Dienstag, 3. Dezember 2013

NEW in 2014 [Part 5]

Hallo :)

Es ist so weit, dies ist der letzte Post meiner "NEW in 2014"-Reihe. Die Bücher erscheinen von Juni bis September 2014. Zu meinem großen Glück ist dieses Mal noch kein absolutes Must-Read dabei, sehr zur Freude meiner unendlichen Wunschliste :)






Band 3 der "Herzblut"-Trilogie
Es ist geschehen: Savannah und Tristan sind vereint durch Savannahs Biss, der Tristan zum Vampir gemacht hat. Wenn sie zusammen im Mondlicht tanzen, wenn Tristan sie küsst, könnte Savannah fast vergessen, dass sie ihn zum ewigen Leben verdammt hat! Aber Liebe ist nicht das Allheilmittel: Tristans Verwandlung weckt den Hass des Clanns, zu dem er früher gehört hat. Aus dem schwelenden Konflikt zwischen dem Clann der Magier und dem Hohen Rat der Vampire wird ein Krieg, der eine uralte Macht entfesselt, stärker und böser als alles, was sie bisher kannten. Bald müssen Tristan und Savannah erfahren, dass es Verbindungen gibt, die stärker sind als Liebe und dass nicht jeder Sieg ohne Opfer errungen werden kann.

1. Juni.2014

Ich hab die ersten Bände noch nicht gelesen und bisher interessieren mich die Bücher auch nicht so :D



Kurzgeschichten zur "Fallen"-Reihe

9. Juni.2014


Ohje, auf dieses Buch kann ich wohl sehr gut verzichten ;) Den ersten Band "Engelsnacht" fand ich ja noch okay, aber danach wurde es einfach nur... seltsam^^










Band 3 der "Memento"-Trilogie
Neun Jahre sind vergangen, seit die Bomben die Erde zerstörten. Im geschützten Kapitol führen die Reinen ein elitäres Leben, während außerhalb die Menschen ums Überleben kämpfen müssen. Partridge kehrt ins Kapitol zurück und übernimmt den Platz seines Vaters, um eine innere Rebellion zu organisieren. Außerhalb kommen sich Pressia und Bradwell immer näher. Sie wollen die Unterdrückung der Reinen ein für allemal zu stoppen, doch dafür sind sie auf Partridge angewiesen. Können Sie ihrem Freund noch vertrauen, oder wird ein neuer Krieg ausbrechen?

13. Juni.2014


Die ersten Bände habe ich noch nicht gelesen, finde aber, dass die Klappentexte wirklich interessant klingen :D




Band 3 der "Grischa"-Trilogie
Erneut suchen Alina und Maljen ein Versteck vor dem Dunklen. Ein unheimlicher Priester, Asket genannt, führt sie in ein finsteres Höhlengeflecht. Doch hier kann Alina die Macht der Sonne nicht aufrufen. Mit jedem Tag wird sie schwächer. Um wieder sie selbst zu werden, um zu leben, muss sie zurück ans Licht. Zusammen mit Maljen, der nach wie vor zu ihr steht, macht sie sich dann auf die Suche nach dem Feuervogel, dem dritten Kräftemehrer. Und die letzte Konfrontation mit dem Dunklen wird kommen.

22. Juli.2014


Der erste Band hat mir zwar ganz gut gefallen, den zweiten habe ich aber nicht gelesen. Mal schauen, ob ich die Trilogie fortsetzen werde...





Band 3 der "Watersong"-Trilogie
Gemmas Tage sind gezählt. Denn es ist nur eine Frage der Zeit, bis Penn sie durch ein anderes Mädchen ersetzen – und töten wird. Gemma hat nur eine Chance, den Fluch zu brechen: Sie muss das jahrhundertealte Schriftstück finden, auf dem der Sirenenbann verewigt ist, und es vernichten – selbst wenn sie damit das Leben von Thea, ihrer einzigen Freundin unter den Schwestern des Meeres, aufs Spiel setzt. Fieberhaft macht Gemma sich auf die Suche, ohne etwas von Penns teuflischem Plan zu ahnen. Und der bringt nicht nur Daniel in Versuchung, sondern auch Gemma und Harper in höchste Gefahr ...

