Sonntag, 8. Dezember 2013

Neuzugänge 02.12. - 08.12.2013

Hey :)

Diese Woche haben es wieder 3 neue Bücher in mein Regal geschafft, die ich unbedingt bald lesen möchte. Aber leider komme ich gerade nicht besonders viel zum Lesen, deshalb wird das ein oder andere Buch wohl noch ein bisschen auf meinem SuB warten müssen :)



"Die Verratenen" hat von mir 7/10 Punkten bekommen, war also kein Highlight. Trotzdem freue ich mich schon auf den zweiten Band, bisher habe ich fast nur positive Rezensionen dazu gelesen :)



Das Buch musste ich einfach kaufen, denn es klingt wirklich spannend und mir hat auch "Numbers" von der Autorin gut gefallen. 



Hier brauche ich wahrscheinlich gar nichts mehr groß dazu sagen. Ich liebe "Ein ganzes halbes Jahr", also musste jetzt auch dieses Buch von Jojo Moyes in meinem Regal stehen. 

Kommentare:

  1. Schönen zweiten Advent!:)
    "Drowning" hatte ich gestern in Oldenburg in der Hand, aber es muss warten, denn "Numbers" steht weiter oben auf der Wunschliste:) "Eine Handvoll Worte" möchte ich auch noch lesen, aber das Ende von "Ein ganzes halbes Jahr" hat mich so berührt, ich habe Angst, dass es auch hier wieder ein zuu trauriges Ende gibt,wenn du weißt, was ich meine (ohne zu spoilern:D) Haaach ich darf gar nicht an das Ende denken, sonst kommen wieder die Tränen:D
    Schöne Bücher! Ich habe mir gestern auch Bücher gekauft:p Viel Spaß beim Lesen!!

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, "Ein ganzes halbes Jahr" hatte wirklich ein unfassbar trauriges Ende (aber wir wollen hier ja nicht spoilern :D)... "Numbers" fand ich auch wirklich gut, aber der erste Band war mit Abstand der beste :)

      Löschen
  2. "Eine Handvoll Worte" habe ich auch ungelesen hier :) (Bzw. eigentlich gehört es meiner Mum, aber ich leih es mir dann von ihr aus). :)
    Viel Spaß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch schon sehr gespannt auf das Buch, noch besser als "Ein ganzes halbes Jahr" kann es ja kaum sein ;))

      Löschen
  3. Ahh... "Eine handvoll Worte" brauche ich auch ganz dringend! Bin schon auf deine Rezi zu dem Buch gestannt! ;)

    Liebe Grüsse, Emma <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, ich komme bald dazu es zu lesen :D

      Löschen
  4. Hallo livi (:
    'Drowing' liegt schon auf meinem SuB und ich möchte heute damit beginnen. Bin auch schon gespannt was deine Meinung zu dem Buch sein wird.
    'Eine handvoll Worte' muss ich unbedingt noch kaufen.
    Viele Spaß beim Lesen & ich wünsche dir einen ganz schönen Adventssonntag ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich da schon ganz gespannt auf deine Meinung :) Hoffentlich findest du es nicht schlecht, jetzt wo ich es schon gekauft habe^^

      Löschen
  5. Deine Neuzugänge sehen vielversprechend aus. :)
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und einen wundervollen 2. Advent!

    P.S.: Ich hab schon vorher etliche Kommentare zu schreiben versucht, aber jetzt erst gepeilt, dass ich dafür die Cookie-Einstellungen falsch hatte. Alle Arbeit umsonst ;) Also sage ich es einfach hier nochmal: Dein Blog gefällt mir auch super und danke dass du mein erster Leser geworden bist! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und kein Problem, dein Blog ist ja auch wirklich schön ♥

      Löschen
  6. http://emma-lesewiese.blogspot.ch/2013/12/excellent-blog-award.html

    Ich hab mitgemacht. Hier der Link! :)

    Lg, Emma

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Livi :)
    Ich kenn mal wieder keins von den drei, aber Ein ganzes halbes Jahr steht noch erwartungsvoll in meinem Regal, den zweiten Teil fand meine Mutter auch so toll... das muss ich wohl bald mal lesen. Viel Spaß mit deinen Büchern!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du musst "Ein ganzes halbes Jahr" unbedingt lesen! Ich dachte auch nicht, dass es mir sooo gut gefallen würde, aber was soll ich sagen? Es ist eines der besten Bücher, die ich je gelesen habe ♥ Danke!

      Löschen
  8. Hallöchen,
    ich habe dich gerade getaggt:
    http://fraeulein-eule.blogspot.de/2013/12/tag-excellent-blog-award.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, dann muss ich wohl gleich mal vorbeischauen ♥

      Löschen
  9. Uiiiiii, "Eine Handvoll Worte" möchte ich auch bald lesen, ich laufe immer SEHR sehnsüchtig dran vorbei.^^
    "Die Verschworenen" interessiert mich mal so gar nicht, ich fand den ersten Teil einfach nur doof.
    Ich kann nicht mal genau sagen, woran es lag, aber ich fand es schlecht. (<--- Das nennt man wohl eine gelungene Argumentation. Haha.)

    Mein Herz schreit auch mal wieder nach neuen Büchern. Ich hab aber kein Geld. *sniff* :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja eigentlich weiß ich auch nicht warum ich "Die Verschworenen" lesen wollte, der erste Band war ja wirklich nicht soo toll ;)) Aber ich hatte trotzdem das Bedürfnis das Buch zu lesen - man sieht wie viel es auch bei mir gebracht hat, dass ich 2 Jahre lang in der Schule gelernt habe, wie man eine gute Argumentation schreibt :D
      Ich weiß auch immer nicht woher ich eigentlich das Geld für die ganzesn Bücher nehme, wahrscheinlich bin ich Schlafwandlerin und raube nachts immer eine Bank aus. Haha :))

      Löschen
  10. 'Eine Handvoll Worte' und 'Ein ganzes halbes Jahr', möchte ich auch noch lesen. Wünsche mir beide Bücher zu Weihnachten! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Ein ganzes halbes Jahr" ist wirklich unglaublich schön und traurig zugleich und auf das andere Buch bin ich auch schon sehr gespannt :D

      Löschen

Ich freue mich immer wie ein Keks über jeden Kommentar ♥
Antworten, Lob oder Kritik - alles ist hier willkommen.
Beleidigungen, Spam usw. werden allerdings von mir gelöscht, also lasst es lieber gleich ;)
Ich versuche jeden eurer Kommentare schnellstmöglich zu beantworten :)
Bitte habt aber Verständnis, wenn ich das nicht immer schaffe. Ich lese trotzdem jeden einzelnen Kommentar ♥

Livi ♥