Freitag, 27. Dezember 2013

30 books to mars and grey(s) elephants [Christmas presents]

Hallo ihr Lieben

Heute möchte ich euch mehr oder weniger kurz zeigen, was ich so zu Weihnachten bekommen habe :) Ich weiß, der Posttitel ist vielleicht etwas seltsam, aber wartet ab, es steckt ein Sinn dahinter... Ich fange mit den Büchern an, damit alle, die nur Bücher im Kopf haben der Rest nicht so interessiert danach wegklicken können.




      

   

Mit einem Klick auf die Cover gelangt ihr zur jeweiligen Verlagsseite.

Ansonsten habe ich noch ein Backbuch bekommen: 


Man sieht, es waren nicht ganz 30 Bücher, aber ich habe auch noch einen 40€-Büchergutschein und etwas Geld bekommen, da sind noch mehr neue Bücher doch schon in Aussicht :D

Jetzt geht es weiter mit den Geschenken, die keine Bücher sind...

Bekommen habe ich...
eine Karte fürs "Thirty Seconds to Mars"-Konzert,
einen Wandkalender mit Elefanten für 2014,
die Staffeln 6-8 von "Greys Anatomy",
eine Tanztasche von Deha,
total süße Tempos, auf denen steht: "Alleine bin ich nur ein Krümel, zusammen sind wir ein Keks!"
und einen Lautsprecher für mein Zimmer :)

Ich hoffe, ich habe nichts vergessen :P

Was habt ihr zu Weihnachten bekommen? Und welches ist euer absolutes Lieblingsgeschenk?

Kommentare:

  1. Wow, da war das Christkinderl ja fleißig :D
    Danke für deine lieben Zeilen! :) Ich wünsche dir traumhaft schöne Ferien und sage viiieeelen Dank fürs Vorbeischauen :D

    PS: muss mir auch noch gut überlegen, ob ich die Kamera tatsächlich ausgrabe :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, wünsche ich dir auch :) Na, dann noch viel Spaß beim Überlegen :D

      Löschen
  2. Ein tolle Titel - zuerst dachte ich mir: 'Was? o.o'
    Aber wirklich eine super Idee! (:
    Du hattest aber ein braves Christkind! Wünsch dir ganz viel Spaß beim Lesen, Serien gucken und Musik hören.
    Ach ja: Auf das "Thirty Seconds to Mars"-Konzert nimmst du mich aber schon mit, oder? *ganz lieb guck* (;


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ich hab leider gerade keine Karte übrig ;( Aber in Gedanken nehme ich dich gerne mit^^

      Löschen
  3. wow, ich dachte zuerst, du hättest 30 Bücher bekommen ^^ ;D

    Göttlich verdammt hat mir gut gefallen, wobei ich den zweiten Band noch immer nicht gelesen hab :/ Die Flucht wollte ich eeeeiiiigentlich auch noch mal lesen, aber irgendwie vergess ich es immer oder hab dann doch keine Lust oder sonst irgendwas... In deinen Augen fand ich nicht ganz so gut wie die Vorgänger, ist aber trotzdem noch ein super Buch :)

    Ich wünsch dir viel Spaß beim Lesen, Geld ausgeben und mit allen anderen Geschenken ;D

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, das wär schön^^ Nein, leider nicht ganz :( "Die Flucht" will ich jetzt auch schon seit mindestens einem jahr lesen, aber irgendwie kam immer was dazwischen. Aber jetzt, JETZT lese ich es!

      Löschen
  4. ASDFGHJKL. "In deinen Augen", das ist sooooo toll! *-*
    Uuuuh, ich hätt auch eine Konzertkarte! Also jetzt nicht uuunbedingt von Thirty Seconds to Mars, obwohl ich die eigentlich ganz gut find, aber einfach so ne Konzertkarte wär schon genial. :D *BASTILLE*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww jaa *-* Ich habs gestern in einem Rutsch gelesen und ich war so verdammt traurig, dass es vorbei ist *Tränen wegwisch" :( Haha Hauptsache eine Konzertkarte^^ Ich hoffe jetzt mal ganz stark für dich, dass plötzlich eine vor dir vom Himmel fällt, vielleicht hat das Christkind oder der Weihnachtsmann oder wer auch immer nur vergessen sie zu deinen anderen Geschenken zu sortieren und jetzt muss er sie dir noch persönlich vorbeibringen? Hoffen kann man ja noch darauf ;)

      Löschen
  5. Wow da hast du ja schöne Sachen bekommen :) wünsch dir vor allem mit Finding Sky viel Spaß, ist echt ein tolles Buch!

    LG Juliana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich hoffe ich komme bald dazu, es zu lesen :)

      Löschen
  6. "Finding Sky" will ich auch lesen, das Cover ist so genial! Tolle Bücher hast du da. Ich hab auch ein paar bekommen :)
    Liebe Grüße
    Krypta :-)

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Geschenke :) Finding Sky !!