28. Juli.2014


Dieses Buch wird meine Schwester ganz sicher kaufen, da brauche ich mir keine Sorgen zu machen. Den zweiten Teil muss ich auch unbedingt bald von meiner Schwester ausleihen ;)



Es gibt Geschichten, in denen das Mädchen seinen Prinzen findet, und sie lebten glücklich und zufrieden bis an ihr Lebensende. So eine Geschichte ist das hier nicht. Jenna Lords Leben verlief bisher nicht gerade wie im Märchen. Ihr Vater ist ein kontrollbesessener Neurotiker und ihre Mutter Alkoholikerin. Früher war ihr älterer Bruder ihr einziger Halt, doch jetzt ist er im Irak stationiert. Und vor einigen Jahren wäre Jenna beinah bei einem Hausbrand ums Leben gekommen. Es gibt Geschichten, in denen das Monster das Mädchen umbringt und alle um das unschuldige Opfer trauern. So eine Geschichte ist das hier auch nicht. Mitch Anderson hat viele Qualitäten: Er ist ein engagierter Lehrer und Lauftrainer. Ein liebevoller Ehemann. Ein Mann mit einer ziemlichen … Anziehungskraft. Und dann gibt es noch die Geschichten, bei denen man schwer sagen kann, wer der Prinz und wer das Monster ist, wer das Opfer und wer es verdient, bis an sein Lebensende glücklich und zufrieden zu leben. Diese Geschichten sind die besten.

4. September.2014

Der Klappentext klingt wirklich mal nach etwas anderem, deshalb steht das Buch definitiv auf meiner Wunschliste für 2014 :D



Band 5 der "Lying Game"-Reihe

8. September.2014


Das Buch wird wahrscheinlich sofort gekauft, wenn es erscheint. Aber erst ist Band 4 dran, der ebenfalls 2014 erscheint :)









Ist für euch ein Must-Have dabei? 

Und wie hat euch meine "NEW in 2014"-Reihe insgesamt gefallen? 

Kommentare:

  1. Ich fand die Reihe sehr gut! Ich plane sowas in der Art, einen Riesen-Neuerscheinungs-Post an Silvester oder so... :)
    Liebe Grüße
    Krypta :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, dann freu ich mich auf deinen Post :D

      Löschen
  2. Ich fand die reihe sehr toll<3 Jetzt weiß man schon das man unbedingt sparen muss ;P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, aber man kann ja immer noch auf einen unverhofften Geldsegen hoffen ;)

      Löschen
  3. Ich will "Grischa" mal noch lesen. Hast du das gelesen?

    Lg, Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und übrigens: Mir haben die Posts sehr gut gefallen! :D

      Löschen
    2. Ja, den ersten Band :) Es hat 8 von 10 Punkten bekommen, also auf jeden Fall ein wirklich gutes Buch :D

      Löschen
  4. Atemnot wird für mich ein Must Read :) Und natürlich auch Lying Game :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die beiden Bücher interessieren mich auch am meisten *-*

      Löschen
  5. Endlich!!!
    Watersong band 3...
    Uuuuuuuhhhhhhhhh ; )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa kauf den mal schön, dann kann ich ihn auch lesen :D

      Löschen
  6. Hach Livi. Diese Reihe war genial! Tut mir leid, dass ich nicht kommentiert habe, aber ich hatte gar keine Zeit. -.- Gelesen hab ich jeden aber übers Handy. ;P
    Auf jeden Fall bin ich jetzt bestens (zum Leidwesen meiner Wunschliste, meiner Mutter und meines Geldbeutels) über die neuen Bücher informiert! :D
    "Atemnot" ist gleich mal straight auf meiner WuLi gelandet, dieser Klappentext ist so genial! *wegen nicht vorhandenem Geld verzweifel* :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wie ein Keks über jeden Kommentar ♥
Antworten, Lob oder Kritik - alles ist hier willkommen.
Beleidigungen, Spam usw. werden allerdings von mir gelöscht, also lasst es lieber gleich ;)
Ich versuche jeden eurer Kommentare schnellstmöglich zu beantworten :)
Bitte habt aber Verständnis, wenn ich das nicht immer schaffe. Ich lese trotzdem jeden einzelnen Kommentar ♥

Livi ♥