich lese trotzdem jeden einzelnen Kommentar ♥

Livi ♥