Freitag, 27. Dezember 2013

Freitags-Füller [27.12.2013]

Hey ihr Lieben :)

Heute hab ich es nicht vergessen! Es gibt wieder einen Freitags-Füller von mir :D
Und Leute, ihr müsst echt verrückt sein - ich habe 198 Leser! Danke, danke, danke 



1. Als ich heute morgen aus dem Fenster schaute war da unser Garten, wie immer.

2. Bücher aussortieren macht für mich überhaupt keinen Sinn.

3. Das schönste Geschenk sind doch immer noch Bücher.

4. Schokolade futtere ich jetzt nach Weihnachten ein bischen weniger.

5. Glaubst du an den Weihnachtsmann? Also ich persönlich denke ja, dass seine Rentiere schon längst durch Einhörner ersetzt wurden, die dann den Weihnachtsmann gekidnappt haben und jetzt haben die Einhörner bald die Weltherrschaft an sich gerissen. Oder so ähnlich :D

6. Wenn ich diesen Freitags-Füller ausgefüllt habe gibt es hoffentlich bald was zu Essen. Ich hab Hunger.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufs Faulenzen , morgen habe ich Büchershopping mit Nasti geplant und Sonntag möchte ich lesen!

Kommentare:

  1. EINHÖRNER!!! Wuhuuuuuuuuuuuuuuu! ♥

    Und Livi, du gehörst offiziell jetzt auch zu denen, die total fame sind! xD

    AntwortenLöschen
  2. Livi du hast die Leser einfach mehr als verdient ♥ dein Blog sollte eigentlich 100000 Leser haben weil er so toll ist ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dem stimm ich zu! ;D (Aber dann würde sie bestimmt nicht mehr mit uns reden. SPASSS ♥)

      Löschen
    2. Haha ihr Süßen <3 eure Blogs müssten dann aber 1000000000000 Leser haben, weil sie so toll sind :)) und ich werde immer mit euch reden, keine Sorge. Auch wenn ich jetzt "Fame" bin, warum auch immer Hanna?

      Löschen
    3. Na, weil dein Blog jetzt berühmt wird. :D Und du schon bald die 200 Leser überschreitest. ^^

      Löschen
  3. Magst du immer noch Pretty Little Liars? Ich kenne nur die Serie und bin süchtig.:) Die Bücher hätte ich gerne gelesen.

    AntwortenLöschen
  4. Das mit den Einhörnern ist ein ziemlich gute Theorie. Vielleicht zwingen sie den Weihnachtsmann auch einfach zu einer Diät, damit er durch die dünneren Schornsteine passt, oder so. Glückwunsch übrigens, du hast die Leser richtig verdient! :)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Göückwunsch zu 198 Lesern. Du hast dir das sowas von verdient, liebe Livi! ♥♥♥

    Emma ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wie ein Keks über jeden Kommentar ♥
Antworten, Lob oder Kritik - alles ist hier willkommen.
Beleidigungen, Spam usw. werden allerdings von mir gelöscht, also lasst es lieber gleich ;)
Ich versuche jeden eurer Kommentare schnellstmöglich zu beantworten :)
Bitte habt aber Verständnis, wenn ich das nicht immer schaffe. Ich lese trotzdem jeden einzelnen Kommentar ♥

Livi ♥