    AntwortenLöschen
  8. Das sind tolle Geschenke und so viele Bücher! Ich bekomme leider nie Bücher geschenkt und beneide alle bei denen das anders ist. :-) Und eine Konzertkarte für Thirty Seconds to mars *woow* ist ja cool. Da hattest du ja einen sehr fleißigen Weihnachtsmann.
    Viele Grüße
    Twin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein, ich würde durchdrehen, wenn ich keine Bücher bekommen würde^^

      Löschen
  9. Die Büchergeschenke sind der Hammer, tolle Auswahl. Mochte die Göttlich Reihe auch sehr gerne, weil ich diese Verbindung von Mythologie und Neuzeit cool finde. Mein bestes Weihnachtsgeschenk ist wohl der IKEA Gutschein, mit dem ich an meinem Bücherregal anbauen werde. Ich kann`s kaum erwarten die Elemente endlich zu holen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auch schon total, die Trilogie endlich zu lesen. Aber vielleicht kaufe ich mir zuerst noch den dritten Band :D Neue Bücherregalteile sind auch immer super, ich brauche auch bald ein neues Regal ;)

      Löschen
  10. Schöne Sachen hast du erhalten =)
    Und da ich deinen Blog auch toll finde, werde ich auch Leserin bei dir =)

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  11. Hey livi :)
    schöne Sachen hast du bekommen, die Taschentücher sind wirklich niedlich*-*

    Ich habe viele Bücher und DVD´s bekommen, Süßigkeiten und noch so Kleinigkeiten. Zu den Bücher wird auch noch ein Post kommen :)

    Schönen Freitag!
    http://differentlovelythings.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja die hat mir meine Schwester geschenkt ;) Ich freu mich auf den Post!

      Löschen
  12. Ich hab mal den ersten Teil der "Göttlich"- Reihe gelesen, fand ihn eigentlich ganz gut, allerdings ein bisschen unscheinbar. Dehalb habe ich die Reihe nicht fertig gelesen.
    "In deinen Augen"... ♥ Hast du das mal bemerkt? Wenn man alle Bücher der Reihe nach hinstellt, kann man: Nach dem Sommer Ruht das Licht In deinen Augen lesen. Wusstest du wahrscheinlich schon. :D Und die Ranken auf den auf den Buchrücken, geben eine einzige. Diese Cover sind so toll!
    "Die Flucht" fand ich grauslig, mein Jahres Flop. Aber trotzdem viel Spass.
    "Finding Sky" ist auch voll schööön! ♥ ♥ ♥ ♥

    Liebste Grüsse, Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, ich liebe es, dass die Bücher zusammen so einen Satz ergeben und die Cover - einfach traumhaft *-* "Die Flucht" finde ich bisher auch nicht so toll, aber das war mir fast schon vorher klar. Musste mich trotzdem mal davon überzeugen, dass es wirklich so schlecht ist wie alle sagen...

      Löschen
  13. Grey's Anatomy <3 Aber auch ansonsten sehr tolle Geschenke, viel Spaß mit denen :) Ich hab "nur" 5 Bücher bekommen, aber dafür, dass ich mir nur mit meinem Freund und meinem Bruder was geschenkt habe, ist das schon ziemlich cool. :D
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa Grey's Anatomy - ich liebe es einfach :D Dafür ist deine Ausbeute echt nicht schlecht!

      Löschen
  14. Huhu,
    sehr schöne Geschenke :) Dann wüsnch ich dir mal ganz viel Spaß beim Lesen und beim Bücherkauf =)
    Finding Sky steht auch noch auf meiner WuLi :)
    und ich die "Nicht-Bücher-Geschenke" sidn ja mal richtig toll, glückwunsch :)

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  15. Ich hab jetzt endlich ein Smartphone bekommen, 1 Buch, 1 DVD, 1 Pullover und Geld :)
    Richtig tolle Geschenke hast du bekommen! Die Tempos sind total niedlich und die Bücher richtig toll *_* Ich liebe "In deinen Augen" :)

    AntwortenLöschen
  16. Die Flucht hat mir nicht so gut gefallen. Ich hoffe, dir gefällt das Buch besser :)
    LG Celine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wie ein Keks über jeden Kommentar ♥
Antworten, Lob oder Kritik - alles ist hier willkommen.
Beleidigungen, Spam usw. werden allerdings von mir gelöscht, also lasst es lieber gleich ;)
Ich versuche jeden eurer Kommentare schnellstmöglich zu beantworten :)
Bitte habt aber Verständnis, wenn ich das nicht immer schaffe. Ich lese trotzdem jeden einzelnen Kommentar ♥

Livi ♥