Sonntag, 1. Dezember 2013

NEW in 2014 [Part 3]

Hey :)

Und schon kommt der dritte Teil der "NEW in 2014"-Reihe :D Die Bücher erscheinen alle im März und es ist echt schlimm - warum gibt es nur so viele tolle Bücher, die nächstes Jahr erscheinen? Da können wir wahrscheinlich alle schon einmal anfangen zu sparen...




Band 3 der "Aria & Perry"-Trilogie
Nachdem Aria feststellen musste, dass sie sich Perrys Gefühlen ihr gegenüber nicht mehr sicher sein konnte, hatte sie ihm und seinem Stamm den Rücken gekehrt. Zurück in ihrer alten Heimat Reverie wird Aria schnell klar, dass hier noch ganz andere Herausforderungen auf sie warten. Denn selbst in ihrer so sicher geglaubten Welt gibt es keinen Schutz mehr vor der Gewalt der Ätherstürme und auch ihr Volk schwebt zunehmend in Gefahr. Mithilfe des Wissens, das ihre Mutter ihr hinterlassen hat, versucht Aria entschlossen, die überall aufkommenden Krankheiten zu bekämpfen und das Überleben in Reverie zu sichern. Doch immer häufiger kommt es zu Attacken feindlicher Stämme, denen das geschwächte Reverie nicht mehr gewachsen ist. So sieht Aria sich gezwungen, wieder Kontakt mit Perry aufzunehmen und ihn um Hilfe zu bitten. Perry wird dabei mehr und mehr bewusst, wie sehr ihm Aria an seiner Seite gefehlt hat. Die beiden schließen ein Übereinkommen, sich gegenseitig im Kampf ums Überleben zu unterstützen. Auch wenn das bedeutet, dass ihre Gefühle füreinander auf eine Zerreißprobe gestellt werden ...                             März 2014

Ich habe bisher nur den ersten Band der Trilogie gelesen und er hat mir auch gut gefallen, deshalb denke ich, dass Band 2 und dann auch Band 3 bald bei mir einziehen dürfen :)




Band 2 der "Mystic City"-Reihe
Seit Hunter zum neuen Anführer der Mystiker geworden ist, lebt er nur noch für den Kampf gegen die verhasste Oberschicht. Aria, die sich aus Liebe zu ihm von ihrer Familie losgesagt hat, fühlt sich vernachlässigt und immer mehr zu Hunters Freund Turk hingezogen. Als sie erfährt, dass Hunter selbst vor unschuldigen Opfern nicht zurückschreckt, kann sie seiner Linie nicht länger folgen. Sie zettelt ihre eigene - friedliche - Rebellion an. Mit tragischem Ausgang ...

1. März.2014


Ob ich mit der Reihe beginnen werde? Eher nicht, die Cover und auch die Klappentexte sprechen mich nicht so wirklich an und außerdem habe ich noch so viele angefangene Reihen in meinem Regal...




Rollrock Island ist eine raue Insel irgendwo im Norden, betäubt vom Geschrei der Möwen, dem Brüllen der Robben und dem Rauschen der Wellen, bevölkert von armen Fischern und ihren verhärmten Frauen. Es ist ein harsches Leben für die Familien, die der Insel ihr karges Auskommen abtrotzen. Doch Rollrock Island ist auch ein Ort voller Magie. Unten auf dem windigen Strand, wo die Robbenherden lagern, wirft das ausgestoßene Mädchen Miskaella ihre Zauber aus und lockt wunderschöne Frauen aus den Robbenkörpern. Die schönsten Frauen, die die armen Fischer je gesehen haben. Und mit ihnen nimmt Miskaellas Rache für all die Verletzungen, die sie von den Inselbewohnern erdulden musste, ihren Lauf.

