Sonntag, 15. Dezember 2013

Neuzugänge 09.12. - 15.12.2013


Hallo ihr Lieben ♥

Wie eigentlich jede Woche sind auch diese Woche wieder einige neue Bücher bei mir eingezogen. Ich wollte eigentlich nur ein Weihnachtsgeschenk bestellen, aber dann sind doch noch 5 Bücher für mich im Einkaufswagen gelandet :D "Der Geschmack von Sommerregen" lese ich gerade schon, aber bisher bin ich erst auf Seite 30, weil ich in den letzten Tagen mehr mit Bloggen und der Überarbeitung meines Blogs beschäftigt war. Zum Beispiel habe ich das Menü neu gemacht und die SuB-Seite, die Wunschlisten-Seite und auch die Rezensionen-Seite verändert :) Außerdem habe ich ewig gebraucht, um mich für ein Buch zu entscheiden, am liebsten würde ich alle sofort gleichzeitig lesen!

Wenn ihr mehr über die Bücher erfahren wollt - klickt auf das Cover!


Dieses Buch stand schon seit langem auf meiner Wunschliste, deshalb musste es jetzt doch endlich mal von mir gekauft werden. 



Dieses Buch habe ich Hanna zu verdanken, die das Buch ja ziemlich gut fand - da konnte ich gar nicht anders als es auch zu bestellen :)



Dieses Buch ist seltsam! Es ist nämlich 1cm höher als ALLE anderen Hardcover in meinem Regal (auch höher als die vom gleichen Verlag?!) und das nervt mich gerade immer noch total^^


  

Hiervon habe ich schon so viele positive Rezensionen gelesen und neulich hat Nasti auch noch eine überzeugende Rezi dazu geschrieben - ich konnte nicht anders und habe Band 2 gleich mitbestellt :)



Habt ihr schon eines Bücher gelesen? Welches sollte ich auf keinen Fall noch länger ungelesen im Regal stehen haben?


Kommentare:

  1. Wah das sind alles sooo tolle Bücher *-*

    AntwortenLöschen
  2. "Starters" fand ich richtig gut :) Bin gespannt, was du dazu sagen wirst!
    Die anderen Bücher stehen noch auf meiner Wunschliste :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch schon ganz gespannt auf das Buch :D

      Löschen
  3. Viel Spaß mir deinen Neuzugängen. "Starters" ist wirklich ganz gut. Viel Spaß beim Lesen.

    LG, Chrissy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich werde sicher bald damit beginnen :)

      Löschen
  4. Fängst du dieses Stöckchen ?
    http://bowsandfairytales.blogspot.de/2013/12/weihnachtsstockchen.html?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ohje ja, ich versuch den Post irgendwann mal zu schreiben :))

      Löschen
  5. Starters fand ich total toll :) Die Beautiful Reihe habe ich geliebt *_*
    Da hast du auf jeden Fall klasse Neuzugänge ;)

    Liebe Grüße <3
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahh, du machst mich gerade nur noch neugieriger auf die Bücher ;)

      Löschen
  6. "Der Geschmack von Sommerregen" fand ich klasse. Von "Beautiful Disaster" war ich etwas enttäuscht und hab mich daher nicht an den anderen Band gewagt, vielleicht irgendwann. :)

    Liebe Grüße
    KAtja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Der Geschmack von Sommerregen" habe ich vorhin beendet und fand es auch super, bei "Beautiful Disaster" bin ich auch gespannt, ob ich es gut finden werde...

      Löschen
  7. Uhhh... Starters habe ich auch auf dem SuB :D Nächstes Jahr ist es auf jeden Fall fällig!

    LG Celine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm, ich hoffe, ich schaffe es noch dieses Jahr ;))

      Löschen
  8. Ups, da war ich wohl mal fürs Geldausgeben verantwortlich... Na ja, es hat dir ja gefallen. :D
    Ich glaube, ich bin wohl eine der wenigen, der "Starters" nicht gefallen hat, oder? Ich habs sogar abgebrochen... *O* Es war irgendwie nicht so meins, schade eigentlich, denn ich hatte mir ziemlich viel von der Geschichte erwartet. Hmpf. Aber lass dir jetzt auf gar keinen Fall die Freude darauf nehmen! :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja Hanna, nicht nur ich bin Schuld, dass Geld ausgegeben wird, dieses Mal habe ich die Pleite (ok, nicht ganz aber fast ;)) nur dir zu verdanken :D Auf "Starters" hab ich gerade auch gar keine so große Lust, wie so oft. Immer wenn ich ein Buch dann endlich nach jahrelangem Auf-der-Wunschliste-stehen gekauft habe verlässt mich plötzlich die Motivation, das Buch letztendlich auch zu lesen... und schon gammelt es auf dem SuB vor sich hin ;))

      Löschen
  9. Starters ist ein gutes Buch. unbedingt lesen! ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wie ein Keks über jeden Kommentar ♥
Antworten, Lob oder Kritik - alles ist hier willkommen.
Beleidigungen, Spam usw. werden allerdings von mir gelöscht, also lasst es lieber gleich ;)
Ich versuche jeden eurer Kommentare schnellstmöglich zu beantworten :)
Bitte habt aber Verständnis, wenn ich das nicht immer schaffe. Ich lese trotzdem jeden einzelnen Kommentar ♥

Livi ♥