Sonntag, 1. Dezember 2013

Lesestatistik November 2013


Gelesene Bücher: 19
Gelesene Seiten: 7.763

Durchschnittliche Seiten pro Tag: 259



Neuzugänge: 21
Gekauft: 10
Geschenke: 11
Gewonnen: 0



SuB am 01.November: 17
SuB am 30.November: 19



Begonnene Reihen: 3
Beendete Reihen: 1

Gelesen: 

  1. Dann mach ich eben Schluss, Christine Fehér (10/10 P.)
  2. The perks of being a wallflower, Stephen Chbosky (10/10 P.) [engl.]
  3. Willkommen in meinem Leben, Emily Gale (7/10 P.)
  4. Die Verratenen, Ursula Poznanski (7/10 P.)
  5. Der Bilderwächter, Monika Feth (10/10 P.)
  6. Dark Village - Niemand ist ohne Schuld, Kjetil Johnsen (9/10 P.)
  7. Vergiss mein nicht!, Kasie West (10/10 P.)
  8. Edelherb, Gabrielle Zevin (10/10 P.)
  9. Das Labyrinth jagt dich, Rainer Wekwerth (10/10 P.)
  10. Eve & Caleb - In der gelobten Stadt, Anna Carey (6/10 P.)
  11. Champion, Marie Lu (9/10 P.) [engl.]
  12. No & Ich, Delphine de Vigan (10/10 P.) [re-read]
  13. Gelöscht, Teri Terry (10/10 P.)
  14. Ashes - Brennendes Herz, Ilsa J. Bick (10/10 P.)
  15. Die Arena - Under the dome, Stephen King (7/10 P.)
  16. Wie ein Flügelschlag, Jutta Wilke (10/10 P.)
  17. Rette mich vor dir, Tahereh Mafi (8/10 P.)
  18. Das Tal 2.1. - Der Fluch, Krystyna Kuhn (6/10 P.)
  19. Das Tal 2.2. - Das Erbe, Krystyna Kuhn (6/10 P.)

TOP








FLOP


Es gab keinen richtigen Flop :D



COVER DES MONATS




Zwar war der November bei mir wieder besser als die vorherigen Monate, doch so ganz zufrieden bin ich irgendwie trotzdem nicht... Ich hoffe aber, dass ich im Dezember wieder ein bisschen mehr lesen kann :)

Wie war euer November denn so? Seid ihr zufrieden?

Kommentare:

  1. Ist doch ein super Monat gewesen!! :) Ich hatte im November nur 13 gelesene Bücher. :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, ich bin aber seeehr zuversichtlich, dass du im Dezember wieder sämtliche Rekorde mit deiner Lesestatistik brichst ;))

      Löschen
  2. Nein, ich bin nicht zufrieden, 5 Bücher! Habe auch gestern einen Rückblick zum November veröffentlicht. Da würdest du wahrscheinlich Panikattaken bekommen bei 5 Büchern und dich fragen, was ist los mit mir?! Ne, Spass! :D

    Wie fandest du eigentlich "Ein ganzes halbes Jahr"?

    Lg, Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh ja, da würde ich wahrscheinlich erstmal zum Arzt gehen und checken lassen, ob mit meinem Gehirn alles ok ist^^
      "Ein ganzes halbes Jahr" *-* Das schönste Buch das ich je gelesen habe! Soooo toll *-* Die Rezension kommt noch diese Woche :D

      Löschen
    2. Haha, bei mir waren es gleich nur 4 Bücher! xD Naja, ich studiere... ;)
      "Ein ganzes halbes Jahr" lese ich gerade auf Englisch und finde es bis jetzt auch toll! :)

      lg Claudia

      Löschen
  3. Wow! Dein Monat war wirklich klasse. Ich hab nur rund 4.000 Seiten geschafft und fand das schon gut xD
    Woher nimmst du die ganze Zeit? (:
    Ich wünsche dir einen ruhigen & schönen Dezember!
    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. Darf ich mal eben heulen? Ich hab nicht mal 2000 Seiten geschafft. DD': Ich habs erst gar nicht zusammen gezählt, ist zu deprimierend... xD
    Magst du mir dein Geheimnis verraten, wie du so viel lesen kannst? :D

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wie ein Keks über jeden Kommentar ♥
Antworten, Lob oder Kritik - alles ist hier willkommen.
Beleidigungen, Spam usw. werden allerdings von mir gelöscht, also lasst es lieber gleich ;)
Ich versuche jeden eurer Kommentare schnellstmöglich zu beantworten :)
Bitte habt aber Verständnis, wenn ich das nicht immer schaffe. Ich lese trotzdem jeden einzelnen Kommentar ♥

Livi ♥