1. März.2014


Also irgendwie ist der Klappentext... interessant? Ich finde das Cover zwar wunderschön, aber der Inhalt klingt meiner Meinung nach etwas seltsam :D




Die 16-jährige Kira erwacht in einem dunklen Raum, verstört und hilflos. Aber nicht allein: Sie teilt ihr Gefängnis mit dem 17-jährigen Rogan, einem verurteilten Mörder. Unfreiwillig sind die beiden Kandidaten in der Gameshow Countdown , in der es um Leben und Tod geht: Scheitern sie am nächsten Level, sterben sie live im Fernsehen. Den Teenagern bleibt keine Wahl sie müssen mitspielen, wenn sie überleben wollen. Doch kann man einem Mörder trauen, und wenn er noch so schöne blaugrüne Augen hat? Trotz aller Versuche, sie gegeneinander aufzuhetzen, kommen Kira und Rogan sich immer näher und stoßen auf die schreckliche Wahrheit hinter dem grausamen Spiel...

1. März.2014


Der Klappentext klingt ziemlich gut und obwohl mir das Cover überhaupt nicht gefällt ist das Buch mal auf meine Wunschliste gewandert :)




Er ist einsam und unbeliebt, und er hat eine Idee: Er will sich umbringen. Am 31. Dezember. Online. Live. Jeder, der will, kann zuschauen. Nachdem der 16-Jährige mit dem Spitznamen «Butter» diesen Entschluss auf seiner Website angekündigt hat, bricht ein wahrer Sturm los. Aber es ist kein Sturm der Entrüstung, es ist kein Mitleid, im Gegenteil: Alle wollen dabei sein, die Internet-Community feiert ihn, unterstützt ihn – und mehr und mehr hat er das Gefühl, beliebt zu sein und endlich dazuzugehören. Wie absurd! Denn seine selbst festgelegte Deadline rückt immer näher, und jetzt gibt es kein Zurück mehr.

1. März.2014


ICH WILL DIESES BUCH! Ich weiß nicht warum, aber der Klappentext klingt mal nach etwas anderem und ich habe gerade so ein dringendes Bedürfnis, das Buch zu lesen ;)





Band 6 der "Gone"-Reihe
Das Böse hat einen Namen: Gaia. In Gestalt eines hübschen, harmlos wirkenden Mädchens verfolgt sie die Kids in der FAYZ. Ihr einziger Antrieb: Machtgier. Wenn jemand sie angreift, schlägt sie mit hundertfacher Wucht zurück. Wird sie selbst verletzt, kann sie ihre Wunden in Sekundenschnelle heilen. Die Brüder Sam und Caine, die sich bis aufs Messer bekriegt haben, verbünden sich gegen Gaia. Doch trotz ihrer Superkräfte scheinen auch sie machtlos zu sein ...

1. März.2014


Tja, hier muss ich erstmal die ersten 5 Bände lesen...







Band 2 der "Twin Souls"-Reihe

10. März.2014


Hiervon steht Band 1 auf meiner Wunschliste, auch wenn ich die Cover überhaupt nicht leiden kann. 









Band 2 der "Partials"-Trilogie
Die junge Kira hat ein Mittel gegen die Seuche RM gefunden - doch der Kampf ums Überleben hat für die Menschen und die Partials erst begonnen ... In ferner Zukunft wurde die Menschheit durch den Isolationskrieg fast vollständig vernichtet - besiegt von den Partials, künstlichen Kriegern, die die Menschen selbst erschaffen hatten. Eine der letzten Überlebenden ist Kira Walker, die erfahren hat, dass sie selbst ein verhängnisvolles Erbe in sich trägt, von dem sie nichts ahnte. Auf der Suche nach ihrer eigenen Herkunft muss sie sich ausgerechnet auf die Hilfe zweier Partials verlassen - Samm und Heron, die als Einzige ihr Geheimnis kennen. Kiras Weg führt sie durch das verwüstete Land, das der Isolationskrieg aus dem nordamerikanischen Kontinent gemacht hat - und dort wird sie dem schrecklichsten Feind begegnen, den die Menschheit je gekannt hat ...

10. März.2014

Wahhhh! Ich brauche dieses Buch! Wie lange habe ich nun schon darauf gewartet, dass endlich der Erscheinungstermin und das Cover vom zweiten Band bekanntgegeben wird? Es fühlt sich an wie eine Ewigkeit ;)




Band 4 der "Lying Game"-Reihe
Emma Paxton spielt ein Spiel auf Leben und Tod: Um den Mord an ihrer Zwillingsschwester Sutton aufzuklären, gibt sie sich als Sutton aus. Nur der Mörder und Emmas Freund Ethan kennen ihr Geheimnis. Nachdem Thayer, der attraktive Ex von Sutton, nicht mehr als Täter in Frage kommt, erhärtet sich der Verdacht gegen Suttons Schwester Laurel. Denn die ist nicht nur grün vor Eifersucht, weil Thayer Sutton-alias-Emma immer noch liebt, sie ist auch die einzige, die kein Alibi in der Mordnacht besitzt …

10. März.2014


Das Buch steht auf englisch noch ungelesen bei mir herum, aber ich brauche die deutsche Ausgabe schon allein wegen der Vollständigkeit im Regal ;)




Band 5 der "Mythos Academy"-Reihe
Gerade, als es scheint, das Leben an der Mythos Academy könne nicht mehr gefährlicher werden, schlagen die Schnitter des Chaos erneut zu. Denn während Gwens Schicht in der Bibliothek der Altertümer wird ein Giftattentat auf sie verübt. Gwen selbst kommt haarscharf mit dem Leben davon, während der oberste Bibliothekar Nickamedes mit dem Tod ringt. So schnell wie möglich muss Gwen mit Aurora Metis das Gegenmittel finden - doch die Pflanze gedeiht nur in der gefährlichsten Region der Rocky Mountains ... Wird das Gypsymädchen sich selbst und die Mythos Academy retten können? Und noch viel wichtiger: Wird sie den verschwundenen Spartaner Logan Quinn wiedersehen?

10. März.2014


Auch hier brauche ich erstmal Band 1-4^^





Band 3 der "Zeitenzauber"-Trilogie
Anna und Sebastiano sollten eigentlich nur einen Ingenieur nach London in das Jahr 1813 begleiten. Doch dort angekommen, erwartet sie eine weitaus gefährlichere Mission: Jemand versucht, sämtliche Zeitreise-Tore zu zerstören, und nur Anna und Sebastiano können es verhindern. Getarnt als Geschwister tauchen sie in die High Society des Londoner Adels ein und stellen schon bald fest, dass an jeder Ecke Intrigen und Gefahren lauern ...

13. März.2014


Endlich auch mal ein Buch, das mich nicht so sehr interessiert :)





Band 3 der "Touched"-Trilogie
Remy zwischen Asher und Gabriel …, … für wen wird sie sich entscheiden? Remys Großvater, einer der wenigen männlichen Heiler, hält ihren Vater in Gefangenschaft. Von ihren Freunden unterstützt, versucht Remy, ihn zu befreien. Sie taucht dabei tief ein in die Geschichte der Heiler und Beschützer und erfährt, welche Rolle ihr zugedacht ist. Welche ganz besondere Rolle. Daraufhin bekämpft sie nicht länger ihre beiden zerrissenen inneren Hälften, sondern akzeptiert sie. In einem aufwühlenden Kampf besiegt sie ihren Großvater, ihr Vater kann befreit werden. Das alles verändert Remy und ihre Beziehung zu Asher sehr. Wie soll sie damit umgehen? Und mit ihrer zarten Liebe zu Gabriel?

19. März.2014


Ich liebe die Cover *-* Deshalb muss ich mir die Trilogie irgendwann noch zulegen ;)





Band 3 der "Gallagher Girls"-Reihe
Nicht einmal in den Ferien kommt ein Gallagher Girl zur Ruhe! Cammie begleitet Macey zu einer Wahlveranstaltung ihres Vaters nach Boston. Als plötzlich maskierte Gestalten auftauchen und versuchen, Macey zu entführen, wird klar: Diesmal handelt es sich nicht um einen Test ihres Lehrers – diesmal ist es bitterer Ernst! Doch wer steckt dahinter? Bei ihren Ermittlungen stoßen die Jungagentinnen auf einen mysteriösen Geheimbund, der eine alte Rechnung mit der Gallagher Akademie offen hat ...

19. März.2014


Das Buch kauft sich meine Schwester ganz sicher, da kann ich mich ganz entspannt zurücklehnen und muss nicht entscheiden, ob ich es kaufen soll oder nicht :)






Band 3 der "Die Bestimmung"-Trilogie
Die Fraktionen haben sich aufgelöst und Tris und Four erfahren, dass ihr ganzes Leben eine Lüge ist: Es gibt eine Welt außerhalb ihrer Stadt, außerhalb des Zauns. Für Tris und Four steht fest, dass sie diese neue Welt erkunden wollen. Gemeinsam. Doch sie müssen erkennen, dass die Lüge hinter dem Zaun größer ist, als alles, was sie sich vorstellen konnten, und die Wahrheit stellt ihr Leben völlig auf den Kopf. Als Tris dann auch noch die letzte Entscheidung treffen muss, kommt alles ganz anders als gedacht ...

24. März.2014


Band 2 steht ganz weit oben auf meiner Wunschliste, ich hoffe ja drauf, dass ich ihn zu Weihnachten bekomme. Dann kann ich im März gleich den dritten Band lesen :)

Kommentare:

  1. Ja, 2014 wird schlimm, besonders weil ich jetzt schon weiss das ich erstens keine Zeit und zweitens kein Geld haben werde. Die Neuerscheinungen machen das ganze nicht besser :D
    Aber eigentlich gibt es im März nicht so viele die mich ansprechen. Mysitc City möchte ich unbedingt auf Englisch lesen, genau so wie den dritten Teil der Bestimmung (der schon bei mir rumsteht.) Und auch die Gone Reihe interessiert mich auf Englisch um einiges mehr x)
    Ist auch etwas schonender für den Geldbeutel ^.^
    xx
    Rin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm ja, ich hatte mir auch vorgenommen, mehr auf englisch zu lesen, aber irgendwie entscheide ich mich am Ende doch immer wieder für die deutschen Ausgaben :D Der März ist bei mir auch nicht sooo schlimm, Januar und Februar waren noch schlimmer^^

      Löschen
  2. OMG sind das Mega tolle Bücher !!

    AntwortenLöschen
  3. BUTTER klingt ja richtig gut. Hab ich mir schon notiert. Und die GONE-Reihe muss ich jetzt auch unbedingt weiterlesen, ich hab nämlich erst den ersten Band gelesen und der hat mich begeistert.
    Liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, wenigstens hast du schon den ersten Band gelesen ;) Ich schleiche da schon seit über einem Jahr immer wieder drumherum und ich habe ihn immer noch nicht gekauft... Wird jetzt aber echt mal Zeit!

      Löschen
  4. Zeitenzauber!!!! MUSS ICH HABEN! :D

    Und den dritten Teil von "Die Bestimmung" auch, aber dafür muss ich erst den zweiten Teil lesen.:D

    Liebe Grüsse <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist bei mir auch so, der dritte Teil landet schon auf der Wunschliste bevor ich den zweiten gelesen habe :D

      Löschen
  5. Hey Livi,
    ouh man ich liebe deine "New In" Posts!
    Meine WuLi ist zwar dannach immer mega überladen, aber alleine wäre ich immer viel zu faul um zu recherchieren xD
    Wenn du sparen willst hätte ich hier was für dich und alle anderen Sparfüchse, quasi um Hobby und Sparen zu verbinden also wer mal vorbeischauen will ;) :
    http://leasbuecherregen.blogspot.de/2013/11/geburtstags-challenge.html#comment-form

    GLG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann muss ich wohl gleich mal vorbeischauen :D

      Löschen
  6. Ich freue mich am meisten auf die Fortsetzung (damit aber leider auch das Ende) der Zeitenzauber-Reihe. Auch Hourglass geht kommendes Jahr mit dem dritten Band vermutlich in die letzte Runde. Von Dan Wells habe ich den ersten Teil der Reihe ebenfalls auf dem SuB und möchte diesen noch unbedingt lesen - wie so viele andere Bücher ^^

    Eine übersichtliche Aufstellung. Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  7. Und wieder so viele tolle Bücher! Ich fürchte, dass mein Geldbeutel und SuB nächstes Jahr ganz schön leiden werden! xD
    Einen schönen ersten Advent udn liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  8. Hey :)
    Freut mich, dass dir mein Blog gefällt :)
    Dein Blog gefällt mir auch sehr gut, ich finds cool, dass du die neuen Bücher vorstellst:)
    Mystic City hab ich das erste Buch gelesen udn es war ganz ok, aber das zweite muss ich nicht unbedingt lesen :D
    LG Jana

    AntwortenLöschen
  9. Oh Mann, da kommen so viele schöne neue Bücher auf den Markt und ich habe die ersten Teile dazu weder gelesen, oder gar auf meinem SuB. *heul* Dabei sprechen mich so viele davon an. Aber noch eine Reihe zu beginnen wollte ich eigentlich vermeiden. Ach Mensch, warum muss ich nur so ein Buch-Suchti sein? ;)
    Dir noch einen schönen Abend.
    GLG
    Kitty

    AntwortenLöschen
  10. OMG OMG OMG!!!! ich muss! den 2. band von Mystic City haben *-*<3<3
    und hm irgendwie auch die Bestimmung obwohl der erste auf den SUB ist....
    Und dieses buch namens Butter klingt auch richtig gut genau wie Level 6 unsterbliche liebe...

    AntwortenLöschen
  11. Du verlässt dich ja sehr auf mich ; )

    AntwortenLöschen
  12. Also "Touched" kann ich dir gar nicht so sehr empfehlen :p So begeistert ich auch von den ersten Teil war, so sehr hat mich der zweite auch enttäuscht. Ich werde die Reihe jedenfalls nicht fortsetzen, auch wenn die Cover wirklich ein absoluter Traum sind *-*
    Ich freue mich besonders auf "Frostnacht" :)

    AntwortenLöschen
  13. Boah, Wahnsinn, was für tolle Bücher da erscheinen *-* Ich freu mich wahnsinnig auf Band 4 der Lying Game Reihe und Band 3 von Die Bestimmung, aber alle anderen Bücher kommen auch auf meine Wunschliste :D

    AntwortenLöschen
  14. Oh Touched 3... das freut mich jetzt aber sehr! Ich habe bis jetzt gewartet den zweiten Band zu lesen, weil ich nicht so lange auf die Fortsetzung warten wollte. ;) Dann kann ich's ja bald mal wagen.

    AntwortenLöschen
  15. Auch wenn das Cover nicht so toll ist war der erste Teil von mystic city echt Hammer!!! *-*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wie ein Keks über jeden Kommentar ♥
Antworten, Lob oder Kritik - alles ist hier willkommen.
Beleidigungen, Spam usw. werden allerdings von mir gelöscht, also lasst es lieber gleich ;)
Ich versuche jeden eurer Kommentare schnellstmöglich zu beantworten :)
Bitte habt aber Verständnis, wenn ich das nicht immer schaffe. Ich lese trotzdem jeden einzelnen Kommentar ♥

Livi ♥